Kosovo ist unabhängig

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Kosovo ist unabhängig

Beitrag von Ge »

Vor zwei Stunden wurde in Pristina die Unabhängigkeit der serbischen Provinz ausgerufen. In Bern ist der Teufel los... Wie steht ihr dazu?
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Ich war noch nie in Bern.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Die Scheisstypen mit ihren Fahnen nerven.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Wieso feiern die das in Bern? Ist das die neue Hauptstadt des Kosovo?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Tss, das wird nicht lange gut gehen...
Die wenigen Serben die ich kenne sagen alle dass ihr Volk diese Schmach nicht kampflos hinnehmen wird...
Bald werden da wieder Zustände herrschen wie 1989-1999...

An dieser Stelle einen Gruss an alle dort stationierten BW-Soldaten - Möge das neue Quartal für euch mit einem grossen Knall beginnen!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Scheint wohl so, bitte alle das StGw 90 aus dem Fenster raus und wild in die Meute ballern!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ich habe keinen Fernseher und werd' es morgen dann in der Zeitung überfliegen, achselzuckend zur Kenntnis nehmen und daraufhin meines Weges gehen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finde das extrem dumm und eine frechheit. man nahm den serben das land weg und gibt es diesen verdammten kosovaren, die jeder hasst. eine frechheit sondergleichen.

aber eines werde ich verlangen: dass zumindest die kosovaren in unserem land ALLESAMT zurückgehen, wenn sie schon ihr eigenes haben.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Darum dieses Scheissgehupe und diese Aggressionen am Bahnhof. Freue mich für den Kosovo, nun dürfen unsere Gäste wieder nach Hause.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hier ist laut Augenzeugen auch ein Scheissradau.

*ruft kollega putin an*
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Doppelpost.
Zuletzt geändert von Azrael am 17.02.2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

spannend...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Historisch voll daneben. Das könnte ein Nachspiel haben. Tztz.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Und ich dachte zuerst die hätten ein Fussballspiel gewonnen.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Der Kosovo hat unter Umständen sein Todesurteil unterschrieben. Und wir dürfen mit einer Flut Flüchtlingen rechnen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Können sie jetzt alle heim gehen?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die gehen Heim und in ein paar Monaten stehen sie dann wieder vor der Tür, zusätzlich zu den Leuten die vorher daheimgeblieben sind. SS kaliert in naher Zukunft, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Tribute to Milosevic!

Das wär doch mal ein Name für eine Compilation? Wer macht mit?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Schwachsinn, der war genau so korrumpiert wie alle anderen Politiker.
Lieber: "Tribute to all unknown Terrorists who died and killed for their Ideology"!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

He he nix gegen Milosevic :-)
Antworten