Lord of war

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Lord of war

Beitrag von Tortus »

hab den letztes Wochenende gesehen. Ich fand in verdammt gut. Ich denke nicht, dass ich etwas über die Handlung schreiben muss. Da die meisten über den Film bestens informiert sind. Denke ich
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

wollt ihn mir am sonntag ziehen...war aber schon alles ausverkauft. denke dieser film ist ein wahres hîghligt.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

was filme betrifft, bin ich immer sehr kritisch. doch dieser war wieder mal die volle wucht! ein wirklich gut gemachter, interessanter und injtelligenter streifen! mein lob!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Einen Minus-Punkt hat er trotzdem nämlich der Bruder. Es war klar wann es passieren musste. Ganz großes Kino ist, wie sich der "Warlord" aus jeder brenzlichen Situation rausreden kann (z.B.: Die "benutzt"-Theorie vor dem Afroboss)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Worum gehts da? Wie aktuell ist der?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Insomnius hat geschrieben:Worum gehts da? Wie aktuell ist der?
Der läuft gerade im Kino und es geht um einen Waffenschieber, der immer wieder in brenzlige Situation kommt. Weniger Action, mehr tiefsinn.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Der Autositz war super. :D
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Mir gefiel die goldene AK 47 dieses Typen. die will ich haben. Um sie an die Wand zu hängen.
SpiXe
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2006, 17:07
Wohnort: ZH, HELLvetia
Kontaktdaten:

Beitrag von SpiXe »

Furumaru hat geschrieben:Der Autositz war super. :D
Was für ein Autositz? der mit dem Fred Perry zeichen?? :roll:

Ansonsten....HAMMER FILM !!! :D
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

bis auf die bruder-rolle, das explodierende auto und das gespielte "böse" verhalten, des schwarzen warlords (einfach so einen erschiessen) wirklich gelungen.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

hab ihn mittlerweile gesehen, und sehr gut gefunden. die goldene ak kauf ich mir ma aufm flohmarkt :D
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Habe den Film auch gesehen und finde ihn sehr gut. Vor allem die Szene, als der Inhalt des Flugzeugs nach der Notlandung ausgeräumt wird, ist sehr eindrucksvoll.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Hab ihn mir auch vor ein paar wochen ringezogen......einfach hammer geil der film!
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Habe den Film eben gesehen und kann mich, wie verwirrend das auch klingen mag, Euren Meinungen nur anschliessen.

Wer zufällig weiß wer der Interpret des Liedes "Halleluja" ist, welches gegen Ende kurz eingespielt wird, möge dies bitte bekannt geben. Dieses Stück befindet sich weder auf dem O.S.T. noch reichte das Ende des Filmes bei mir um eine etwaige Einblendung zu verfolgen. Die im Film eingespielte Fassung des Titels fehlt mir, neben den beiden die ich besitze, noch.
Antworten