Gaddafi und die Schweiz

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Gaddafi und die Schweiz

Beitrag von Eissalat »

Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

ich würde 300 franken zahlen

um 2 stunden lang

mit gaddafi, kim jong ill, ahmadinejad hm..und hm..der in cuba oder..und gibt sicher auch noch ein paar in afrika oder.

ja, also noch mit ein paar afrikanischen diktatoren

diskutieren, über alles.

zb:
-ob sie denken, dass universum für immer ausbreitet oder mal schrumpft (hing vor jahren ja glaubs noch von ner unbekannten konstanten ab, evtl. mittlerweile bekannt)
-was sie über jungen mann denken, der sein erstes mal geschlechtsverkehr mit ner frau anal hatte, ob das z.b. widerwärtig und gegen die natur ist und ob der mann davon später beeinflusst wird

wow..echt langweilig..im moment fällt mir nichts besseres ein, ich schäme mich ehrlich gesagt ein bisschen. könnte natürlich auch was von philosophei..bin aber auch müde, drum. adieu

da fällt mir ein, genau:

was sie vom sound of music halten
ich würde gerne film mit ihnen gucken oder
und dann noch my fair lady

ich liebe diese film, so wunderschön
es blühen so grün in spanien wiesen blühen!

the hills are alive...with the sound of music
with song they have sung for a thousand years
usw

und dann reaktion von den "diktatoren" oder

also tschau
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Die Lösung liegt doch auf der Hand: Die römische Provinz Libya sowie auch die Schweiz, die eigentlich zu den Provinzen Raetia, Germania Superior (bzw. Maxima Sequanorum), Alpes Poeninae und Transpadana gehört, kehren beide wieder in den Schoss des Römischen Reiches zurück.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(signiert den Vertrag)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Da wird sich der amtierende kaiserliche Nachlassverwalter des altrömischen Prinzipats, Silvius I., aber freuen...
Aber er wird Frieden, Ordnung und Wohlstand in alle Provinzen tragen: die Pax Romana.

Bild


Und die Römer werden uns endlich mit hoher Kultur und Zivilisation beglücken:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

:lol:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gadaffi ultrabrutal die Fresse einschlagen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sich von Gadaffis Frauen/Transen-Leibgarde ultra-brutal missbrauchen lassen!



Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

:lol:
Antworten