Es ist jetzt richterlich abgesegnet!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Es ist jetzt richterlich abgesegnet!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Milde ... 373-1.html


Vor allem die "Rechtfertigung" dieses Richters ist genial: Gangster sind Teil der Jugendkultur, es gibt ja schliesslich auch Gangsa-Rap.

Hurra! Das bedeutet im Umkehrschluss: Nazis sind vielerorts Teil der Jugendkultur. Schliesslich gibt es ja auch RAC und NSBM...

Also warum da noch strafen? Das wäre pädagogisch der falsche Ansatz...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Der Richter hat sicher auch das eine oder andere Buch über das "friedliche Zusammenleben" gelesen.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Du vergisst, die Doppelmoral, mit der hierzulande geurteilt wird.

Nazis sind ja in dem Sinne nicht resozialisierbar, während der gemeine Kulturbereicherer schon im normalen Alltag unter widrigsten Bedingungen lebt und somit ist sein Verhalten natürlich verzeihbar und nachvollziehbar.

Die werden immer bescheuerter.

Man hat das beste Leben in der BRD, besäße man Lenny Kravitz' Gene.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hat man der BRD eigentlich das Recht, sich selbst zu verteidigen?
Wenn ja, dann wird jetzt marodiert und sich bei der Verhandlung auf obigen Präzedenzfall berufen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

sic gloria mundi transit.

[singt] my eyes have seen je glory o´the tramblin at the zoo
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In der BRD, der Schweiz und Österreich hat man KEINE Rechte, so lange man nicht mindestens zur Hälfte aus einem Land ausserhalb alter Europäischer Grenzen kommt...

Und Gangsta, bzw. Jugendkultur ist.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Re: Es ist jetzt richterlich abgesegnet!

Beitrag von Organismus »

Ja eben, pädagogisch sehr wertvoll dieses Urteil. Schließlich lernt man ja draus, wenn man nach solchen Taten ungestraft weitermachen kann.

Warum darf sowas Richter werden?!

Erinnert mich grad an die muslimische Frau, deren Bewerbung auf eine Stelle einer diakonischen Einrichtung nicht berücksichtigt wurde, da sie nicht bereit war einer "christlichen Kirche" beizutreten. Dafür bekam sie dann 3 Monatslöhne.
Ja, deutsche Nicht-Christen müssen das ja auch nicht, nein.

Ein Hoch auf Anti-Diskriminierungsgehabe.
Benutzeravatar
Kothund
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 19.04.2007, 17:03
Wohnort: Luzern

Beitrag von Kothund »

:shock: ... ... ...

Gift, Gift für den Richter!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie dürfen es ruhig laut sagen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Es ist jetzt richterlich abgesegnet!

Beitrag von Ge »

würde ich in bickendorf leben, würde ich auch gangster werden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Keine Angst. Bickendorf ist bald überall. Bickendorf ist die Zukunft.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:sick: :sick:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

kommen sie dem clement doch nicht mit sowas. der hört doch sonst nur bözemann
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mich würde interessieren, was denn aus pädagogischer Sicht der richtige Ansatz wäre.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Das IST der pädagogisch richtige Anstatz. Milde Strafen, damit die Jungs noch positiv in die Zukunft blicken können, denn sie haben ja noch ihr ganzes Leben vor sich und können es noch zu so viel bringen. Warum also ihrer zukünftigen Karriere Steine in den Weg legen?

Jeder weiß doch, daß Arschlochkinder sich nur bessern, wenn man ihnen Schokolade gibt, wenn sie Scheiße bauen...

Aber ich bin sowieso für die Todesstrafe, dann überlegen sie sich's vielleicht zwei Mal, bevor sie nochmal sowas machen!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

jaja, oder in dieses deutsche Boxcamp für Schwererziehbare wo man noch lernt, wie man jemanden ohne Eisenstange halbtot vermöbeln kann.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wer sowas macht, gehört erschossen oder rückgeführt. schliesslich ist der grösste teil dieser "jugendlichen" ohnehin "jugendliche aus ländern, deren herkunft problematisch ist, wir es aber nicht sagen dürfen, weil wir angst haben als intolerante oder gar nazis abgestempelt zu werden".
Antworten