Herr der Ringe Tripple Feature

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Herr der Ringe Tripple Feature

Beitrag von Suicide_Soldier »

Und war irgendwer?
ich gestern/vorgestern von 17Uhr bis 4Uhr im Kino....?

War verdammt geil....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich werd mir wohl eine solche Session auch noch antun!
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

wollte auch gab aber keine karten mehr dafür :(
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Hab ich zu schlechtes Sitzfleisch für. Wir verteilen das Tripple-Feature auf zwei Tage, wobei's die Extended-Versions daheim gibt und den Tag drauf ins Kino den dritten Teil gucken.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@nesges
find ich ne super idee zuhause is es net nur günstiger sondern auhc bequemer...wenn ich da mal von mir ausgehe ich futter mich dumm und doof dabei und vernichte literweise cola *lach* wird ime kino immer schnell teuer.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hat nur für "Return of the King" alleine gereicht. Egal, der Film war echt super.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aquifel hat geschrieben:Hat nur für "Return of the King" alleine gereicht. Egal, der Film war echt super.
Jup, bei mir auch.
Und naja, ich fand den Film ganz gut. Vorallem die Schlachten mag ich sehr und sie Story ansich ist genial. Aber sorry, ich finde den Film wird viel besser gemacht als er schluss endlich ist. Zudem ist mir da ein wenig zuviel "kitsch" drin...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben: Zudem ist mir da ein wenig zuviel "kitsch" drin...
Naja, die Liebesgeschichte Faramir/Eowyn kommt erst in der SEE hinzu :wink: Und bei Fantasy muss man mit sowas leben, ist ja sowieso durch dieses Gute gegen Böse auf den ersten Blick nicht sehr tiefgründig. Die Schlachten waren natürlich erste Sahne :wink:

"Der zählt trotzdem nur als einer" :ugly2:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich spreche eher allgemein von diesen schwulen Elben und auch der Lovestory zwischen Aragon und der anderen da...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben:Ich spreche eher allgemein von diesen schwulen Elben
Meterosexuell oder bi sonst wäre die Fortpflanzung probelematisch :wink: *scherz* Naja, das meine ich ja mit dem Gut gegen Böse. Ist halt kitschig, aber auch nicht gerade fantasyuntipisch.
und auch der Lovestory zwischen Aragon und der anderen da...
Nunja, die ist im buch etwas nebensächlicher, stimmt schon.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Yey, bald kommt der HOBBIT!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Jo, in zwei Teilen scheinbar. Der erste am 13.12.12, der zweite ein Jahr darauf.
Benutzeravatar
13
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 31.07.2011, 03:23

Beitrag von 13 »

Bild

Dem Trailer nach zu urteilen wird es auch sehr nah an der Buchvorlage sein.
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

13 hat geschrieben:Bild

Dem Trailer nach zu urteilen wird es auch sehr nah an der Buchvorlage sein.
auch?
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

:roll: ......ich bleibe bei den Büchern.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich finde die Bücher Schrott, Film war geil!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

marinetti uatr Emrendrearpab Vagezaryavtre schwermetall!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

marinetti hat geschrieben:Ich finde die Bücher Schrott, Film war geil!
Die Hallen von König Thingol kommen im Film aber nicht vor.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Imperial Warcry hat geschrieben:
marinetti hat geschrieben:Ich finde die Bücher Schrott, Film war geil!
Die Hallen von König Thingol kommen im Film aber nicht vor.
Und wo nur blieb Tom B.?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

oder die Barrow Downs?
Antworten