Die besten Filmzitate - Seite 3 - Schwermetall

Die besten Filmzitate

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos » 18.01.2006, 23:32

"Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

Die Figur Tyler Durden in Fight Club. Für mich eines der besten Filmzitate überhaupt.


"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben."

Dieses Zitat stammt aus Menschenfeind und ist nur ein kleiner Teil der dort präsentierten, für mich hervorrragenden, Monologe.

Arwald

Beitrag von Arwald » 18.01.2006, 23:40

"scheiss ihm in die Stiefel, scheiss sie ihm randvoll kaputt, hol alles aus deinen Schläuchen, lass alles fahren....."

Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- » 19.01.2006, 03:19

Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr...

"Oh mein Gott! Sie haben einen unbewaffneten Mann erschossen!"

"Er hätte sich eben bewaffnen sollen..."

Oder um Django zu zitieren:

"Es gibt nur eins was wichtig ist: Dass man sterben muss.... *peng* *bums* *argh* *aiiiihhh* *peng* *peng*!

*ggg*

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 19.01.2006, 10:39

Arwald hat geschrieben:"scheiss ihm in die Stiefel, scheiss sie ihm randvoll kaputt, hol alles aus deinen Schläuchen, lass alles fahren....."
Jaaaaaaa!

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 19.01.2006, 17:34

"Zuerst dringt es in sie ein, dann fallen sie zu Boden... Irgendwann beginnen sie sich zu verwandeln und töten die die sich nicht verändert haben... sie spießen ihre Köpfe auf Pfähle und aus den Gesichtern machen sie Masken"

Irgendwie so aus "Ghosts of Mars"

"Wir haben nicht vor viele Kinder zu bekommen, für den Anfang sollten es nicht mehr als ein paar 10 000 werden"

"AntZ"

"Ist Marsellus Wallace eine Schlampe?"
"Pulp Fiction"

Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 279
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless » 19.01.2006, 19:19

"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"
/Fear And Loathing In Las Vegas/

Benutzeravatar
raGdOll
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2006, 15:14
Wohnort: klagenfurt-->österreich

Beitrag von raGdOll » 22.01.2006, 20:07

>>der teppich hat das zimmer esrt gemütlich gemacht...<<

--the big lebowsky--


oder
>>Aufschlitzen? Wer sagt denn, dass ich dich aufschlitzen will? Ich will nur ein kleines Z in deine Stirn ritzen.<<

-- fear and loathing...-- :ugly:

Benutzeravatar
vacarme_flatterie
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2006, 21:01
Wohnort: Regensburg/Weiden

Beitrag von vacarme_flatterie » 25.01.2006, 15:52

wüsst'n paar:

"Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."
Das Schweigen der Lämmer

"Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer daraus."
"Nur ein Araber reitet auf einem Hund in den Krieg"
Der 13te Krieger

"Da wir gerade dabei sind, Heute Nacht hab' ich drei Männer getötet - und vorher gefoltert - man könnte sagen ich hab' mich in der Nahrungskette nach oben gearbeitet. fürs erste...."
Sin City

"Darf ich rauchen?" "Oh ja, aber gerne - davon hab ich viele Aktien!"
Constantine

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador » 26.01.2006, 18:03

Das lustigste Zitat aus "Der 13te Krieger" finde ich:

"Meine Mutter war eine keusche Frau!
Sie entstammte einer wohlhabenden Familie! Und wenigstens weiß ich wer mein Vater ist! Du schweinefleisch – fressender Sohn einer Hure!"


:lol: :lol:

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 26.01.2006, 18:13

Silent Scream hat geschrieben:Das lustigste Zitat aus "Der 13te Krieger" finde ich:

"Meine Mutter war eine keusche Frau!
Sie entstammte einer wohlhabenden Familie! Und wenigstens weiß ich wer mein Vater ist! Du schweinefleisch – fressender Sohn einer Hure!"


:lol: :lol:
Was ist daran lustig?

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 26.01.2006, 19:25

Vorsicht, wir haben eine Atombombe am Haken

Find ich ja persönlich lustig :roll:

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 03.02.2006, 22:39

na, dann töten wir die eierbeisser eben...

Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 09:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi » 04.02.2006, 11:27

Can I see my momy? (..) I love my momy. (...)
But I do and I'm sorry.

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 04.02.2006, 13:14

Insomnius hat geschrieben:
Silent Scream hat geschrieben:Das lustigste Zitat aus "Der 13te Krieger" finde ich:

"Meine Mutter war eine keusche Frau!
Sie entstammte einer wohlhabenden Familie! Und wenigstens weiß ich wer mein Vater ist! Du schweinefleisch – fressender Sohn einer Hure!"


:lol: :lol:
Was ist daran lustig?
Das ergibt sich nur aus der Situation des Films. Aber da ist es durchaus lustig.

paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete » 23.03.2006, 18:42

"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


PULP FICTION, JULES WINFIELD ZU PACO ELLES

Troll
Mönch
Beiträge: 343
Registriert: 12.09.2004, 13:04

Beitrag von Troll » 23.03.2006, 19:45

paul van helvete hat geschrieben:"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
:?:
*gaehn*

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 23.03.2006, 20:34

"Das sind Schweine, ich war Moslem ich rich dass sie Schweine sind!"
(so oder so ähnlich...)
Beverly Hills Cops

Gruß Assault

Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 214
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost » 24.03.2006, 10:19

'Meister, Meister, Ich ejakuliere'

Herlich! Ich mag die Filme von Helge Schneider.

'Richtig Popichtig'

SpiXe
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2006, 17:07
Wohnort: ZH, HELLvetia
Kontaktdaten:

Beitrag von SpiXe » 05.04.2006, 16:05

-padre: und wie lauten deine sünden, mein sohn?
marv: ach padre, ich will sie nicht die ganze nacht wachhalten (sin city)

-marv auf dem elektrischen stuhl zum priester: können wir weitermachen, ich hab nich ewig zeit (sin city)

-Sie Hat gerade einen Pez Spender aus Ihm gemacht (sin city)

-cartman: 'kyle, immer wenn ich dich einen verfickten juden genannt hab, hab ichs nich so gemeint. du bist kein jude kyle.'
kyle: 'cartman ich bin Jude!'
cartman: 'sei nich immer so hart mit dir....

Benutzeravatar
Ashrak
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2006, 07:45

Beitrag von Ashrak » 05.04.2006, 16:26

Marcus: Sie hat keinen Instinkt, Mike!

Mike: Sie hat...keinen..?! Nenn mir ein Beispiel!

Marcus: Männer zum Beispiel! Sie hat immer den gleichen Typen. Eine dumme, flachwichsende, muskelbepackte, ölige Schmierwurst, verstehst du? So 'ne klassische Vin Diesel-Fresse, die sich vor lauter Kraft nicht mal den Arsch abwischen kann. Diese Typen sind so dumm wie 'n Eimer Qualm!"

Bad Boys I oder II...kein Plan.
Die Filme sind nicht so der Brüller, das Zitat blieb bei mir aber noch hängen.

Antworten
cron
Back to top