Insomnius' "Kunst"

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Insomnius' "Kunst"

Beitrag von Insomnivs »

Ich werde hier einfach diverse Zeichnungen reinstellen die ABSOLUT mein Eigentum sind. Wer sie für ein CD-Cover oder ähnliches verwenden will schreibe mir bitte eine PM.
Zuletzt geändert von Insomnivs am 29.04.2008, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

Das hast du gemalt?
gz sieht gut aus
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das ist eine Bleistiftskizze die ich am PC mit "Painter" (nicht zu verwechseln mit "Paint") bearbeitet habe...
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

dann würd ich dir Photoshop empfehlen
is eigentlich das aller beste Bildbearbeitungsprogram das ich kenne

bin selbst Bildbearbeiter

EDIT:
achso meinst du das
ok
sowas hätt ich auch gern :roll:
Zuletzt geändert von Kthelmir am 02.05.2006, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Painter ist eher ein Freihand-Malprogramm als Bildbearbeitung...
Für meine Zwecke eher geeignet als Photoshop...
Noch eines, von diesem Bild exisitiert noch eine S/W-Variante..
Zuletzt geändert von Insomnivs am 29.04.2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Sieht echt gut aus.Kompliment.
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

wow das zweite findich voll geil! gz ist dir super gelungen
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

aus reiner neugierde.. kannst du mir mal die skizze vom oberen bild zeigen? bzw. vor der bearbeitung auf dem computer.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hier die Skizze (2003)
Zuletzt geändert von Insomnivs am 29.04.2008, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Und noch was neueres:
Zuletzt geändert von Insomnivs am 29.04.2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Also mir gefallen alle Bilder ausgesprochen gut. Wäre toll, wenn du hier weiterhin deine Werke postest, wenn du wieder neue hast.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Das letzte ist schön
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Das erste ist einfach genial !! Aber ich finde den Umhang nicht so passend aber selbst damit ist es toll
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

das erste ist sehr geil. stell doch noch mehr rein ! kompliment ! wenns mal was für nen cd cover dabei hat und die musik gemacht ist werd ich mich melden :)
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

gefällt mir sehr gut. auch die cg's hast du top gemacht. respekt! weiter so.
Nardosk
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 11.05.2006, 23:14
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nardosk »

respekt. du zeichnest wirklich gut!

sieht super aus
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Doch.. Die sind echt gut! Mir gefällt vor allem dein letztes Bild.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Das erste Bild ist *sehr* geil. Kannst mir (gerne auch per PN) erklären, wie du das gemacht hast?
semmel
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2006, 17:19
Wohnort: Bayern (nähe München)

Beitrag von semmel »

bis auf das zweite so halbwegs gefällts mir nicht...
das erste sieht auch noch ok aus, aber ich find den übergang "nebel" - körper zu scharf... (EDIT: aber wahrscheinlich soll das gar kein übergang sein oder?)

PS: nein, ich kanns nicht besser... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Mit einem guten Programm kann man offensichtlich auch die schäbigste Schulheftszeichnung in ein Kunstwerk verwandeln.....
Antworten