Schauspieler/in

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Schauspieler/in

Beitrag von Vigrid »

Welche Schauspieler/innen seht ihr gerne auf der Leinwand?

Eure Top 5 *lach


Meine sind :

1. Gérard Depardieu
2. Johnny Depp ( hehehehe)
3. Klaus Kinski
4. Geoffrey Rush
5. .......mmmh kein Plan, an dieser Stelle wäre vielleicht ne Frau angebracht, aber ich wüsst jetzt auf die Schnelle keine die mir so wahnsinnig gut gefällt ,...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

1. John Travolta (präzise schauspielkunst. man schaue sich nur mal zivilprozess, basic, broken arrow oder tödliches vertrauen an)

2. Kevin Spacey (die üblichen verdächtigen, das leben des david gale)

3. Russel Crowe (a beautiful mind, gladiator)

4. Brad Pitt (sieben, fight club, oceans eleven)

5. Bruce Willis (der schakal, stirb langsam, the sixth sense)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich mag Jean Reno, Vincent Cassel, Mark Dacascos, Samuel Le Bihan und Johnny Depp von den aktiven zur zeit am meisten.
von den inaktiven wären das dann das ganze Monty Python team.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Död Ase hat geschrieben: von den inaktiven wären das dann das ganze Monty Python team.
john cleese is doch noch aktiv, zB als "Q" Nachfolger in James Bond...

Hm Top 5?

keine ahnung, aber auch so bradpitt,brucewillis,vielleicht noch leo, mikemyers,edwardnorton(?) und einige andere
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Transversale hat geschrieben:
Död Ase hat geschrieben: von den inaktiven wären das dann das ganze Monty Python team.
john cleese is doch noch aktiv, zB als "Q" Nachfolger in James Bond...

Hm Top 5?

keine ahnung, aber auch so bradpitt,brucewillis,vielleicht noch leo, mikemyers,edwardnorton(?) und einige andere
ja, aber die andern nicht. war ündeutig von mir, exgüsee
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

eh machte nixe(mit nem italienischen akzente bitte) :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

edward norton
bruce willis
mel gibson
john travolta
samuel l jackson

ne platzierung jiddet bei mir nicht
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

1. Jack Nicholsen
2. Sean Connery
3. Robert DeNiro
4. Quentin Tarantino
5. Tja, wenn ich jetzt wüsste wie der Titelheld aus "Natural Born Killers" heisst stünde der Name jetzt hier. :roll:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben: 4. Quentin Tarantino
5. Tja, wenn ich jetzt wüsste wie der Titelheld aus "Natural Born Killers" heisst stünde der Name jetzt hier. :roll:
ice t?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nö, Ice-T ist es nicht, der Schauspieler den ich meine ist weiss. Ich glaube der Typ heisst irgendwas mit Harrelson oder so in der Art *grübel.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Ravager hat geschrieben:Nö, Ice-T ist es nicht, der Schauspieler den ich meine ist weiss. Ich glaube der Typ heisst irgendwas mit Harrelson oder so in der Art *grübel.
woody harrelson!
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

da sind mir doch glatt noch gute schauspieler eingefallen...
tom hanks, george clooney und quentin tarantino
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Transversale hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:Nö, Ice-T ist es nicht, der Schauspieler den ich meine ist weiss. Ich glaube der Typ heisst irgendwas mit Harrelson oder so in der Art *grübel.
woody harrelson!
Richtig, der ist es.
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Hiroyuki Sanada, Hauptdarsteller in Ring (ich mag die Filme, merkt man's?), hatte auch eine Rolle in Last Samurai als grimmig dreinguckender, meistens schweigender (sprich: "truer") Samurai.
Scheint ein bisschen gewalttätig zu sein, der Gute, in Last Samurai durfte er Tommy Cruise verprügeln und in Ring schlug er eine Frau...

Ken Watanabe war in Last Samurai auch verdammt gut. Christian Slater mag ich auch irgendwie (vor allem in Very Bad Things), und natürlich Bill Murray ("Handtuch!").
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

undying hat geschrieben: Christian Slater mag ich auch irgendwie (vor allem in Very Bad Things)
DER film war klasse! hat jemand schon identity gesehen? wenn ja, ich hab ihn nicht ganz kapiert :D
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Meine heutigen Favoriten:

Die Herren:

1. Robert de Niro
2. Christopher Walken
3. Klaus Kinski
4. Humphrey Bogart
5. Martin Sheen

Die Damen:

1. Winona Ryder
2. Jodie Foster
3. Juliette Lewis
4. Grace Kelly
5. Carrie Fisher (wer ist nicht in Prinzessin Leia verliebt?)
Benutzeravatar
Nebelgeist
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2004, 18:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelgeist »

Definitiv Klaus Kinski. Gibt zwar noch andere annehmbare Schauspieler aber da fällt mir atm niemand ein, der mir wirklich total zusagt.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Oh...
ja bei mir steht auch Klaus Kinski an erster Stelle.
Aber da ich ziemlich Wallace-Fetischist bin,mag
ich auch Joachim Fuchsberger und Eddi Arent sehr.
An Weibchen mag ich Mina Tander irgendwie... :lol:
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Also bei den Herren

1.De Niro /Pacino teilen sich locker den Thron
2.Jack Nicholsen
3.Sean Connery
4.Edward Norton
5.Tom Hanks und weitere

Frauen
1.Meg Ryan
2.Charlize Theron
3.Denise Richards
4.Lucy Liu
5.Geena Davis
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Brunwar hat geschrieben: Frauen
1.Meg Ryan
Hrhr....Jeppa! Kann mich da nur anschliessen 8)
Antworten