American Dad

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

American Dad

Beitrag von GoatMolestor »

Inspiriert durch den neuen US Thread in "Weltgeschehen". Kennt und liebt hier jemand "American Dad"?? Läuft gerade auf MTV, sehr sehr lustige Satire, vom Macher von Family Guy, denke ich.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

jap ist von den selben wie family guy.
ich find die sendung echt witzig. abgesehen von south park das beste was auf mtv kommt.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

MTV ist eigentlich auch kein schlechter Sender...da laufen ganz gute Sachen.

Date My Mom :lol:
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Leviathan666 hat geschrieben: Date My Mom :lol:
aber nur mit homosexuellen darstellern :lol:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Was wiederrum bedeutet das American Dad von den Simpsons Machern ist...
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Seth McFarlane und Co haben gute Ideen. Mir gefällt Family guy UND American Dad, allerdings sehe ich mir sie lieber auf Englisch an.

Hab sie auf MTV noch nicht gesehen. Sind sie da auf Deutsch? (Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich sehe schon lang nicht mehr fern, und meine letzte Erinnerung ist, dass es teilweise auch englische Ausstrahlung auf MTV gab)
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

es wir auf deutsch ausgestrahlt.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Family Guy find ich sehr genial :lol:.
Nachdem die neueren Staffeln der Simpsons langweilig bis mies waren, ist Family Guy für mich das neue Maß aller Dinge. Wenn es nun eine neue Serie des selben Machers gibt, darf ich mir das nicht entgehen lassen, auch wenns auf MTV läuft :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Vor ein paar Wochen habe ich vom Exsila Portal season I+II reingeholt, original Version versteht sich. Ich finde das ganze so herrlich überdreht und kitschig. Ein alkoholischer Alien und ein sprechender Fisch. Was will man mehr?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich sehe lieber 2 Milliarden Mal South Park als diesen Scheiss... Kann nicht viel damit anfangen...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Sehe ich auch so. Wieso läuft eigentlich auf MTV den ganzen Tag solch unlustigen Schrott? Musik habe ich selten gesehen, und wenn, dann sehr schlechte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dem ist so...
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

Naja mag da eigentlich alles angefangen bei Familiy Guy über American Dad bis hin zu South Park
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Drawn Together ist noch behinderter, schau mir trotzdem immer wieder alle diese Sendungen an. Aber von genial kann keine Rede sein.
Ab und zu gibts mal n echt guter Punkt. Gerade bei South Park. Wer kennt die Folge "Vote or die"?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Lasst uns wählen geh'n!
Denn jede Stimme zählt!
Ein blöder Einlauf oder 'ne Kotstulle,
es ist nur wichtig dass man wählt!!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Genau und wählst Du nicht, dann ab ins Exil zu den Sodomisten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Frigg? Ihre Meinung dazu? Oder haben Sie keine Zeit, weil Sie mich wieder betrügen...?
Antworten