Heavy Metal ist Krieg! - Seite 5 - Schwermetall

Heavy Metal ist Krieg!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39062
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 12.08.2008, 20:51

Es war für mich von Anfang an erstaunlich, bzw. nicht erstaunlich, dass nun praktisch alle hiessigen Medien die Sache als "russische Aggression" darstellen (wollen)...

Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Mönch
Beiträge: 345
Registriert: 06.10.2007, 12:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo » 21.08.2008, 13:17

Den Russen hat einfach niemand gesagt, dass nur Albaner sich in einem ethnisch definierten Staatsgebilde abspalten dürfen und dass nur die NATO solchen Völkern dabei helfen darf. Kurden und Basken dürfen das zum Beispiel auch nicht. Mafiosi sind auch keine Mafiosi, wenn sie vom Westen unterstützt werden. So sieht das aus.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 21.08.2008, 14:58

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:Den Russen hat einfach niemand gesagt, dass nur Albaner sich in einem ethnisch definierten Staatsgebilde abspalten dürfen und dass nur die NATO solchen Völkern dabei helfen darf. Kurden und Basken dürfen das zum Beispiel auch nicht. Mafiosi sind auch keine Mafiosi, wenn sie vom Westen unterstützt werden. So sieht das aus.
ach die russen tun dumm. beim kosovo haben sie es nach wie vor nicht (an)erkannt und genauso argumentiert, wie es jetzt die welt für georgien macht. sie mussten nur bissl mit dem schwanz wedeln aber jetzt sind sie schon wieder pleite, bis zum nächsten mal.

Antworten
cron
Back to top