Saw

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Saw

Beitrag von Banshee »

seit bereits einer woche läuft der streifen, eine lowbudget produktion, welche sich jedoch ohne zu zögern mit dem herausragenden film "sieben" messen darf!

noch ein bisschen abartiger und noch ein bisschen intelligenter als sieben ist saw! seht ihn euch an, genial! und: immer schön auf die details achten!!!


viel spass
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

ich finde "saw" grösstenteils sehr langweilig *duck*
sogar das ende ist vorhersehbar ...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

mir hat er recht gut gefallen, der plot ist noch easy, wenn auch der stil dieses "aha"-effekts auch nicht mehr neu ist. was mich aber vor allem gestört hat, sind die teils schlecht gespielten szenen. dennoch sehenswert.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

DER AIDSKRANKE WAR ES!!

-kb
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich find den Film auch saugeil!

Aber es war nicht der Aidskranke.
Der Aidskranke hat nur dem Krebskranken geholfen.

Aber der wirkliche Täter der Tat, um die es sich primär in den Film dreht, war der Pestkranke.
(mit der Hilfe vom Hofa vom zwanzga Haus :))
Svend
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2005, 20:18
Wohnort: Gotha

Beitrag von Svend »

also ich finde den film auch sehr gelungen!
konnte das ende auch nich vorhersehen...vielleicht ligt es daran das ich zu dumm bin,aber so war der film für mich ja besser ne! :D
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

Gezeitenfürst hat geschrieben:DER AIDSKRANKE WAR ES!!

-kb
:jesus: :Brutal 4:
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

finden den Film super.
Wirklich spannend und schockend!!
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

vargul hat geschrieben:ich finde "saw" grösstenteils sehr langweilig *duck*
sogar das ende ist vorhersehbar ...
Muss mich da anschliessen. Der Film hat mich jetzt wirklich völlig kalt gelassen, fand ihn ziemlich kitschig und extrem unwirklich, manchmal sogar lächerlich ... :roll:
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

zuviele denkfehler.
Der Wind
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 17.09.2005, 14:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Der Wind »

Der Film ist eigentlich ganz gut, bloß das ende war ein wenig schwach
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Er ist eigentlich noch recht gut, bloss hatte ich an diesem Abend eigentlich voll kein Bock auf diese Art von Film somit nervte er mich irgendwie :lol:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

kann sonst eigentlich mit horror und so psycho filmen nicht viel anfangen. aber der hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.
Benutzeravatar
mira
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2005, 23:38
Wohnort: Im hohen Norden

Beitrag von mira »

ich hab ihn gestern gesehen als ich grade bei der nahrungsaufnahme war.

öhm ja.. den zweiten teil werde ich mir nicht ansehen :wink:
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Saw= gut!
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Ich für meinen Teil fand ihn kreativ. Seit langem mal wieder was "Neues". Des Killers Sarkasmus hat mir gefallen und die Worte, dass der Typ die Leute ja nicht umbringt, dass die das schon selber machen. lol
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

War ganz nett, vor Allem das Ende... obgleich schon paar Logiklücken drin sind. Macht aber nischt
Antworten