ICQ AGE 2

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

ICQ AGE 2

Beitrag von GoatMolestor »

Hier fehlt ja ein Ice Age 2 Thread :) Und, gesehen? Fand ihn lustig, weiß aber nicht ob der 1. oder 2. besser war. Naja, beides gut. Habs mir auch eher aus Zwang angesehen, weil WALK THE LINE an dem Abend nicht mehr gezeigt worden ist. :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bin ins Militär, konnte nicht ins Kino gehen... ich sage nur: SCRAT-SCRAT-SCRAT!!!

:sauf:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Das Zeitalter der weitverbreiteten Chat-Engine ICQ erstreckt sich schon seit einigen Jahren.
Die schweinst aber schon etwas hinterher zu hängen, da es schon weit mehr Versionen als ICQ2 gibt ;)

@icE Age 2

heut gesehn, fand den ersten teil ganz ansprechend. Auch dieser war nicht verkehrt, aber die sentimentalen Parts sind mir son bisschen... naja. Ist halt nen Kinderfilm.
Dafür gabs aber viel Tod ^^
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

hab ihn gestern gesehen. fand ihn schon ordentlich lustig, aber weitaus weniger kinderfilm als der 1er.
die sentimentalen parts hätte man sich meiner meinung nach sparen können, die synchronisation hat mir durchgehend gefallen, nicht nur otto.
ein kumpel von mir hat noch festgestellt dass man das eis besser animieren hätte können, da muss ich ihm recht geben.

ansonten ordentlicher film
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Hat mir gut gefallen, der erste Teil war schonr echt nett, der zweite teil ist besser und reicht mehr an die Dreamwork Studios Animationsfilme ran ;)

MFG

Sascha
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Die sentimentalen Stellen waren mir auch zu viel. Vor allem weil ich das irre "Opossum"-Weibchen hässlich fand :lol:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Fande den Film überhaupt nicht lustig.Nicht ansatzweise gelungen(Story,Witze).War mir zu sehr Kinderfilm.Einfach nicht mein Humor.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

ich fands noch lustig. n paar witzige parts hats drin aber ich finde den ersten teil bessa.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

DarkDrow hat geschrieben:Das Zeitalter der weitverbreiteten Chat-Engine ICQ erstreckt sich schon seit einigen Jahren.
Die schweinst aber schon etwas hinterher zu hängen, da es schon weit mehr Versionen als ICQ2 gibt ;)
UPS! :D :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hier noch ein Link für alle Ice Age und Scrat bzw Rammstein Freunde:

http://bildschirmarbeiter.com/output_7937.html


:lol:
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

find den film einfach mega schnusig :) den clip hier fände ich noch gut wenns ein anderes lied währe und von ner anderen band.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Ice age rockt! fand den film echt witzig...
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

fand ihn nicht schlecht. scrat war toll ich sag nur *piep* :lol:
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Fand den zweiten Teil mind. ebensogut wie der erste Teil. Scrat ist einfach lustig :lol:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich mag ice age. den zweiten teil find ich trotzdem leicht weniger gelungen als teil 1. beinahe zu viele tiere...ausserdem ist diego als "lieber diego" sehr gewohnheitsbedürftig :lol: die dvd werd ich dann trotzdem holen, sid rules :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

er ist ok, viel zu kurzweilig und einfach zu wenig inhalt. da gefällt mir shrek um meilen besser. zudem ist er technisch einfach nicht gut. kurzweilige, nette unterhaltung.
Benutzeravatar
DemiGod-
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 22.06.2006, 17:33
Wohnort: Löningen

Beitrag von DemiGod- »

erstmal krasse scheisse, das man sich in einem Metal-Forum über ICE-AGE 2 unterhält, denn wer über 6 ist sollte sich diesen scheiss Film einfach nich angucken...

Da guck ich lieber ne Stunde in der Luft rum, als mir den scheiss nochmal anzuschaun.... hat mir schon gereicht das ich den Fehler gemacht hab und mit Kollegen in den Film reingegangen bin...

ICE-AGE 2 ist einfach nur Geld Verschwendung
Antworten