Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Welchen Horrorfilm muss ich nennen, dass ich möglichst hart bin?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Langsam aber sicher drängt sich da für mich die "Band of Brothers" Reihe an die Spitze der miesesten Filme.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nun ja... nachdem man bei Saving Private Ryan diese ganzen neuen Aufnahmetechniken eingesetzt und mächtig Kohle damit geschaufelt hatte, dachte man sich wohl, dass man da noch mehr draus gewinnen könnte. Das Ergebnis war Band of Brothers... peinlich von der Intention und vom Inhalt her.

Man sollte ausserdem bedenken, dass die Amis damals genauso auf die Fresse bekommen hätten wie heute im Irak und in Afghanistan, wäre nicht gleichzeitig die unglaublich starke russische Kriegsmaschine über Deutschland gerollt. Insofern existieren glorreiche Amerikanische Kriege nur auf der Leinwand, bzw. dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also saving private ryan hat mir recht gut gefallen - auch wenn der film seine längen hat. band of brothers ist schlicht grossartig. was soll daran schlecht sein?
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich fand Band of Brothers eigentlich ganz ok. Es gab allerdings einige Stellen, die mich doch störten, z.B. als Captain Winters und sein Zug, wie eine Horde unsterblicher Hyperboreer, einen Trupp von ca. 100-150 "Waffen SS"-Soldaten einfach so von hinten über den Haufen schossen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schlecht daran ist lediglich die dämliche emporstilisierung der Amis, die es ohne die Hilfe anderer auch in diesem Krieg zu gar nichts gebracht hätten.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Da stimme ich Ihnen zu.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:Schlecht daran ist lediglich die dämliche emporstilisierung der Amis, die es ohne die Hilfe anderer auch in diesem Krieg zu gar nichts gebracht hätten.
1. das ist doch teilweise ganz cool und halt typisch amerikanisch - immerhin sind die noch etwas patriotisch.
2. fand ich grade in band of brothers, dass dies mehrheitlich eben ausgelassen wurde.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, typisch ist es in jedem Fall. Toll, die Amis sind patriotisch! Ganz toll! Daumen hoch! Hmpf!
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Penetration Angst

Handlung:
Brutal wird die hübsche Helen (Fiona Horsey) von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen. Aber plötzlich ist er verschwunden, nur seine Klamotten sind zurückgeblieben. Verstört sucht sie einen Gynäkologen auf. Aber der alte Doktor gibt ihr statt Rat eine Betäubungsspritze und macht sich über sie her! Als Helen erwacht, ist der Lustgreis fort - auf dem Boden liegt noch sein Arztkittel. Nun ahnt Helen das Unglaubliche: Ihre Vagina ist eine Männer fressende Mörderin... und sie hat einen offenbar unstillbaren Hunger: "Feed me! FEED ME!!!"
1/10 Punkten
:ugly:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist doch eine geniale Idee! Wird höchstens noch von IMPALED NAZARENE's Steelvagina getoppt!
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ist doch eine geniale Idee! Wird höchstens noch von IMPALED NAZARENE's Steelvagina getoppt!
:ugly2:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Albae hat geschrieben:Penetration Angst
Ein Kollege hat ihn nun endlich. Den muss ich sehen!
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Caturix hat geschrieben:
Albae hat geschrieben:Penetration Angst
Ein Kollege hat ihn nun endlich. Den muss ich sehen!
Bitte nur alkoholisiert schauen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Du schaust solche Filme nüchtern?
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Ricardo Clement hat geschrieben:Du schaust solche Filme nüchtern?
Wie sollen sonst ernsthafte Reviews zustande kommen?
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Der schlechteste film den ich je gesehen habe war

The Curse of el Charro

trotz der 10 Sekunden langen Szene in der Motörhead Lemmy als Priester auftritt und kein Wort sagt. er brauchte wohl wieder mal geld.
Benutzeravatar
EXHUMED
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 30.09.2006, 19:23

Beitrag von EXHUMED »

Zombie Attack - Museum Of The Dead.

kam nur 5€ aber eigentlich hätten die im Müller MIR noch 5€ geben müssen damit ich mir so ein hafer anseh

kein blut. sinnloße zombies un ein urwald typ der in nem Labyrinth rummläuft und hässliche 90er jahre tussen abmorkst.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Die zwei House of the Dead zählen auf jeden Fall zu den miesesten Filmen. Ich wollte mir heute den zweiten Teil ansehen, hab aber mitten drinn abgeschaltet. So etwas mach ich eigentlich nur sehr selten, denn irgendwie schaff ichs fast immer bis zum bitteren Ende eines Filmes.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hab mir (im kino) clever&smart ned zu ende angesehen, obwohl ich die comics verehre oder der film war grottig. keine jagdszenen und erkan und stefan als synchronsprecher :-/
Zuletzt geändert von Torque am 23.02.2007, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten