Miesester Film aller Zeiten

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Belial hat geschrieben:
Halunke hat geschrieben:House of Wax mit Paris Hilton, immerhin wird sie im Film noch gepfählt
den fand ich ganz ansehlich, billiger aber witziger horrorstreifen, wer etwas anderes erwartet ist selber schuld!
Hab eignetlich nichts erwartet er lag da so schön rum... :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Neidisch?

@Silent scream
Aha und schwarzhäutige Menschen leben nur in Afrika? Komisch, dann bin ich wohl farbenblind!

Ganz große Scheisse ist der Film "The Village"!
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

@Grimmschlag

Logisch leben die Farbigen heute überall, aber Vampire sollten einfach nicht von einem schwarzen Schauspieler gespielt werden, denn das wäre ja wie, wenn ein weisser einen Voodoo Priester spielen würde. ^^
Nardor
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2005, 18:19

Beitrag von Nardor »

The Village ist in der Tat grosse Kacke!


Was auch ganz schön mies ist: Cube Zero
Woher kommt diese scheiss Tochter auf einmal?
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Das Ende von The Village macht den ganzen Film zu ner Lachnummer!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

:roll:
Mir hat The Village ganz gut gefallen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

- Blair Witch Project
- Rigor Mortis
- Spacewolf
- alles was mir bisher von Jochen Taubert unterkam
Alucard
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2005, 18:20
Wohnort: LU

Beitrag von Alucard »

Gary!!

Das is der behindertste Film den ich je sah. Die Beschreibung klingt nicht schlecht:"2 Männer verirren sich in der Wüste und werden langsam vom Wahnsinn heimgesucht" (etwas gekürzte beschreibung :wink: )

Jedoch nach 15 min. fragt man sich was das eigentlich für Depen sind das die sich da verirren. So wie das dargestellt ist müssten die Rüben auf den Augen haben um nicht wieder zurück zu finden. Und das von wegen wahnsinn phua *lach*....
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Tortus666 hat geschrieben:Das Ende von The Village macht den ganzen Film zu ner Lachnummer!
Der Anfang von dem Film ist eigentlich ganz gut... nur das ende ... :aua:
Und ich war im Kino um mir diesen *hust* "tollen" Film anzugucken :roll:
Gruß Assault
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

army of darkness. der ist so schlecht das es sich schon wieder lohnt ihn zu schauen. haha
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Scuol_666 hat geschrieben:army of darkness. der ist so schlecht das es sich schon wieder lohnt ihn zu schauen. haha
der ist absolut genia,, so richtig dämlich, einfach herrlich. sehe ihn mir immer wieder mal an :D
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Transporter 2!!! durch und durch ne lachnummer! verdammt, war der film scheisse!
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Assault hat geschrieben:
Tortus666 hat geschrieben:Das Ende von The Village macht den ganzen Film zu ner Lachnummer!
Der Anfang von dem Film ist eigentlich ganz gut... nur das ende ... :aua:
Find ich genauso.

Und dann noch:
1. Ich weiss was du letzten Fretiag den 13. getan hast (Ich glaub der Titel sagt alles...)
2. Dead Hunters (Dämlicher, langweiliger und unlogischer Zombie-Film)
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

BlackRose hat geschrieben: Und dann noch:
1. Ich weiss was du letzten Fretiag den 13. getan hast (Ich glaub der Titel sagt alles...)
Ist der nicht eben erst auf Pro7 oder so gekommen? Wollte den eigentlich auch schauen, einfach wegen dem blöden Titel. Habs dann irgendwie vergessen. Worum gehts da eigentlich?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Meine größte Enttäuschung: Blade Runner & LotR
Ich hatte einfach mehr erwartet
Ansonsten gibt es so viel Müll, vor allem diese Vox-"Virus bricht aus"-Scheiße geht mir nur noch auf die Nerven...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Insomnius hat geschrieben:Meine größte Enttäuschung: Blade Runner & LotR
Ich hatte einfach mehr erwartet
Ansonsten gibt es so viel Müll, vor allem diese Vox-"Virus bricht aus"-Scheiße geht mir nur noch auf die Nerven...
blade runner fand ich ebenfalls scheisse. genauso wie x-men eins und zwei. mit solchen filmen kann ich überhaupt nichts anfangen, genauso wenig wie mit arnold schwarzenegger in einer aufgesetzten komödie!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

leonardo dicaprio ist ein recht guter schauspieler und ist inzwischen auch kein gaytonic mehr wie zb in aviator. für mich ganz überraschend guter film.

titanic fand ich im kino grandios, einfach imposant. eine liebesgeschichte ist auch immer schön. aber damals war ich auch 17, verliebt und bis jetzt nie mehr wieder gesehen :) die motivsymbolik dieses colliers, welches james cameron von goethes faust entnommen hat, gefiel mir auch (ob das wirklich so ist, weiss ich nicht, aber ich habs mal so interpretiert)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wo sich so viele über Cradle of Fear beschweren: Ich find den Film geil. Die Band mag ich überhaupt nicht aber der Film kann was!
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Mal abgesehen von den reichlich minderwertigen Animationen.

Ich erinnere mich an die Stelle, als der gute Dani die Eingeweide einer Katze "isst"/"schlingt"... :lol:

Was mir daran gefällt ist die Geschichte mit dem "Sick Room".
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Skadi hat geschrieben:
BlackRose hat geschrieben: Und dann noch:
1. Ich weiss was du letzten Fretiag den 13. getan hast (Ich glaub der Titel sagt alles...)
Ist der nicht eben erst auf Pro7 oder so gekommen? Wollte den eigentlich auch schauen, einfach wegen dem blöden Titel. Habs dann irgendwie vergessen. Worum gehts da eigentlich?
Keine Ahnung, da meistens nur noch Schrott im Fernsehen läuft, guck ich gar nicht mehr. Hab den Film mal aufegnommen und letztens wieder geschaut. Ist ne Verarschung von "Scary Movie 1". Die Szenen sind fast alle ähnlich, bloss noch viel viel schlechter und unlustiger.

Skadi hat geschrieben: Ich erinnere mich an die Stelle, als der gute Dani die Eingeweide einer Katze "isst"/"schlingt"... :lol:
Ist das einzige, an was ich mich von dem Film noch erinnern kann... so gut kann er also nicht sein...
Antworten