city of god

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ich habe den vor etwa 2 Jahren gesehen, gefiel mir damals ganz gut, soweit ich weiss.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aequitas hat geschrieben:Ich habe den vor etwa 2 Jahren gesehen, gefiel mir damals ganz gut, soweit ich weiss.
reicht nicht, es muss super sein damit ich mir das jetzt noch antue.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Re: city of god

Beitrag von Vasara »

Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?
Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: city of god

Beitrag von Ge »

Vasara hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?
Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....
doch, wenn mal kurz vor 12 noch einen 150min-film reinschiebt
Arwald

Re: city of god

Beitrag von Arwald »

Vasara hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?
Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....
für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu sein :D
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: city of god

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Vasara hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:habs mir heute gekauft, muss morgen um 8 aus dem haus, lohnt es sich, es mir jetzt noch reinzuziehen?
Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....
für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu sein :D
ja, weil ich heut fit sein muss, war beim training und hab nen langen tag vor mir.
Arwald

Re: city of god

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Vasara hat geschrieben: Habe gehört, dass er wirklich noch gut sei. Ich würde ihn schauen. Und ja, um 8 Uhr aus dem Haus ist NICHT früh....
für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu sein :D
ja, weil ich heut fit sein muss, war beim training und hab nen langen tag vor mir.
echt? etwa bis um 16 uhr? Naja, das wird schon :wink:

Was trainieren wir den schönes?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sicher Judo oder sonst so was behindertes...
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Schach :lol:
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Bei Frauen soll Kickboxen momentan "in" sein!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

City of God ist ein ziemlich guter Film. Er ist formal brilliant und verfügt über eine dynamische Narration. Ausserdem verzichtet er auf einen übermässig moralischen Anstrich, was bei der Thematik andere gemacht hätten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

A - Ha!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: city of god

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: für frigg ist es ja auch ausergewöhnlich "6 stunden auf den beinen" zu sein :D
ja, weil ich heut fit sein muss, war beim training und hab nen langen tag vor mir.
echt? etwa bis um 16 uhr? Naja, das wird schon :wink:

Was trainieren wir den schönes?
ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe. bis um 22h, gehe nach dem pauken noch arbeiten.
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Das ist doch ein ganz anständiges Programm... Na dann, viel Spass :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Melechesh hat geschrieben:Das ist doch ein ganz anständiges Programm... Na dann, viel Spass :lol:
es ist scheissdreck aber nunja, studieren und arbeiten sollen nicht spass machen.
Arwald

Re: city of god

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe.
Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: city of god

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe.
Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.
da kann ich ein liedchen von singen, brauche inzwischen eine brille (trage zwar keine aber trotzdem)...

ich muss mal wieder zelten gehen, da verschwindet alles
Arwald

Re: city of god

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ich war im kraftraum weil ich rückenschmerzen vom rumhocken habe.
Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.
da kann ich ein liedchen von singen, brauche inzwischen eine brille (trage zwar keine aber trotzdem)...

ich muss mal wieder zelten gehen, da verschwindet alles
eigentlich hät ich eine Sehkraft von über 120% aber bald wohl nicht mehr....

Am Abend bin ich jedenfalls immer ziemlich kurzsichtig. Was dann hilft ist eine weile in die selbe Richtung zu schauen und mit den Augen abwechselnd Obejekte in verschiedenen Entfernungen zu fokusieren.

Zum Glück bin ich hier bald raus.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: city of god

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Ah das kenn ich. Aber noch viel mehr bräuchte ich was gegen Augen/Kopf Schmwerzen vom den ganzen scheiss Tag in den Bildschirm gaffen. Das Zeug brennt mir Augen und Hirn raus.
da kann ich ein liedchen von singen, brauche inzwischen eine brille (trage zwar keine aber trotzdem)...

ich muss mal wieder zelten gehen, da verschwindet alles
eigentlich hät ich eine Sehkraft von über 120% aber bald wohl nicht mehr....

Am Abend bin ich jedenfalls immer ziemlich kurzsichtig. Was dann hilft ist eine weile in die selbe Richtung zu schauen und mit den Augen abwechselnd Obejekte in verschiedenen Entfernungen zu fokusieren.

Zum Glück bin ich hier bald raus.
vor vier jahren hatte ich 100% bzw 110%, jetzt habe ich -1.75 und -.1.5 sehstärke :roll:
ich will auch raus sein, um 6 gehe ich aber erst auf arbeit, bier wär gut, oder kirsch... rrr rr r kirsch
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: city of god

Beitrag von Ge »

der film ist eindrücklich, wunderbar, wer ihr noch nicht gesehen hat, nicht verpassen, ich war selten so begeistert.
Antworten