"SVP" in den Körper geritzt - Nazis misshandeln Sc

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

"SVP" in den Körper geritzt - Nazis misshandeln Sc

Beitrag von Iormungandr »

---
Zuletzt geändert von Iormungandr am 01.11.2013, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

man darf ja nicht zweifeln... wir Unmenschen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es existieren auch schon Phantombilder:

Bild

Bild
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Bild
Der Hauptverdächtige
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Es ist eindeutig :

Neonazis wollen ein brasiliansisch-schweizerischen Krieg anzetteln!

Die rechte Gewalt hat ein neues Hoch erreicht!

Ich fordere Mahnwachen und Licherrketten von Bottrop bis Basel!
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Iormungandr hat geschrieben: Ich fordere Mahnwachen und Licherrketten von Bottrop bis Basel!
Wie das gibts noch nicht?

Sofort 10 neue Antifaschistische Aktionen ins Leben rufen!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Iormungandr hat geschrieben:
Ich fordere Mahnwachen und Licherrketten von Bottrop bis Basel!
Die Empörung in Brasilien über den Fall der 26-jährigen Juristin ist auch in der brasilianischen Gemeinde in der Schweiz zu spüren. Diese will nächste Woche eine Demo gegen rassistische Gewalt in Zürich organisieren.

Wenigstens scheint die Polizei noch etwas "Grips" übrig zu haben:
Was am Bahnhof Zürich-Stettbach wirklich vorgefallen ist, ist nach wie vor unklar. Die Zeitung «News» hat aus gut unterrichteten Behördenkreisen erfahren, dass die Stadtpolizei Zürich die Schwangerschaft und die Attacke als Ganzes anzweifle.
Man könne nicht akzeptieren, was der Brasilianerin in der Schweiz wiederfahren ist. Ausländer würden in Brasilien nicht so behandelt, zitiert ihn die Zeitung «O Globo». Man erwäge sogar das UNO-Hochkomissariat für Menschenrechte einzuschalten.
Richtig, Brasilien ist die Hochburg des Friedens. Gewalt, Drogen, Rassismus... all das sind dort Fremdwörter.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tuhka hat geschrieben: Richtig, Brasilien ist die Hochburg des Friedens. Gewalt, Drogen, Rassismus... all das sind dort Fremdwörter.
Stimmt, die spielen den ganzen Tag Fussball und tanzen Samba. Wüsste auch nichts von erschossenen Schweizer Touristen.

Denke, dass die Aktion von SVP-Gegner ausgeübt wurde. Aber man sollte ja nicht vorschnell urteilen. Mal abwarten...

Bin gespannt, ob es noch irgendwelche Zeugen gab... um diese Zeit am Bahnhof.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

kogokg hat geschrieben: Denke, dass die Aktion von SVP-Gegner ausgeübt wurde. Aber man sollte ja nicht vorschnell urteilen. Mal abwarten...
Thuka hat geschrieben:ich gebe mal folgende 3 Optionen:

1. Die Frau hat irgendeine psychische Störung und hat sich alles selber zugefügt.

2. Das ganze wurde ihr von irgend einem brasilianischen Ex-Freund angetan.

3. Das ganze ist eine Verschwörung der Gesundheitsorganisation die die brasilianischen Rinderdärme für den Klöpfer für immer verbannen wollen.


Wetten werden ab sofort angenommen!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Jop, war wohl ein Blitzmerker. Habs erst jetzt durchgelesen. Sollte wohl alles klar sein. Das spiegelverkerte S deutet darauf hin, dass ihr zweiter Liebhaber sie beim 69-Oralverkehr geritzt hat und sie nun eine Ausrede für die Affäre sucht. Scheisse, ich sollte Polizist werden.
Arwald

Beitrag von Arwald »

oh gott, das macht mich so wütend.
Arwald

Beitrag von Arwald »

sie war nichtmal schwanger....
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Wer häts gedacht :P
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

AiG.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Bild

Buh!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:lol: :lol:
----------
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2009, 23:09

Beitrag von ---------- »

Neonazis mit Zwirbel-Schnurrbart gibt's nicht.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Das ist aber der legendäre Lebkuchenmesser Naziterrorist.
----------
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2009, 23:09

Beitrag von ---------- »

Und wo ist der beschrieben? Etwa im Lukas-Evangelium?
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Natürlich.
Antworten