Schlagende Argumente!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Mir ist langweilig! (Bastelt an seinem Skateboard rum. Wird demnächst wieder die örtlichen Anlagen damit unsicher machen - bzw. ein paar ordentliche Stürze aufs Parkett legen - nachdem diese von dümmlichen Zecken zerstört wurden)
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 28.04.2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Mir ist nie langweilig, darum bin ich ja hier im Forum :-)

Nein aber im Ernst. Vielleicht liegt der Schlüssel darin verborgen, dass man sich eben weniger mit "Hobby" und vielmehr mit "Interessen" beschäftigen sollte. "Hobby" oder "Ausgang" sind ja gut und recht. Man darf sich ja auch mal ein "Abschalten" gönnen. Aber nur in einer "Hobby"-Welt leben führt halt dazu, dass man gar nicht mehr weiss was mit sich und dem Tag anzufangen ist. Und das ist doch das Problem der gelangweilten Jugend. Auch das Selbstwertgefühl leidet darunter und mutiert zu einem Komplex wenn man nur noch konsumiert und selbst nichts darstellt, nichts (er-)schafft, nichts kann ausser sich zu "amüsieren".
Es mangelt wie nie zu vor an Interesse, Kunst, Philosophie und Religion.
Und wenn es mal Kultur - ich nenne die oben genannten Punkte schlicht mal so - gibt, so wird das gleich mit Oberflechlichkeiten und Äusserlichkeiten gesättigt. Es wird zum Hobby. Inhaltslos und Leer in etwa der gleichen Art und weise wie übrigens auch dem Sexus ein übersättigtes Hobby geworden ist und jede Mystik verloren hat, ja es führt sogar soweit dass selbst das mitlerweilen nur noch langweiliger Zeitvertreib ist.

Wer Schuld an diesem Zustand hat. Eigentlich niemand. Das ist der Lauf der Welt. Wir sind numal halt gerade in diesem Teil des Zyklus. Und Sie, meine verehrten Damen und Herren, werden mir bestimmt zustimmen können, dass dieser Verfallsprozess noch lange nicht bei allen Jugendlichen solche Ausmasse angenommen hat. Zum Beispiel erwarte ich eigentlich, dass gerade in einem Solchen Forum der von mir genannte Unterschied zwischen "Hobby" und "Intresse" nachvollzogen werden kann. Ich glaube zumindest, dass die meisten hier neben der reinen Unterhaltung auch irgendwo zumindest einen Hauch von "Kultur" haben. Man interessiert sich für Musik und nicht wenig auch für das erschaffen von Musik. Das ist schon mal ein wesentlicher Punkt. Es geht mir jetzt gar nicht um die Qualität davon, die wird in anderen Threads bereits genung diskutiert. Dann haben die meisten Interesse an Mythologie in welcher Form auch immer. Ich glaube jeder hier hat mindestens einmal im Leben ein Buch aus eigenantrieb gelesen. Ich erfreue mich dem zunehmenden Interesse oder teils sogar Begeisterung für "Nicolas Gomez Davila", "Evola" oder meinem Namensgeber "Marinetti". Das dazu lernen wollen, das mitdiskutieren wollen und auch etwas dafür zu tun, zu recherchieren. Das sind alles Elemente die in gewissen anderen, vielleicht trendigeren Subkulturen schlicht nicht bis gar nicht vorhanden sind. Daher jetzt mal ganz ungewohnt von mir, ein Lob an die Userschaft, ihr seid zwar oft sehr vulgär und habt behinderte Meinungen aber ihr seid immerhin nicht ganz so tragische Gestalten :-) So bevor ich jetzt noch völlig in eigener Arroganz versinke, beende ich meinen "Senf zum Montag". :-)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

:!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bestätigt. Sie haben offenbar wirklich nichts zu tun, Gazourmant!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Clement: Ich glaube wir haben uns am Wochenende gegenseitig bewiesen, dass wir zu jenen gehören die effizient arbeiten können, Sie sogar trotz enormem Alkoholkonsum! Wir haben beide ein Interesse an der Musik, an der Kunst und haben mal wieder ein absolutes Meisterwerk erschaffen. Langweilig war uns eigentlich auch keine Minute.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das nächste verdammte Mal komme ich extra nüchtern, nur um Ihnen die ECHTEN Künste beim "Dawn of War" zu zeigen! Verdammt!

Aber andererseits haben wir nun dadurch, dass wir das ach so spärliche Angebot für die JUgend so masslos benutzt haben, sicher den "faschistoiden Wohlstands-Staat" unterstützt...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Unser Studio ist sowieso der reinste Vergnügungspark :-) Sofern die Klimaanlange funktionieren täte!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Das eigentlich Schäbige ist ja, dass eigentlich niemand, der es ändern KÖNNTE, auch nur einen Funken INTERESSE daran hätte.

Es ist halt einfach aufwendiger für Plattenmeister, echte Kunst zu finden und aufzubauen (was natürlich an sich auch keinen Zweck hätte) als einfach einen weiteren gesichtslosen Hampelmann auf die Teeniebühnen dieser Welt zustellen und eben jenen ein halbes Jahr auszupressen und sogleich wieder abzuschießen.

Aber wahre Kunst hat es eh nicht verdient, von dieser gesellschaft angesehen zu werden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das war jetzt komplett am Thema vorbeigebombt!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich bin heut auch schon gedanklich etwas gerädert.

Eine gewisse Themaferne kann man dem uner Umständen trotzdem attestieren ;)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

wenn man beide Augen zudrückt vielleicht.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wollten Sie nach der Usurpation des Stuhls Petri nicht etwas kürzer treten, Marinetti?
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Doch, ich sagte ja, ich werde mit den "HA"'s usw. aufhören. Und nicht mehr ganz zu jedem Dreck meinen Senf dazu geben. Aber in diesem Rahmen doch weiter hier ab und an etwas Kommentieren.
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

@ Hells Ambassador

Wie zum Teufel kommen Sie darauf, Prostitution sei negativ???

(schüttelt verwirrt den Kopf, fast seiner Nutte an den Hinterkopf, drückt ihr den Pimmel in den Hals und schickt sie nach hause zu Ihren Kindern)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Friedrich Leibacher hat geschrieben:@ Hells Ambassador

Wie zum Teufel kommen Sie darauf, Prostitution sei negativ???

(schüttelt verwirrt den Kopf, fast seiner Nutte an den Hinterkopf, drückt ihr den Pimmel in den Hals und schickt sie nach hause zu Ihren Kindern)
ja hells ambassador, vor allem für besagte, die sonst keine abbekommen!
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Grundsätzlich neigen doch eher niedrig gebildete Schichten zum Gang in den Puff, sowie in großem Maß *achtung Vorurteil* die südländischen Kollegen, denen Ehre und Stolz sonst ja so wichtig ist. haha.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Refugium hat geschrieben:Grundsätzlich neigen doch eher niedrig gebildete Schichten zum Gang in den Puff, sowie in großem Maß *achtung Vorurteil* die südländischen Kollegen, denen Ehre und Stolz sonst ja so wichtig ist. haha.
Das ist doch nur ein Klischee. Bonzen gehen zu Edelnutten und zu Dominas, die geben sich bestimmt nicht mit billigen Strassenhuren ab.

Frigg hat aber durchaus recht, dass nur Typen, die sonst keine Frau abkriegen, ins Puff gehen. Oder solche, die bei Huren ihre perversen Neigungen ausleben. Und bei diesen Dinge tun, die sie bei ihren Frauen oder Freundinnen nicht machen können. Heutzutage gehen doch schon Sechzehnjährige ins Puff und verlangen Analpraktiken und andere Spielchen. Und darauf steht eben nicht jede Frau.
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Ja Herr Wolf da sprechen Sie ein Grundübel unserer Zeit an.

Grundsätzlich müsste JEDE Frau immer genau auf das Lusthaben was ihrem männlichen Gegenüber gerade vorschwebt.

Um dies zu erreichen müssten nach Geschlechter getrennte Schulklassen eingerichdet werden in denen jeder auf seine künftige Aufgabe vorbereit wird. (hä hä hä...(träum))
Arwald

Re: Schlagende Argumente!

Beitrag von Arwald »

Zum Glück greift ja unsere Justiz hart durch: http://www.20min.ch/news/dossier/jugend ... y/27552429

Anwalt Bruno Steiner erklärte, dass solche Leute gestoppt werden müssten und forderte für sie ein künftiges Hausverbot im «X-TRA».

Problem gelöst! Danke Bruno Steiner. :Alien 2:

Die bedingte Strafe kommt für die einem Freispruch gleich. Die haben ihre Lektion bestimmt gelernt...

Wieso wird sowas eigentlich hier behalten? Der Krieg dort ist seit über einem Jahrzehnt vorbei.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hervorragend! Ich warte nur noch auf die gruusige Ruth Dreifu... (bitte Endung selber wählen), die sich angesichts dessen mal wieder medial über "unerträglische 'Ärten in der Beschtrafung vön Jügendlischen" enerviert...
Antworten