Was guckst du?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Was guckst du?

Beitrag von Grimmschlag »

Aus welchen Film kommt dieses Zitat?

"Ich bewundere sie aufrichtig, sie gefallen mir, kommen sie doch mal zu mir nach Hause und ficken sie meine Schwester."

Filme raten, der Gewinner, darf dann ein neues Zitat schreiben, usw..
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Full Metal Jacket

Mein Zitat:

"Das ist der Albtraum bei der Schizophrenie. Nicht zu wissen, was wahr ist. Stellen sie sich vor, sie würden plötzlich erfahren, dass die Menschen und die Orte und die Momente, die ihnen am wichtigsten sind, nicht nur weg, nicht tot wären, sondern noch viel schlimmer: nie existiert hätten. Was für eine Hölle wäre das?"

Alternativ, falls es doch zu schwer ist:

"Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst."
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Amras hat geschrieben:Full Metal Jacket

Mein Zitat:

"Das ist der Albtraum bei der Schizophrenie. Nicht zu wissen, was wahr ist. Stellen sie sich vor, sie würden plötzlich erfahren, dass die Menschen und die Orte und die Momente, die ihnen am wichtigsten sind, nicht nur weg, nicht tot wären, sondern noch viel schlimmer: nie existiert hätten. Was für eine Hölle wäre das?"

Alternativ, falls es doch zu schwer ist:

"Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst."
Hmm würd mal sagen das erste ist aus Vanilla Sky ?

Das zweite würd ich mal Herr der Ringe sagen und recht haben...singt ein Hobbit

Mein Zitat
"Es schien sich wieder zu lohnen, aufzuerstehen, da neue Götter geboren und verehrt wurden. Tag und Nacht, sie waren niemals allein. Ich wollte einer von ihnen werden!"

oder einfacheres "Es kann nicht immer regnen"
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Queen of the Damned und The Crow.

"Es schmeckt nach Grete"

Edit: Zitat leicht geändert, damit's nicht mehr von Google gefunden wird ;-) Ist aber trotzdem noch zu erkennen
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Nun, nesges, ich denke das schreit nach Auflösung. :wink:

Ich lege mal nach mit:

"Die Handschellen an deinem Knöchel sind aus Edelstahl. Du brauchst etwa zehn Minuten, um sie durchzusägen. Wenn du Glück hast, schaffst du es, in fünf Minuten deinen Knöchel durchzusägen."
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

du hast die vorherige frage gar nicht beantwortet....
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Warum glaubst du, schreibt er: ;)
Bandog hat geschrieben:Nun, nesges, ich denke das schreit nach Auflösung. :wink:
....
Wenn die Frage schon seit Jänner hier steht, dann darf glaub ich davon ausgegangen werden, dass das wohl keiner mehr beantworten wird... Also nesges, sag mal welcher Film gemeint war.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bandog hat geschrieben:Nun, nesges, ich denke das schreit nach Auflösung. :wink:

Ich lege mal nach mit:

"Die Handschellen an deinem Knöchel sind aus Edelstahl. Du brauchst etwa zehn Minuten, um sie durchzusägen. Wenn du Glück hast, schaffst du es, in fünf Minuten deinen Knöchel durchzusägen."
ist das saw? also ich kenne die filme vor allem auf englisch, aber ja, könnts mir vorstellen.

hier meines:
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better
world for anyone. I fact I want my pain to be inflicted on
others. I want no escape."
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Ragnar hat geschrieben:hier meines:
"My pain is constant and sharp and I do not hope for a better
world for anyone. I fact I want my pain to be inflicted on
others. I want no escape."
kommt am anfang irgendeines bodom songs, angels don't kill glaube ich.
wenn ich mich nicht täusche stammt es von american psycho.

hier meines:
"Was ist das"?
"Blaues Licht"!
"Und was macht es"?
"Es leuchtet blau"!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar hat geschrieben:ist das saw?
Weit gefehlt. Es handelt sich um einen Filmklassiker, den du vermutlich schon zu Zeiten im Fernsehen oder auf Video gesehen hast, als es weder englische Sender noch mehrsprachige DVDs gab.

Kleiner Hinweis: Derjenige, an den der Satz gerichtet ist, ist mit dem Fuss an einen Wagen gekettet, der in 10 Minuten explodieren wird. Neben ihm liegt eine Eisensäge. Soviel ich weiss, ist der Satz der letzte Dialog des Films.

Also, nach wie vor: "Die Handschellen an deinem Knöchel sind aus Edelstahl. Du brauchst etwa zehn Minuten, um sie durchzusägen. Wenn du Glück hast, schaffst du es, in fünf Minuten deinen Knöchel durchzusägen."
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Bandog hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:ist das saw?
Weit gefehlt. Es handelt sich um einen Filmklassiker, den du vermutlich schon zu Zeiten im Fernsehen oder auf Video gesehen hast, als es weder englische Sender noch mehrsprachige DVDs gab.

Kleiner Hinweis: Derjenige, an den der Satz gerichtet ist, ist mit dem Fuss an einen Wagen gekettet, der in 10 Minuten explodieren wird. Neben ihm liegt eine Eisensäge. Soviel ich weiss, ist der Satz der letzte Dialog des Films.

Also, nach wie vor: "Die Handschellen an deinem Knöchel sind aus Edelstahl. Du brauchst etwa zehn Minuten, um sie durchzusägen. Wenn du Glück hast, schaffst du es, in fünf Minuten deinen Knöchel durchzusägen."
hm... da wird mir jetzt betreffs saw einiges klar ... ziemlich geklaut, die sache mit dem beine zersägen, wie mir scheint. :roll:

aber was du für einen film suchst, weiss ich leider nicht.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Nun, der Film ist fast ebenso bekannt wie Rambo in Afghanistan (ist das III ?), wobei das Zitat "es leuchtet blau" fast bekannter ist als der Film :wink:

Zu meinem Zitat; ich machs mal noch etwas einfacher: Känguruhs und schwarzes Leder.

Jetzt dürfte es eigentlich ziemlich klar sein.
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

Bandog hat geschrieben:Nun, der Film ist fast ebenso bekannt wie Rambo in Afghanistan (ist das III ?), wobei das Zitat "es leuchtet blau" fast bekannter ist als der Film :wink:

Zu meinem Zitat; ich machs mal noch etwas einfacher: Känguruhs und schwarzes Leder.

Jetzt dürfte es eigentlich ziemlich klar sein.

In "Mad Max" gibts doch zu eine Szene zum Schluss oder???
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Bravo :wink: Hätte eigentlich gedacht, ich könnte mich bei so einem hundskommunen Film vor Auflösungen kaum retten.

Nun denn, Sie sind am Zuge, werter Ad.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

...auf Ad wart...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

verdammt mad max, klar, hab ich mal mit 11 den schluss gesehen, das fand ich sowas von komisch und hat mir nicht gefallen. mad max finde ich auch heute einen riesenscheiss, was soll daran so toll sein?
Gast

Beitrag von Gast »

"satan?!?"
"nenn mich dad!"

na?!
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Little Nicky ?
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Blutaar: Da kennt wohl jemand Twin Peaks?
-kb
Gast

Beitrag von Gast »

Little Nicky ?
nee!
Antworten