Beavis und Butt-Head -Collection II

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Grimmnir
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2007, 16:37

Beavis und Butt-Head -Collection II

Beitrag von Grimmnir »

Teil 2 der "Beavis and Butt-Head -Mike Judge Collection" wird jetzt angekündigt. Hier. Die erste Box fand ich ganz gut. Die Serie lief immer auf MTV und ich fand die sowas von genial. Für die gabs nur Metal und Sex. Und dann diese debile Lache. Kennt ihr die 2 Chaoten noch?
purged
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2004, 03:40

Beitrag von purged »

Hehe, ich kenn die auch noch zu gut. So wie ich das gehört habe, soll die zweite Box auch ungeschnitten sein. Wäre ja auf jeden Fall cool. Hab mir die DVD schon geordert. Hoffe die trudelt die Tage mal ein ...
Grimmnir
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2007, 16:37

Beitrag von Grimmnir »

Hehe...hab die dvd mittlerweile und muss sagen: Einfach nur goil *g*. Diese alten "Zeichentricks" lassen richtig Nostalgiegefühle in mir hochkommen. Ist schon bisschen her, dass ich die Serie geguckt habe, hehe.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wusste gar nicht, dass das ne Serie ist. Worum gehts da, furzen sie einander 30 Minuten lange gegenseitig in die Nase und hören Metallica?
Antworten