Widmer-Schlumpf

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Widmer-Schlumpf

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...wird laut Blick nun von SVP-Parteispitzen fertig gemacht! Und das, nachdem man sich erst kürzlich noch selbst mitsamt dem im Vorfeld der Wahlen nicht existenten Geheimplan bei SF1 hat abfeiern lassen!

Nun kann sie wegen Drohungen nicht an der Böögg-Verbrennung teilnehmen und wird - wie absolut fies, UNVERSTÄNDLICH und (natürlich) menschenverachtend aus der eigenen Partei geekelt.

Ich bekenne offen und verwertbar das absolute Fehlen jedweden Mitleids für diese elende Marionette des Pro-EU-Grosskapitals!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Das wird ein Spass. Ich hoffe nur, dass die SVP die Sache auch wirklich durchzieht, ganz egal wer sich alles abspaltet oder austritt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Widmer-Schlumpf

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben:laut Blick
Was diese Hodensöhne nicht alles wissen :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaube und hoffe, dass die Machtmittel zur Verfügung stehen... Und wo die Bevölkerung steht, ist sowieso klar...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

SVP Zürich = Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Jede Partei würde jemanden der auf diese verräterische Art und Weise der eigenen Sache aufs gröbste Schadet auf der Stelle ausschliessen. Ganz besonders jene, die jetzt ein Geschrei machen weil die SVP ihre Marionette wegputzen will.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dieses Geschrei jetzt wieder ist absolut überflüssig. Dadurch geraten die politischen Themen zum wiederholten Male in den Hintergrund. Nur damit die SVP Zürich ihre Show hat.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Azrael hat geschrieben:Dieses Geschrei jetzt wieder ist absolut überflüssig. Dadurch geraten die politischen Themen zum wiederholten Male in den Hintergrund. Nur damit die SVP Zürich ihre Show hat.
Die SVP Schweiz zieht ja nur die nötigen Konsequenzen und schliesst eine Bundesrätin aus, die nur wegen ihrer Machtgier und linken Freunde im Amt ist und nicht um die eigene Partei zu vertreten. Über sowas kann man nicht einfach hinwegsehen und sich lieber politischen Themen wie einer neuen Haltestelle fürs 5i Tram zuwenden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Allein schon die Tatsache, dass in solchen Begriffen wie SVP Zürich/SVP Bern gedacht wird, ist doch schon zum kotzen! Die SVP ist Blocher, Blocher aber ist Helvetia, wie Helvetia Blocher ist, Christoph Blocher: Sieg h... !!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ui
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Frigg wird das ernstnehmen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

*senkt verlegen die rechte Hand* Oh.... ja hehe.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich persönlich nehme Blocher die vollkommene Ernsthaftigkeit seines politischen Handelns ab. Finanziell hat er es ja nicht nötig.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Der BLICK sollte sich besser wieder seinen Kernthemen widmen:

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Haha!


zum Thema:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/30987474

:lol:

Schon unglaublich was wir für ein Saupack im Parlament sitzen haben. Diese verschwörerischen Ratten, die sich bei der BR-Wahl über Volk und Anstand erhoben haben wagen es jetzt von "unschweizerisch" und vorallem "undemokratisch" zu sprechen. Wie lächerlich ist das bitte?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das ist die vollkommene Normalität.

"Und wer schwört dem eigenen Volk zu dienen und diesen Eid an jedem Tag bricht,
der ist nichts weiter als ein Volksverräter und gegen den wird Widerstand zur Pflicht!"
Zuletzt geändert von Hagel am 03.04.2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wohl wahr!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zu schade, dass Klage nicht mehr hier ist. Na, er wird mit der Zeit eh begreifen, was ich damals mit 20 Minuten und den Medien allgemein gemeint habe...

Und zu Blocher... Ich weiss nicht wirklich, was ich von dem halten soll, aber ich weiss, dass man sich in der Hochfinanz-Geheimregierung tierisch darüber aufregt, wenn mal einer gegen deren Pläne antritt, der selbst über wenigstens annähernd ähnliche (Geld)Mittel verfügt, wie sie selber.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Und zu Blocher... Ich weiss nicht wirklich, was ich von dem halten soll, aber ich weiss, dass man sich in der Hochfinanz-Geheimregierung tierisch darüber aufregt, wenn mal einer gegen deren Pläne antritt, der selbst über wenigstens annähernd ähnliche (Geld)Mittel verfügt, wie sie selber.
HA!
Antworten