Die Knochenkirche von Kutna Hora

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

@Clement

Hähä... Doch, ist er...

Mit Stadt meine ich nicht Käffer Wiel, Kriens, Delsberg, Rheinfelden, oder Konstanz.

Würde er in einer Stadt leben müsste ich ihn hier nicht belehren. Es sei den er lebt irgendwo als "City - Eremit" in seiner Betonhöhle und pflegt ausser mit seiner Katze mit niemandem sozialen (oder sexuellen) Kontakt.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Würde er in einer Stadt leben müsste ich ihn hier nicht belehren. Es sei den er lebt irgendwo als "City - Eremit" in seiner Betonhöhle und pflegt ausser mit seiner Katze mit niemandem sozialen (oder sexuellen) Kontakt.
Zürich - Vril-Bunker - Kamikätzchen - noch Fragen?

Ich bin hier wohl einer der wenigen Ausnahme-Faschisten die mit Ausländer grundsätzlich sehr wenig Probleme haben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Havørnen hat geschrieben:Wenn ein Knochen so seine Jährchen rumhängt, bleiben nur noch die 3/4 chemisch als anorganisch bezeichneten Teile zurück. Hydroxylapatit und andere Minerale. Die Spuren des Lebewesens, dessen Teil er war, sind dann so vernachlässigbar, dass du genau so gut irgendwelches Gestein aufhängen könntest. Ich sehe also nicht, was daran verwerflich sein sollte (würde ich aber auch nicht, wenn man sonstige menschliche Überreste verwenden würde, tot ist tot).
seitdem der mensch angefangen hat, seine toten zu begraben, sind wir keine tiere mehr. die knochen sollen unter die erde oder verbrannt werden, damit eben keine schändung stattfindet.
wenn du asmodia findest, dass es eine ehre ist, für immer ins innendekor eines tourismusschwerpunkts eingebaut zu werden, dann überlegs dir noch mal.
was ich ebenfalls traurig finde ist die vermarktung der kirchen. sie haben öffnungszeiten, die genau an die touristenzeiten angepasst sind. wenn man arbeitet, schafft man es nicht hin, sie machen schon recht früh zu und haben sogut wie nie offen, wenn keine messe ist am abend.
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

@marinatti

Nein das sind Sie definitiv nicht. Da ich im beruflichen Alltag fast nur mit Ausländern zu tun habe, kenne ich sowohl die Vorteile wie auch die Nachteile der diversen Herkunftsgruppen nur zu gut.

Trotzdem ist es aber nun mal so, dass Integration eine Wahnvorstellung grenzdiebieler Soziologistudenten, und anderer Armleuchter ist, weiter nichts. Gewisse kulturel bedingte Verhaltensmusster kann und soll man nicht ablegen!!!

Desshalb habe ich grundsätzlich nichts gegen gegen niemanden, ich akzeptiere aber, dass es nicht möglich ist zu grosse Kontingente an kulturfremden Ausländern über längere Zeit in der Schweiz zu haben ohne damit ein Pulverfass inkl. brennende Lunte zu installieren.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Havørnen hat geschrieben:Wenn ein Knochen so seine Jährchen rumhängt, bleiben nur noch die 3/4 chemisch als anorganisch bezeichneten Teile zurück. Hydroxylapatit und andere Minerale.
Wieder was gelernt, besten Dank.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Friedrich Leibacher: In der richtigen Hirarchie wär fast alles möglich :-)
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

@ marinetti: Hellfen Sie mir auf die Sprünge! Ich kann Ihren Gedanken nicht folgen.
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

Me neither.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und mir ist es egal...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Was genau verstehen Sie nicht? Sie sollten ja langsam wissen dass ich pro Kastenwesen bin oder? Und dieses Kastenwesen ist hirarchisch. Erst die sakralen Kasten, dann die bürgelichen. In einer traditionale Gliederung spielt es dann auch nicht mehr so gross eine Rolle ob da irgendwelche Ausländer sind oder nicht.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

<-er-greift die minaretti Initiative!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin ja mehr für die Kasten-Form...
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Wer die Kirche sehen will, sollte sich beeilen sonst ist das Ding fast ganz verschlossen !!!
Antworten