Schülerstreik für mehr Bildung

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Schülerstreik für mehr Bildung

Beitrag von Tuhka »

Carelian
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2008, 23:37

Beitrag von Carelian »

Der Streik und seine Teilnehmer beweisen eindeutig, dass sie für die richtige Sache aufmarschieren.
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Beitrag von Sputum »

Ja, auch zu Ihrem Vorteil.
Carelian
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2008, 23:37

Beitrag von Carelian »

Nein, ich will kein gebildeter Mensch sein. Meine Bildung beschränkt sich auf scheissen und urinieren und das reicht in dieser Welt vollkommen aus um mitzuhalten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Höhö... Da müssen dann halt wieder die besonders bösen Autonomen-Nazis herbeigeschwafelt werden, um das zu übertünchen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Tja, und in Nürnberg waren die Antifanten vorne mit dabei - auch dort wurde randaliert.
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Beitrag von Sputum »

Carelian hat geschrieben:Nein, ich will kein gebildeter Mensch sein. Meine Bildung beschränkt sich auf scheissen und urinieren und das reicht in dieser Welt vollkommen aus um mitzuhalten.
In diesem Forum sicher...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

A: "Wir wollen mehr Bildung, KEIN FUSSBREIT DEN FASCHISTEN!!!"

B: "He lass uns mal das jüdische Zeugs da kaputt machen!"

A: "Oh ja, mega krass!!"

A & B (Hörnchen):"ANTICAPITALISTA! NAZIS RAUS!!"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist irgendwie schon ironisch, dass die für "mehr Bildung" demonstrieren...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Diese hässlichen Fotzgreten haben ja nicht mal richtig vom Kindergarten und der staatlich finanzierten Logopädie profitieren können. Was wollen diese potentiellen Sozialhilfebezüger noch für Bildung?
Carelian
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2008, 23:37

Beitrag von Carelian »

Haha, dass gerade Sie sich in der Art zu diesem ansonsten schon recht ironischen Thema äusssern, ist ziemlich amüsant.

"Potentiellen".
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Carelian hat geschrieben:Haha, dass gerade Sie sich in der Art zu diesem ansonsten schon recht ironischen Thema äusssern, ist ziemlich amüsant.

"Potentiellen".
Kennen wir uns, Sportsfreund?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Bild

Die Hose in der Dose!
Passend für euch beide Sportsfreunde, dann könnt ihr im Partnerlook wandeln!
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Es ist wohl eher so dass dies ein ganz grosses Hobby der Antifa ist. Überall wo es was zu demonstrieren gibt, sind die dabei. Wenn man sich regelmässig indymedia antut so lässt sich ein gewisses Muster erkennen. Als Beispiel gemeingefährlicher kurdischer Mörder A (in der Schweiz) der im Gefängnis sitzt. Sie demonstrieren über Jahre für dessen Freilassung und machen regelmässig Knastspaziergänge für ihn. Dann wird dieser freigelassen da er seine Strafe abgesessen hat. Meistens vergehen keine 2 Tage bis dann der gemeingefährliche kurdische Mörder, Räuber, politischer Brandstifter B, über den bis anhin noch nie jemand dort nur ein Wort verloren hat, "zu unrecht" in einem schweizerischen Gefängnis sitzt, nun kann man für den Aktionen machen und weiterdemonstrieren, wäre ja recht sinnlos für den freigelassenen zu demonstrieren;o).
Ihr seht also, ganz grosses Hobby.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dieser Aspekt haftet jedoch (fast) jedem "politischen" Aktivismus an...
Benutzeravatar
Hennoushyle
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 01.12.2008, 12:46
Wohnort: Salmon Arm, BC

Beitrag von Hennoushyle »

Die Ergebnisse des gegenwärtigen, schulischen Erziehungssystems sind allerdings Enttäuschend. Alle Erziehungsziele haben eines gemeinsam, sie sind leidergottes alle nur auf eine Mehrung der Aussichten auf persönlichen Erfolg gerichtet. Wir sehr wir zwangsläufig an diesen fiktiven Werten kleben, beweist die gegenwärtige Schülergeneration.
Ursprünglich besteht doch der Zweck schulischer Bildung/ Erziehung darin, uns zur Mitwirkung an sozialen und/oder an politischen Verbesserungen zu befähigen (welch Ironie in Verbindung mit dieser "Schülerstrik Reportage").
In diesem Zusammenhang wird ersichtlich wie sehr wir Erziehung brauchen, wenn ich aber die heranwachsende Generation betrachte, eine von dem, was wir jetzt so nennen, so abweichende, dass ein neuer Name dafür nötig wäre.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gut gesprochen... Letztlich läuft bei uns einfach ALLES auf die Zerstörung des vermeintlich falschen "Althergebrachten" raus... Und dieser Wagen rollt... Unaufhaltsam... Das Endprodukt ist bekannt... Es ist die Endlösung der Völkerfrage...

Bild

(musste das wieder mal einbringen)
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Gegenpropaganda, Gegenpropaganda und nochmals Gegenpropaganda. Das ist alles, was man den nachfolgenden Generationen, denen eine homogen bevölkerte Heimat nur mehr ein Ammenmärchen zu sein scheint, mitgeben kann. Und ich wünsche mir, dass jeder Multikultifanatiker einmal von den Kulturbereicherern verdroschen wird, bis er merkt, welche Natter er sich da am Busen gezüchtet hat.

Und nochwas zu den Gegen-Rechts-Lichterketten-Bubis:

Heute gegen Rechts auf die Straße zu gehen ist in etwa so mutig, wie 1939 den Nachbarn mit Heil Hitler zu begrüßen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:Heute gegen Rechts auf die Straße zu gehen ist in etwa so mutig, wie 1939 den Nachbarn mit Heil Hitler zu begrüßen.
nein, da bestünde noch die chance, dass der nachbar sich seinen teil dazu gedacht hat. ich weiss nicht, wieso man nicht endlich einsieht, dass wir in der revolutionslosesten periode aller zeiten leben. wenn selbst der protest inszeniert ist, ist das ende nicht weit.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Was ist der Unterschied zu heute? Denken sich die Nachbarn heute nichts? Erklär dich mal.
Antworten