1. Mai: Bananen & Pflastersteine

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

1. Mai: Bananen & Pflastersteine

Beitrag von Arwald »

Der Nationalrat und Schwarzafrikaner Ricardo Lumengo wurde am 1. Mai Opfer einer rechtsextremen Wurfattacke: http://www.20min.ch/news/bern/story/29888430

Glücklicherweise kam er mit dem Leben davon, aber wo war die Polizei?
«Die Effizienz der Polizei war nicht gerade gross.» - Vermutlich war die mit den Leuten beschäftigt, die ein weniger gut verdaubares Geschoss aus dem linken Lager abbekommen haben.


Bild

Bild

Bilder: Reuters
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai: Bananen & Pflastersteine

Beitrag von Ganymed »

Arwald hat geschrieben:
Glücklicherweise kam er mit dem Leben davon, aber wo war die Polizei?
Was soll denn das jetzt heissen ? [6*6]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... was heisst hier "glücklicherweise"...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Arwald

Re: 1. Mai: Bananen & Pflastersteine

Beitrag von Arwald »

link tot.
Zuletzt geändert von Arwald am 05.05.2008, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »



...und jetzt heulen sie alle rum...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das war ja nicht mal Vollgas... lachhaft, sowas. An mir wäre der Wagen glatt abgeprallt!

Und jetzt, Tuhka, gehen Sie SOFORT ins Engraorum und kommen dort ENDLICH Ihren Aufträgen nach! Vorwärts!
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Man seid ihr bescheuert! Wenn ihr unter dem Wagen wärt würdet ihr doch auch rumheulen.
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Ich wars :roll: aber pshh
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Eissalat hat geschrieben:Man seid ihr bescheuert! Wenn ihr unter dem Wagen wärt würdet ihr doch auch rumheulen.
Nur würde ich nicht unter diesen Wagen kommen da ich nicht an solche "Veranstaltungen" gehe!
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

FUCK THE NAZI SCUM :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wie oft wurden SVP Politiker eigentlich schon mit Torten oder Eiern beworfen? Alle paar Wochen wieder? Bananen schonen wenigstens den Anzug.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(skandiert:) Automobilisten - Mörder und Faschisten!!!!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

:lol:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »





Was ist das bloss für eine Mischung aus Pennern-Flaschensammlern-Behinderten-Zecken-Albanern?!

"Ey pass uf man scherbe man, ey gib mir au fläschli, ey passet uf man"
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

haha, scheisse.
vielleicht hätte man da auch noch mit nem guten alten panzer reinfahren sollen. ist doch immer so, zuerst fremdes eigentum zerstören und wenn die polizei eingreift gross was von repression rumjammern.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

um was geht's eigentlich sonst noch an der 1.mai-demostration ausser scheiben zerschlagen, drogen spritzen, saufen und heil stalin rufen???

es ist doch tag der arbeit, da sollte man doch arbeiten gehen!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, auf einer Bananenschale ausrutschen wäre viel schlimmer.
Eissalat hat geschrieben:Man seid ihr bescheuert! Wenn ihr unter dem Wagen wärt würdet ihr doch auch rumheulen.
Ich würde aber auch nie an so eine Demo gehen, von dem her.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Vielleicht war der Fahrer ja ebenfalls Sozialhilfebezüger und wollte seinen BMW retten: http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel63273
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Na an der 1. Mai Demo wird der Kapitalismus überwunden und der Klassenkampf offen geführt.. ist doch klar
Antworten