TRANSFORMERS verfilmt!

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

TRANSFORMERS verfilmt!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin gespannt!! Ich hatte als Kind Transformers! Noch dazu hat M. Bay bei mir einen guten Ruf, weil er TCM vom miserablen Mist zu einem ansehbaren Film umgemünzt hat.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Wah! Sehr schön!

Ich hatte als Kind ebenfalls Transformers. Da erinnere ich mich an stundenlange, harte Kämpfe gegen die Transformers der Kollegen.
Ich freue mich auf den Film.


Hier die löbliche Netzseite:

http://www.transformersmovie.com/
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

HAIL TO OPTIMUS PRIME!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha!!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hoffe, sie wird besser als die Masters of the Universe Verfilmung. Was kommt als nächstes? M.A.S.K.? G.I. Joe?
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Ich hoffe, sie wird besser als die Masters of the Universe Verfilmung.
Bei der Macht von Grey Skull! Ich habe die Zauberkraft!!! :lol:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

lol
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Starcom könnte man auch mal verfilmen. Der M.O.U.-Film hätte geil werden können, wenn diese Arschlöcher sich nicht darauf verlegt hätten, die Handlung von Eternia wegzuverlegen! Unverzeihlich!!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Die Turtles kommen ja auch wieder. Aber sie sehen so froschig aus und nicht wie Schildkröten. Das gefällt mir gar nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Halthalthalt!!! Turtles mit den erhabenen Actionfiguren gleichzusetzen ist Blasphemie!!! Die Turtles hätte es NIE geben dürfen!! Weg damit!! Raus!!! Pfui!! Wäääääääh!!!!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ricardo Clement hat geschrieben:Halthalthalt!!! Turtles mit den erhabenen Actionfiguren gleichzusetzen ist Blasphemie!!! Die Turtles hätte es NIE geben dürfen!! Weg damit!! Raus!!! Pfui!! Wäääääääh!!!!
Für mich sind die genauso KVLT wie Transformers. Ich bin nur etwas jünger. Beim spielen mit den Actionfiguren haben jedoch immer die Transformers gewonnen aufgrund ihrer Überzahl.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hmmm... Also Serienmischung. Hab' ich nie betrieben. Masters sind Masters, Transformers Transformers... das sind ganz andere Welten. Die kann man nicht mischen!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wer redet hier blöd über die Masters of the Universe Verfilmung, HÄH?

Der Film ist doch spitzenmässig. Vor allem für damalige Verhältnisse.
Zugegeben, früher hat er mir besser gefallen als vor ein paar Monaten als ich ihn mir wieder einmal angesehen habe. Aber man fühlt sich irgendwie wieder wie damals. Das ist das selbe wie wenn ich mir eine Alf Folge anschau.

Nur bei der kleine Vampir kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir der mal gefallen hat. Die Schauspieler sind sowas von Schrott...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein! Diesen Film fand ich schon als Kind scheisse! Er ist auch scheisse. M.O.U. spielt auf Eternia, verdammt nochmal!! Nicht im Scheiss-Amerika der verschissenen Achtziger! Scheisse! Machen Sie 'ne Scheiss-Notiz davon!!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hmmm... Also Serienmischung. Hab' ich nie betrieben. Masters sind Masters, Transformers Transformers... das sind ganz andere Welten. Die kann man nicht mischen!
Ich konnte Masters of the Universe, Transformers, Turtles, G.I Joe und Lego Technik mischen. Ich war ein kreatives Kind.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein! Diesen Film fand ich schon als Kind scheisse! Er ist auch scheisse. M.O.U. spielt auf Eternia, verdammt nochmal!! Nicht im Scheiss-Amerika der verschissenen Achtziger! Scheisse! Machen Sie 'ne Scheiss-Notiz davon!!
Ich habs notiert und mir damit den Arsch abgewischt, elender Kunstbanause!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dauerkonsument hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Hmmm... Also Serienmischung. Hab' ich nie betrieben. Masters sind Masters, Transformers Transformers... das sind ganz andere Welten. Die kann man nicht mischen!
Ich konnte Masters of the Universe, Transformers, Turtles, G.I Joe und Lego Technik mischen. Ich war ein kreatives Kind.
vielleicht warst du auch nur etwas blöd :P

ich hab nie mit so zeugs gespielt. Habs auch nicht gekannt da unser TV damals nur 2 Sender hatte auf die ich gern verzichten konnte.

Vielmehr hatte ich meine chäpslipistole und diese geilen Armee figürli die glaub eigentlich zum anmalen und aufstellen gedacht waren.
Esthi
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 11.08.2005, 04:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Esthi »

....Transformers....damals noch auf:
SKY-CHANNEL!!!

Oder wo gabs die sonst noch zu sehen?

(war mein Lieblingssender! Und dabei war auch: Linda de Mol mit DJ Cat)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau! Auf Sky channel. Da gab es auch immer ROBOTECH, oder wie das Zeug hiess! Dass wir den Sender nicht mehr haben, ist ein grosser Verlust!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Der MOTU-Film ist nicht nur wegen des fehlenden Eternia-Settings scheisse, sondern weil auch Prädispostition ist, dass alle Helden (auf die man sich als treuer Mattel-Kunde ja gefreut hätte) tot sind. Dazu kommt dass Fuckface Dolph Lundgren die ganze Zeit dämlich grinst, wo es nichts zu grinsen gibt. Schliesslich geht es um das Universum.

Tom, du hast eine erhebliche Geschmacksverstauchung.
Antworten