Luis Royo

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Imber
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2007, 22:07

Luis Royo

Beitrag von Imber »

Was sagt ihr zu diesem Künstler?

Ich weiß nicht, seine Bilder .. Sie haben etwas anziehendes an sich. Irgendetwas, was man nicht beschreiben kann.


Luis Royo

Hier findet ihr eine große Ansammlung von Royo's Werken
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Mich stoßen die Bilder ab.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

es gibt soviele bessere maler...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Du erwartest nicht wirklich von einem 15-jährigen, nicht Royo zu mögen :wink:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

hailsatanas.de

:aua:

Haha sowieso tolle Seite.
Arwald

Beitrag von Arwald »

behinderter Scheissdreck!!
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Hab mein ganzes Zimmer voll mit Bildern von dem!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Grässlich, noch lieber CoF Poster oder Diddls!
Imber
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2007, 22:07

Beitrag von Imber »

Leviathan666 hat geschrieben:Du erwartest nicht wirklich von einem 15-jährigen, nicht Royo zu mögen :wink:

Das musst du mir jetzt mal erklären, Papa ;)


Natürlich viele sind nicht besonders außergewöhnlich. Aber einige, find ich einfach klasse.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Imber hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Du erwartest nicht wirklich von einem 15-jährigen, nicht Royo zu mögen :wink:

Das musst du mir jetzt mal erklären, Papa ;)


Natürlich viele sind nicht besonders außergewöhnlich. Aber einige, find ich einfach klasse.
Wenn überhaupt, dann "Mama"!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Luis Rocho isch voll kuhl, man! Überhaupt Äärbrösch, das ist purer Hewi Metl-Kult!
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Royo würde, sofern ich den in 2 jahren schulspanisch gelernten aussprache regeln glauben darf, nicht rocho ausgesprochen!

Da ich aber unsäglich unfähig bin distanziere ich mich von jedlicher garantie des wahrheitsgehaltes dieses posts!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da er ein Rochen ist wird er wohl so ausgesprochen...
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Geschmäcker sind halt verschieden, ach herrje. :roll:

Jedenfalls finde ich Giger um einiges kreativer. 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kreativer würde ich nicht unbedingt sagen. Jeder ist in seiner eigenen Art in positiver Weise festgefahren. Aber Giger spricht mich mehr an, da er einfach weniger Fäntäsi-lastig ist.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

hmm, schlechte auswahl auf beiden seiten. gibt echt besserer bilder von ihm. ich hab auch n paar. ich fahr mehr auf biomechanik , und bevorzuge deshalb eher giger.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

find luis royo nicht schlecht, es gibt ein paar wenige bilder von ihm, die ich echt gelungen finde. ansonsten ist er mir - wie bereits gesagt wurde - zu fantasylastig.

ich finde allerdings keinen grund, ihn mit h.r.giger auch nur zu VERGLEICHEN.... :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stimmt so. Das ständige vergleichen von völlig unterschiedlichen Typen macht allerdings auch irgendwie spass...
Antworten