Sin City

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sin City

Beitrag von Grimmschlag »

Wie schon erwartet ist Sin City ein perfekter Film. Erstmal einer supergute Comicumsetzung, geniale Schauspieler und grandiose Optik. Kann den Film nur weiterempfehlen. Ist jedoch nichts für schwache Gemüt. Absofort habe ich einen neuen Top 3 Kandidaten für meine Filmhitliste.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

werde ich mir nicht angucken, denn ich vermute, dass es ein seelenloser hollywoodfilm ist.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

da liegst du falsch, er ist mehr als ein seelenloser hollywood film, man sollte sich nicht von den "stars" blenden lassen.
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Klasse Film mit sehr viel Innovation und gut adaptierten Film Noir Elementen.
Sehr passend zu der düsteren Stimmung die das Comic vermitteln möchte.
Auf jeden Fall kein 0815 Hollywood Ding.
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Ich war seit langer Zeit nochmal im Kino und wurde nicht enttäuscht. Wirklich ein vorzüglicher Film, kein 08/15 Hollywoodschrott.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

na ja vllt seh ich mir das ding wirklich mal an...
Arwald

Beitrag von Arwald »

der läuft schon?

werd ich sicher bald mal anschauen.
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Sartael hat geschrieben:na ja vllt seh ich mir das ding wirklich mal an...
MAINSTREEM!(<- Vorsicht ironie^^)
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ich fand den film absolut genial... werd ihn wohl noch mal anschauen gehn. find den endgeil. kann ich nur empfehlen.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

GEIL! GEIL! GEIL!
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

Dieser Film ist ja wohl etwas vom geilsten & ärgsten was ich schon geniessen durfte. Man riecht den Tarantino Gastgeruch sogar ein bissel raus...!

BTW: gibts zum Board auch n FTP? :twisted: :roll:

Rotter
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so, geh ihn heute im kino schauen (hab den aber schon gesehen hehe).
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Genial!
Es war so nah am Comiclesen wie ich es für einen Film nicht für möglich gehalten habe!
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Menno, ich finde einfach keine freie Zeit mehr für n Kinobesuch...
Werd wohl warten müssen, bis der Film auf DVD zu haben ist...
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Klasse Film. Mir gefällt Mickey Rourke´s Rolle am Besten. Der Hobbit ist aber auch sehr lustig...
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Eisenfaust hat geschrieben:Klasse Film. Mir gefällt Mickey Rourke´s Rolle am Besten. Der Hobbit ist aber auch sehr lustig...
Ach, sag nix, ich hab mich gekringelt vor Lachen als ich gesehen hab, dass der Hobbit mit den grossen unschuldigen Augen die Rolle eines Psychopathen spielt :lol:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

hab den comics gelesen aber ich wollte ihn eigentlich extra nich anschauen gehen denn meistens is es so hab ich das gefühl das wenn man zuerst etwas liest na ja bei comics is das ein bisschen anders aber, dass man dann meistens ein bisschen entäuscht ist vom film..

aber ich glaube nach diesen beiträgen die ihr hier gepostet habt besteht das problem ja nich :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

ja der film ist echt die Härte, absolut geil gemacht, Leider verliert er beim 3ten Teil (Hartigan) extrem an Pepp und wirkt danach sehr, sehr langatmig und voraussehbar, aber ein ÂUgenschmankerl ist der Film allemal
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

bin ihn jetzt gestern doch schauen gegangen... recht geil!
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Hab ihn heute Abend auch gesehen, fand ihn recht gut und eine wilkommene Abwechslung.

Allerdings war mirs zu kompliziert mit den "Zeiten", hatte da nicht wirklich den Durchblick. Offenbar war der Film nicht ganz chronologisch?
Antworten