Und wieder böse Wikinger - Seite 2 - Schwermetall

Und wieder böse Wikinger

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38395
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 19.03.2007, 14:50

Höhö... ich glaub' ich hab' mal von einer Umfrage in England gehört, bei der 20% der befragten Personen der Meinung waren, dass die Schlacht bei Helm's Klamm tatsächlich stattgefunden habe.

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 19.03.2007, 14:58

Davon habe ich gelesen. Und im Gegenzug glaubten in der Umfrage nicht wenige, dass der Holocaus nicht stattgefunden habe. Schon komisch, was für ein Geschichts-/ Weltbild Leute selbst in Europa haben können. :krank:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38395
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 19.03.2007, 16:41

Und vor allem waren das ja nicht mal HC-Leugner. Sie wussten schlicht nicht, was der Holocaust ist. Hihi... The Knopp has failed.

Antworten
Back to top