18-jähriger wegen 6 Sfr. getötet

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

18-jähriger wegen 6 Sfr. getötet

Beitrag von chimerathor »

In Erlen TG ist gestern ein 18-jähriger auf offener Strasse erschossen worden. Der Täter, ein 45-jähriger Vater, dessen Sohn dem Opfer 6 Franken schuldete.

Lest selbst. Meinungen und Wutausbrüche reinposten!

Hier das Drama geschildert:

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... rben-90124

auf mehr infos über den täter wird man wohl abwarten müssen...ich bin einfach nur sprachlos!
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Kann nicht sein. War keine Armeewaffe.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

der hammer ist doch, dass die kollegen des opfers die kugel gefunden haben sollen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

chimerathor hat geschrieben:der hammer ist doch, dass die kollegen des opfers die kugel gefunden haben sollen.
Nein die Patronenhülse und die ist, solange es sich um keine Armeewaffe handelt, kein wichtiges Beweismittel.

Mittlerweile wird ja alle paar Tage jemand erschossen. Das braucht auch niemanden zu wundern, sprachlos sind dabei nur jene, die seit Jahren die Gründe für solche Entwicklungen und Taten vorsätzlich verschweigen.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Wo liegt da der Hammer begraben?

Edit: Ah, der Arwald war schneller.
Zuletzt geändert von Zum streitbaren Hugo am 06.05.2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:Das braucht auch niemanden zu wundern, sprachlos sind dabei nur jene, die seit Jahren die Gründe für solche Entwicklungen und Taten vorsätzlich verschweigen.
? und welche gründe stellen sie sich denn vor?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ach komm jetzt Chimi.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:Ach komm jetzt Chimi.
ich hab oben erwähnt, dass ich sprachlos sei, also müsste ich doch nun die gründe kennen...*argh*

*sucht verzweifelt gründe*
...ööhhmmm gründe? ach, jetzt haben sie mich verwirrt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bitte! Auch SIE können es!!! Strengen Sie sich an!!!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Bitte! Auch SIE können es!!! Strengen Sie sich an!!!
JAKAAAAAA....!! ich schaff's nicht.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

"die kugel gefunden"?
wie meinen?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Oberst Klink hat geschrieben:"die kugel gefunden"?
wie meinen?
ja sorry, die hülse natürlich...wie arwald schon korrigierte.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Der Blick macht mich lachen:
Die Freunde inspizieren den Tatort hinter der Garage – wie sie es bei den Profis im Fernsehen gesehen haben. Und werden prompt fündig: «Die Patrone lag noch herum», erzählt ein Kollege.
Aber seht doch, der Typ war Ausländer. Der war bestimmt auch einer von den hier so verhassten Ghetto-Hoppern, der von einem Drecksrassisten zu Tode geschossen wurde. Immerhin hatte er ja auch einen weissen Mercedes. Das ist doch offensichtlich!

Achtung, dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: 18-jähriger wegen 6 Sfr. getötet

Beitrag von Ge »

trotzdem sind bildleser im schnitt nicht auf chimerathors niveau
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Sie liegen weit darunter... wie auch 20minuten-Konsumenten... Das allein ist doch ein Zeichen der Endzeit.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Aber seht doch, der Typ war Ausländer. Der war bestimmt auch einer von den hier so verhassten Ghetto-Hoppern, der von einem Drecksrassisten zu Tode geschossen wurde.
Fabio, Timon und Petra tönt aber nicht wirklich nach Ausland.

An Clement: Das stimmt. Unter Bild gibts im deutschsprachigen Raum vielleicht grad noch Coupé. Wobei das wohl eher andere Bedürfnisse derselben Klientel befriedigen soll.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein... Im Zeitalter von Gökan, Ösay und Fazli definitiv nicht mehr.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@veritas: ich hab beim mörder eigentlich ans gegenteil eines rassisten gedacht...mal schaun.

@friggel: bild? niveau? chimerathor?

ja türlich, das bild, mit dem wohl der blick gemeint sein sollte, schreibt nur lügen, ja, ja, ich bin ja so blöde...

du checkst glaub nicht um was es hier geht. es wurde ein teenager aufgrund 6fr. erschossen!

och, jetzt hab ich arwald verstanden.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

checkst du das immernoch nicht!? es ist sogut wie ausgeschlossen, dass es um die 6,- ging... meine güte...
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Chimi, bisher weiss noch keine Sau, wieso dieser Fabio erschossen wurde. Ausser vielleicht der Schütze selbst. Auch wenn die Gläubiger-Geschichte der Auslöser gewesen sein mag.

Aber vielleicht meint Frigg ja das mit Bild-Niveau. Wenn ein Boulevardblatt titelt "Er musste wegen 6 Franken sterben", das einfach als Wahrheit anzusehen und unadaptiert rumzuposaunen. Aber was mit Maya-Weltuntergangsbotschaften in deinem Gästebuch funktioniert, funktioniert beim Blick natürlich erst recht.
Antworten