Kommunalwahlen Bayern 2.März

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Kommunalwahlen Bayern 2.März

Beitrag von Wotan666 »

da hier sich ja etliche Bayern herumtreiben:

Wer von Euch noch unentschlossen und wahlberechtigt ist, sollte in München die B.I.A. wählen (Bürgerinitiative Ausländerstopp)...

Pro München bitte nicht !

Da ich nicht weiss, ob in anderen Städten auch 2 nationale/patriotische Parteien gleichzeitig gegeneinander antreten, kann es in Augsburg oder Nürnberg unter Umständen richtig sein, dort mangels Alternativen für "Pro Augsburg" oder "Pro Nürnberg" zu stimmen.

hier der Link für München:
http://www.auslaenderstop-muenchen.de/
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Hab via Briefwahl schon gewählt. Gab ne ganz tolle Auswahl an Parteien.
Das konservativste war CSU, yeeehaaa!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bin mal gespannt, wie lang der Thread am leben bleibt...
Insomnivs

Re: Kommunalwahlen Bayern 2.März

Beitrag von Insomnivs »

Wotan666 hat geschrieben:
Pro München bitte nicht !
Welche Argumentationsgewalt!!!

PS: Habe mir gerade das Grusswort des Herrn Richter durchgelesen...
Wo die Sicherheits- und Überlebensinteressen unserer einheimischen Mitbürger bleiben
Mehr muss denke ich nicht gesagt werden...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ricardo Clement hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lang der Thread am leben bleibt...

Ach, da ham schon viel blödere Threads überlebt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aber nicht so "chassisssstische"!!

Bild
Antworten