The Hills Have Eyes

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

The Hills Have Eyes

Beitrag von Belken The Fleshless »

sonnabend war ich mit meiner süßen doch mal im kino. da uns natürlich die andren filme herzlich wenig interessierten, dachten wir uns nehmen wir den, der hat so einen herlich blöden titel.
und dann das große erwachen. ich hatte ja etwas schön blutiges erwartet aber nicht so. der film zog einen in seinen bann und fing an sich um den hals des betrachters zu schlingen ihn zu würgen. dann ließ er ihn frei und schockte.
man geil. der film hat mich echt umgehauen.
hat ihn schon jemand andres gesehen? was denkt ihr über ihn?
grüße ...
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

war heute abend im kino: film für kinder. weder schockierend noch spannend noch athmosphärisch. keinerlei unvorhergesehene handlung oder überraschungseffekte. wer sein geld so sinnlos ausgeben will kann auch aufs popkonzert gehen. finger weg.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

sebastian schmidt hat geschrieben:war heute abend im kino: film für kinder. weder schockierend noch spannend noch athmosphärisch. keinerlei unvorhergesehene handlung oder überraschungseffekte. wer sein geld so sinnlos ausgeben will kann auch aufs popkonzert gehen. finger weg.
He, bei Christina Aguilera kriegt man immerhin was zu Sehen 8) :lol:
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Leviathan666 hat geschrieben:He, bei Christina Aguilera kriegt man immerhin was zu Sehen 8) :lol:
Haut und Knochen? :wink:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Der Film war ganz nett...
The Descent war aber deutlich spannender und hat auch mehr Spaß gemacht...
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

Ich fand den Film so lala. Echt nette Szenen dabei gewesen, aber so richtig vom hocker hat der mich nicht gehauen, dass ich sagen würde ein Klasse Film.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Hab zwar nur den Trailer gesehen. Aber irgendwie ist es doch immer dasselbe: Familie/Gruppe Studis kommt in ein abgelegenes Gebiet. Dort gibt's wider erwarten einen bis mehrere Sadisten und oder Kannibalen oder sonstige Durchgeknallte die dann in Salamitaktik die Gruppe verhackstückeln und/oder foltern. Hmmm, gut ist eigentlich wie AC/DC, die machen auch immer dasselbe. Aber die find ich gut. Im Gegensatz zu diesem Film(trailer) :ugly:
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Eiswalzer hat geschrieben:Hab zwar nur den Trailer gesehen. Aber irgendwie ist es doch immer dasselbe: Familie/Gruppe Studis kommt in ein abgelegenes Gebiet. Dort gibt's wider erwarten einen bis mehrere Sadisten und oder Kannibalen oder sonstige Durchgeknallte die dann in Salamitaktik die Gruppe verhackstückeln und/oder foltern. Hmmm, gut ist eigentlich wie AC/DC, die machen auch immer dasselbe. Aber die find ich gut. Im Gegensatz zu diesem Film(trailer) :ugly:
Meine Meinung.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

für gore fans waren allerdings einige recht geile szenen dabei ...
der headshot des tankstellenwartes war nur cool...
die nacht, in welcher die halbe familie niedergemetzelt wurde inkl. der angedeuteten vergewohltätigung war auch recht eindrucksvoll...
ansonsten war der film allerdings nicht unbedingt ein referenzwerk...
diese ganze wüstenscheiße strahlt in meinen augen keinerlei atmosphäre aus... hätte der gesamte film in den minen gespielt wärs besser geworden.
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

Ich fand den Film stinklangweilig ... die meisten Szenen waren vorhersehbar. Besonders "hart" oder gewaltätig war er auch nicht.
Keine Ahnung ... irgendwie war es nur ein "normaler" Horrorfilm, ohne irgendwelche innovativen Einfälle. Meiner Meinung nach reine Geldmacherei
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

der film ist klasse!
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Also ich fand den irgendwie toll^^
Handlung ist ja mal keine da irgendwie.. geht einfach drum wer haut wem auf die Fresse...

abwieviel ist der eigentlich in der CH freigegeben? In Österreich wars ab 14...
ich konnt mich köstlichst amüsieren...^^ vorallem bei so kreischweibern im Publikum =D
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

in Mainz(BRD) war er FSK 18, uncut.. abartige goreszenen die mir sehr gefielen, die vergewaltigung war auch derbe!

kommt schon an cannibal ferox und cannibal holocaust sowie evil dead ran!


in der CH kommt der soviel ich weis garnicht
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Hahaha.. naja ich hab mir schon gedacht bisschen heftig in Austria ab 14... aber was solls...

schön kaputt der Film^^ ich freu mich schon auf den Backup vom Besuch
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

joa wir könnten ja mal ne schwermetall-splatter-dvd-night organisieren, wär ne geile idee :idea:
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Jawohl.. ohne Altersbegrenzung.. damit der Neuzugang auch kommen kann^^
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

genau, wann und wo machen wir das`? ^^
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Sagen wir in 2h bei dir? oO
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

naja hmm heute bin ich eben ned zuhause.. aber wir könnten sonst nächstes weekend lol
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Aranarth hat geschrieben:naja hmm heute bin ich eben ned zuhause..
überraschungs-splatter-abend?
Antworten