Pans Labyrinth

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Vasara hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Bild
Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!
du findest also auch, dass du wie ein huhn gackerst!? einsicht ist der erste schritt, glückwunsch.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Haha nein bitte nicht. Mach das es nicht wahr ist :aua:
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Vasara hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Bild
Danke, du sprichst mir aus der Seele!!!
du findest also auch, dass du wie ein huhn gackerst!? einsicht ist der erste schritt, glückwunsch.
DIe einzige Person die "gegackert" hat warst du! Schau nochmals nach...Danke!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:Haha nein bitte nicht. Mach das es nicht wahr ist :aua:
8)
Benutzeravatar
Digitalerzerfall
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2006, 21:14

Beitrag von Digitalerzerfall »

ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn nicht mal so schlecht... klar er ist nicht nach meinem geschmack aber ansonsten für einen kinofilm recht gut :roll:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Digitalerzerfall hat geschrieben:ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn nicht mal so schlecht... klar er ist nicht nach meinem geschmack aber ansonsten für einen kinofilm recht gut :roll:
pamp bitte nicht das forum mit aussagen voll, von wegen "massenware" "komerz" blabla, sonst krieg ich meine geistestage
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich hab ihn mir auch angesehen und - fand die bilder sehr gelungen! die story hingegen ist eher flach, schon x mal gesehen. als kinderfilm hab ich ihn nicht gesehen, die protagonistin ist zwar ein kind, aber manche szenen wären für einen kinderfilm schon etwas zu brutal.
Benutzeravatar
Digitalerzerfall
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2006, 21:14

Beitrag von Digitalerzerfall »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Digitalerzerfall hat geschrieben:ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn nicht mal so schlecht... klar er ist nicht nach meinem geschmack aber ansonsten für einen kinofilm recht gut :roll:
pamp bitte nicht das forum mit aussagen voll, von wegen "massenware" "komerz" blabla, sonst krieg ich meine geistestage
lol net mein problem....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Digitalerzerfall hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Digitalerzerfall hat geschrieben:ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn nicht mal so schlecht... klar er ist nicht nach meinem geschmack aber ansonsten für einen kinofilm recht gut :roll:
pamp bitte nicht das forum mit aussagen voll, von wegen "massenware" "komerz" blabla, sonst krieg ich meine geistestage
lol net mein problem....
noch nicht...
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

samael hat geschrieben:ich hab ihn mir auch angesehen und - fand die bilder sehr gelungen! die story hingegen ist eher flach, schon x mal gesehen. als kinderfilm hab ich ihn nicht gesehen, die protagonistin ist zwar ein kind, aber manche szenen wären für einen kinderfilm schon etwas zu brutal.
Ein Kinderfilm ist es auf keinem Fall! Bei zwei Szenen musste ich, als kein richtiges Kind mehr, auch wegschauen.

@Goddess Frigg
Ich glaube drohen ist strafbar, oder irr ich mich da? :shock:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Vasara hat geschrieben:
samael hat geschrieben:ich hab ihn mir auch angesehen und - fand die bilder sehr gelungen! die story hingegen ist eher flach, schon x mal gesehen. als kinderfilm hab ich ihn nicht gesehen, die protagonistin ist zwar ein kind, aber manche szenen wären für einen kinderfilm schon etwas zu brutal.
Ein Kinderfilm ist es auf keinem Fall! Bei zwei Szenen musste ich, als kein richtiges Kind mehr, auch wegschauen.

@Goddess Frigg
Ich glaube drohen ist strafbar, oder irr ich mich da? :shock:
:D ja, die hätten beinahe in nem ungeschnittenen horrorstreifen platz :lol:
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

aber auch nur beinahe...
Antworten