Viva La Bam - Seite 2 - Schwermetall

Viva La Bam

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 30.04.2006, 22:00

Ich hege immer die Hoffnung, dass mal ein Stunt schief geht und der Spinner hops geht.

Pumba
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2006, 17:11
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Pumba » 16.11.2006, 16:23

also ich kann voll nich verstehen was ihr alle gegen Viva La Bam habt....ich find den typen bzw die sendungen echt spitze....habe bis jetzt noch nie eine sendung verpasst...und die haben halt ihren spass am leben und machen das wozu die gerade lust haben...warum auch nicht wenn man die möglichkeiten dazu hat...wenn ich genauso viel kohle hätte würd ich es für genau den selben "mist" ausgeben...ich persönlich sehe bam zu einen meiner vorbilder

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 16.11.2006, 16:27

der vorteil des 21. jahrhunderts! wenn man seinen durchfall gut vermarktet, kann man auch reich werden.

Christopher
Abt
Beiträge: 479
Registriert: 05.04.2005, 09:39

Beitrag von Christopher » 16.11.2006, 16:28

Pumba hat geschrieben:also ich kann voll nich verstehen was ihr alle gegen Viva La Bam habt....ich find den typen bzw die sendungen echt spitze....habe bis jetzt noch nie eine sendung verpasst...und die haben halt ihren spass am leben und machen das wozu die gerade lust haben...warum auch nicht wenn man die möglichkeiten dazu hat...wenn ich genauso viel kohle hätte würd ich es für genau den selben "mist" ausgeben...ich persönlich sehe bam zu einen meiner vorbilder
hahahahahaha

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 16.11.2006, 16:29

Pumba hat geschrieben:also ich kann voll nich verstehen was ihr alle gegen Viva La Bam habt....ich find den typen bzw die sendungen echt spitze....habe bis jetzt noch nie eine sendung verpasst...und die haben halt ihren spass am leben und machen das wozu die gerade lust haben...warum auch nicht wenn man die möglichkeiten dazu hat...wenn ich genauso viel kohle hätte würd ich es für genau den selben "mist" ausgeben...ich persönlich sehe bam zu einen meiner vorbilder
ah, ein mann mit zielen! :lol:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38531
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 16.11.2006, 16:35

Toll, inzwischen sind wir im Westen soweit, dass jemand nicht einmal mehr nachvollziehen kann, was man gegen solche Sendungen haben könnte... Das ist bedenklich.

Man könnte gegen diese Sendungen haben:

Dass sie eine Zeit reflektieren, in welcher die Jugend überhaupt keine Ziele mehr hat., sondern in der totalen Wohlstandsverblödung einfach nur noch mit vollkommen sinnlosen Aktionen ihre innere Leere ausfüllt.

Dass diese Sendungen den wie oben erwähnt vollkommen zweckfreien und ziellosen Kapitalismus und Verblödung westlicher Prägung verherrlichen.

Dass sie andere durch unsere Lebensweise in der gleichen Art geschädigte Jugendliche zur Nachahmung anstacheln.

Dass sie beständig das so oder so extrem dünn gewordene moralische Grenzsystem der Gesellschaft noch weiter durchlöchern und somit zu Dekadenz und Untergang führen.

Dass sie durch die Propagierung geisteskranken Verhaltens Jugendliche dazu erziehen, dieses als normal zu betrachten.

Dies nur ein paar wenige Gründe. Man kann diese Liste wahrscheinlich beliebig lange fortführen. Echt, da habe ich tausendmal mehr Verständnis für Antifa-Gören, die wenigstens in all ihrem vandalistischen Tun noch einen Funken von Vision und besserer Gesellschaft haben. MTV sollte so oder so wegen latenter Verherrlichung von Gangstertum und Ausbeutungskultur sofort verboten werden.

Agramon
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 31.08.2005, 15:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon » 16.11.2006, 16:38

Ein Thread für Jackass und Co. reicht :evil:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38531
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 16.11.2006, 16:41

Nein. KEIN Thread würde völlig reichen. Erst recht in diesem Forum.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 16.11.2006, 16:50

Ravager hat geschrieben:Ich hege immer die Hoffnung, dass mal ein Stunt schief geht und der Spinner hops geht.
Treffender könnte ich es kaum formulieren. Dekadente Yankees! *spuck* Und dazu ist er noch ein glühender Ville Valo Verehrer - ER - kein Mädchen - ein männlicher Mensch. Da muss doch was faul sein.

Antworten
Back to top