The lord of the weed

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

The lord of the weed

Beitrag von Ambrose Bierce »

hehe
das witzigste was ich jeh an Verarschungen gesehen habe!!!

Doch was denkt ihr dazu???

PS bei limewire gibt es ihn leider nicht mehr. ( so weit ich wess)
doch wer ihn auch haben möchte, kann sich bei mir melden, ich schick ihn dann per msn.


schwarze grüsse
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Ja der Lord of the weed ist (war) lustig.....aber hab ihn halt zu viel mal gesehen....ist mir "fast" verleidet....
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Alydas hat geschrieben:Ja der Lord of the weed ist (war) lustig.....aber hab ihn halt zu viel mal gesehen....ist mir "fast" verleidet....
Jaa den gibts ja auch schon lange! Hab den mal geguckt bis ich ihn fast auswendig kannte! ( vor c.a 2-3 Jahren )
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Gibt ja jetzt nen neuen trailer für lotw2.. mit breaker gandalf und saruman..
" Ich glaube dir... aber... diese Holzlatte hier... die glaubt dir nicht. "
Wird echt mal Zeit, dass die den 2. teil rausbringen.. mit genügend download mirrors...
Antworten