Kuriose Schlagzeilen - Schwermetall

Kuriose Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 855
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Kuriose Schlagzeilen

Beitrag von Ed Edison » 18.02.2010, 11:57

In diesem Thread sollen allersamt lustige, kuriose oder erwähnenswerte Schlagzeilen gepostet werden!
In Kleinrinderfeld im Landkreis Würzburg ist es gestern zu einem Überfall der etwas anderen Art gekommen. Etwa zwanzig als Wikinger verkleidete Personen stürmten eine Wohnung und schlugen auf drei Personen im Wohnzimmer ein. Diese wurden bei der Tat leicht verletzt, die Wikinger flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Über die Motive der wilden Wikinger kann nur gerätselt werden. Bei dem Überfall wurde auch die Einrichtung des Hauses beschädigt. Außerdem zerlegten die verkleideten Vandalen die Haustür komplett in ihre Einzelteile.
Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Dieses dürfte sich jedoch etwas schwierig gestalten, da das Motto des Kleinrinderfelder Faschings "Wikinger" lautete.
Dazu ein TV Beitrag:
http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... 602561.xml

Benutzeravatar
-apx-
Abt
Beiträge: 413
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Re: Kuriose Schlagzeilen

Beitrag von -apx- » 18.02.2010, 12:00

Das kam gestern schon im Radio, zu geil !!!! :lol:

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12503
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Re: Kuriose Schlagzeilen

Beitrag von Imperial Warcry » 18.02.2010, 15:04

-apx- hat geschrieben:zu geil !!!!
Ja, wahnsinnig "geil". Geiler wäre es, wenn man wie in den Staaten solche Arschlöcher einfach ungestraft erschiessen dürfte, sobald sie fremdes Territorium betreten.

Benutzeravatar
-apx-
Abt
Beiträge: 413
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Re: Kuriose Schlagzeilen

Beitrag von -apx- » 18.02.2010, 19:36

Imperial Warcry hat geschrieben:
-apx- hat geschrieben:zu geil !!!!
Ja, wahnsinnig "geil". Geiler wäre es, wenn man wie in den Staaten solche Arschlöcher einfach ungestraft erschiessen dürfte, sobald sie fremdes Territorium betreten.
Das ist ein Punkt! Vielleicht sollte ich mich insoweit berichtigen das ich nur die Art und Weise WIE das geschehen ist lustig finde... die Tat selbst ist natürlich kriminell und grundsätzlich eigentlich Nicht gut zu heißen! :wink:
Andererseits, ein Bekannter von mir kommt aus der Gegend da geht das schon seit Tagen durch die lokalen Medien. Da muß wohl ein Jahrelanger Streit mit dem halben Dorf voran gegangen sein. Ohne jetzt diesen speziellen Fall bewerten zu wollen.... so manch ein Querulant und Grantler hat es einfach nicht besser verdient. Grundlos ist das bestimmt nicht passiert.

Benutzeravatar
Drakkul
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 17.10.2004, 16:20

Beitrag von Drakkul » 20.02.2010, 01:29

Eine sicher erwähnenswerte Meldung ist folgende:

Minarett eingestürzt

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... ns-36-Tote

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38422
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 20.02.2010, 14:45

:x

Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2867
Registriert: 05.09.2007, 13:54

Beitrag von Von Horffburg » 20.02.2010, 17:23

Drakkul hat geschrieben:Eine sicher erwähnenswerte Meldung ist folgende:

Minarett eingestürzt

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... ns-36-Tote
Was soll daran bitteschön kurios sein? Ein Gebäude ist eingestürzt, das soll ja durchaus vorkommen.


Das gehört eher hier rein (aus Pakistan):
"A 4 inch human like alien found alive during the digging of an Old house Lahore , Who was moving around and later caught and later injured by little kids . he was moving and jumping untill caught by locals and then killed by people trying to capture that in bottle , news spread rapidly across the town and alot of people gathered to witness that tiny creature , his skin is quickly getting burned up as temperature is arounf 40-45 Degree celcius in Lahore these days , many people are pressing authorities for medical checkup to know the facts "
Bild

Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 855
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison » 20.02.2010, 18:57

Eindeutig ein Fall für..
Bild


oder auch für..
Bild

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5357
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 20.02.2010, 20:52

Bin neulich beim Räumen des Dachbodens auf diesen Artikel gestossen:

Die Polizei im niederländischen Friesland hat einer Frau statt ihres vermissten Ehemannes einen Schafbock zurückgebracht. Die Frau hatte ihren Mann als vermisst gemeldet. Zur Zeit wurde auch ein Schafbock als vermisst gemeldet. Kurz nach der Vermissten-Anzeige meldeten Beamte über Funk, dass sie 'ihn' gefunden hatten und fragten, wo sie 'ihn' abliefern sollten. Die Polizeizentrale nahm an, dass es um den vermissten Mann ging und gab die Adresse der Frau weiter. Diese wollte aber keinen Hammel, sondern ihren Mann.
(23.12.1999)



Im Netz auf dieser Seite, hat noch mehr Interessantes:



http://www.unmoralische.de/chroni17.htm




Neulich gabs ja auch einen Einbrecher, der sich noch kurz den PC benutzte und sich bei Facebook nicht ausloggte....

Benutzeravatar
BlackSwarm
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2009, 19:57
Wohnort: Essen

Beitrag von BlackSwarm » 20.02.2010, 20:52

@ Drakkul

was sind das denn bitteschön für Tendenzen? Da sind mindestens 41 Menschen umgekommen. Lass so nen Mist bei dir.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38422
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 21.02.2010, 12:09

Welch ein Avatar! Welch ein Avatar! Noch nie habe ich einen so geweiteten gesehen!!

(leicht editierter de Sade)

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 23.02.2010, 12:43

:)

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 24.02.2010, 10:51

Bischöfin Käßmann
Trotz Alkoholfahrt: Rat der Evangelischen Kirche steht zu Käßmann

Die EKD-Ratsvorsitzende hat weiter das Vertrauen der Kirchenoberen. Sie war mit 1,54 Promille Alkohol im Blut von der Polizei gestoppt worden.

http://magazine.web.de/de/themen/nachri ... smann.html

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 24.02.2010, 12:06

Man kann es ja so sehen wie die Oberen der Protestanten, oder anders.
http://www.blauenarzisse.de/v3/index.ph ... in-trinken

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38422
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 24.02.2010, 17:22

His name is Sassu Wunnu

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 25.02.2010, 00:33

BlackSwarm hat geschrieben:@ Drakkul

was sind das denn bitteschön für Tendenzen? Da sind mindestens 41 Menschen umgekommen. Lass so nen Mist bei dir.
MENSCHEN?? sie sind ja... EIN SCHÄBIGER LUMP!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38422
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 25.02.2010, 01:20

:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 25.02.2010, 09:15

In einem Krieg wie diesem gibt es keine Zivilisten.

Benutzeravatar
-apx-
Abt
Beiträge: 413
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- » 25.02.2010, 11:43

rübezahl hat geschrieben:In einem Krieg wie diesem gibt es keine Zivilisten.
Was für ein Krieg denn ?

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 25.02.2010, 12:43

Wenck wird kommen. Wenck wird kommen.

Antworten
Back to top