Der tägliche Fernsehtipp

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Heute, 22.50 auf SF 1: "DOK - Schweizer entdecken Allah - Walter und Sonja konvertieren zum Islam"

Irgendwie passt das hier dazu: http://www.myswitzerland.com/video/index.cfm?id=1961
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin SCHON LANGE Islamist!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

marinetti nicht auch?

Das interessiert wohl nur WOlf und mich so wirklich aber seit 2 wochen läuft wieder Jack Bauer im Fernsehen. Jawohl, die neue Staffel von 24. Montags auf Pro7 um 22:00.
Da aber der Präsident der USA in dieser Staffel Internierungslager für alle Moslems in Amerika bauen läasst r-wähne ich es trotzdem
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es läuft schon seit einigen Tagen "Mit dem Zug durch..." auf Arte. Mom das beste, was der Flimmerkasten zu bieten hat. Morgen wird die Orient Express-Strecke gezeigt.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Soeben lief "An American Werewolf in London" auf arte, die haben da Themenabend.

Konträr dazu "The Fog" (2005), eines der schlechtesten Remakes aller Zeiten. Sozusagen ein Eigentor.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Die Verwandlungsszene ist die kultigste der gesamten Filmgeschichte!

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

stolz und vorurteil lief auch - garnicht so schlecht für eine klassikerverfilmung
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Auch sehr geil sind seine Alpträume mit diesen Schweinemenschen, die seine Familie umbringen. Eines der wenigen Beispiele, dass die Kombination Horror/Humor nicht zwangsläufig in die Hosen gehen muss.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Übrigens läuft später auf arte - um 3.00 Uhr - Tokyo Dekadenz. Allerdings sind bei diesem sleazigen Machwerk wohl einige Schnitte zu erwarten...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Auch sehr geil sind seine Alpträume mit diesen Schweinemenschen, die seine Familie umbringen. Eines der wenigen Beispiele, dass die Kombination Horror/Humor nicht zwangsläufig in die Hosen gehen muss.
John Landis erwarb sich mit diesem Kultklassiker wohl die Legitimation, um Michael Jackson`s "Thriller" zu drehen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Übrigens läuft später auf arte - um 3.00 Uhr - Tokyo Dekadenz. Allerdings sind bei diesem sleazigen Machwerk wohl einige Schnitte zu erwarten...
ist das das mit dem sm? man arte bringt nur gutes zeug, wenn ich arbeiten muss :cry:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Von Horffburg hat geschrieben:Übrigens läuft später auf arte - um 3.00 Uhr - Tokyo Dekadenz. Allerdings sind bei diesem sleazigen Machwerk wohl einige Schnitte zu erwarten...
ist das das mit dem sm? man arte bringt nur gutes zeug, wenn ich arbeiten muss :cry:
Ja, und mit vielen anderen "Nettigkeiten".
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Von Horffburg hat geschrieben:Übrigens läuft später auf arte - um 3.00 Uhr - Tokyo Dekadenz. Allerdings sind bei diesem sleazigen Machwerk wohl einige Schnitte zu erwarten...
ist das das mit dem sm? man arte bringt nur gutes zeug, wenn ich arbeiten muss :cry:
Ja, und mit vielen anderen "Nettigkeiten".
gehen sie für mich morgen ins büro?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wie wär`s mit der Anschaffung eines Recorders?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Wie wär`s mit der Anschaffung eines Recorders?
ich hab einen aber ich will jetzt den film sehen, in der nacht, am tag ist es doch blöd...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Aha, interessant. Ihr Recorder gibt das Aufgenommene also nur wieder, wenn es Tag ist...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Aha, interessant. Ihr Recorder gibt das Aufgenommene also nur wieder, wenn es Tag ist...
ich arbeite jeden tag deshalb kann ich keine nacht durchmachen :roll:
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Hab ihn mir auch wiedermal reingezogen.
OFDb.de hat geschrieben:Lief von ca. 20:45 - 22:18 Uhr wohl zum ersten Mal ungeschnitten im deutschen Free-TV
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass er ungeschnitten ist, hätte ich ihn aufgenommen. Gopferdammisiech! :fluc:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was? Tokio Dekadenz? Da gibt es nichts zu schneiden...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Vor paar Tagen war irgendwie Tag der belang-, aber auch harmlosen Fortsetzungen mit Psycho II und III sowie dem zweiten Exorzisten. Alles immer noch besser als das Remake von "The Fog".
Antworten