Rocky Balboa

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Rocky Balboa

Beitrag von Tom »

Hat den Film schon wer gesehen?
Ich hab gehört, dass er ziemlich mis sein soll.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

kann mir nicht vorstellen ,dass der gut sein soll... wobei die vorgänger ja scheints sogar ganz guten erfolg hatten

boxfilme find ich meistens langweilig
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich eigentlich auch. Nur die Rocky Filme zählen schon zur Allgemeinbildung :)
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Ich hab mir den Film im Kino reingezogen. Bin aber aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums und Schlafentzugs eingenickt. Also kann nicht so besonders sein der Film... :roll:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

bäh, Rocky Teil 10.000. Mit der Steroid-Visage Silvester Stallone und einer riesen Marketing-Kampagne, dass sich ja auch noch der letzte Hinterwäldler das Filmchen anschaut.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Ein Film, der mich wirklich NULL interessiert. Dann noch lieber Wilibur das Wildschwein oder wie ging das noch gleich?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie schlecht/unreaslistisch er auch immer ist. Er kann nur besser sein als Rocky V!
Antworten