Osama bin Laden tot?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Osama bin Laden tot?

Beitrag von Dr. Acula »

Bild

Das soll er sein? Könnte doch irgendein arabischer Bartli sein.

Jedefalls behaupten die USA, sie hätten ihn nun gekillt.

Sollten sich noch Verschwörungstheoretiker mit diesem Fall befassen, so mögen diese nun sprechen. Oder aber für immer schweigen.
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

LoL

Also einfach Wahlkampf für O(b/s)ama...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Der ist doch schon längst an Nierenversagen gestorben und weil er jetzt keine neuen Videobotschaften machen kann, haben das die Amis halt ausgenutzt.
Benutzeravatar
baphometh
Mönch
Beiträge: 314
Registriert: 14.01.2009, 09:03
Wohnort: Nicht Lettland

Beitrag von baphometh »

ich klaube das dieses statement nur der anfang ist, ob Osama Gestern oder sohn 2001 gestorben ist. Diese sache stinkt.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Alles nur dumme Propaganda - sie geben sich inzwischen wohl auch keine Mühe mehr, siehe das Fakebild.

Er starb vermutlich schon 2001 - sämtliche Videobotschaften, die danach kamen, hatten sich als Fakes entlarft.

Ohomba wird die positive Meldung wohl bitter brauchen momentan.

RIP Osama Bin Laden.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Jaja, der 11. September war ein Fake, genauso wie die Mondlandung und die Erschiessung Kennedys. Alles mit Photoshop gemacht und so, habe ich im Internet gesehen. Nämlich.

Wenn so was passiert, ist es immer wieder interessant, wie sich die grössten dauerbeduselten Bahnhofspenner plötzlich als Experten für Forensik, Ballistik, Statik, Wirtschaftspolitik oder Militärstrategie offenbaren.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Nur die Tatsache, dass das Bild eine Fälschung ist, sagt noch gar nichts über den Wahrheitsgehalt der Meldung aus. Dass Obama zumindest davon ausgeht, dass Bin Laden tot ist, halte ich für ziemlich sicher. Ich würde mich da nicht trauen, in so einer Sache mein Volk anzuschwindeln. Vielleicht ist er ja auch nur falsch informiert, er wäre nicht der erste Präsident, der von seinem eigenen Geheimdienst verkohlt wird. Vielleicht will man der Sache dort unten einfach langsam ein Ende machen... Unabhängig davon kann Obama die Sache toll für den Wahlkampf ausschlachten, das ist klar. Eigentlich relativ tragisch, was aus dieser Personifizierung des absolut Bösen geworden ist. Früher verging keine Woche ohne Bin Ladens Fresse auf irgendeiner Titelseite zu sehen, heute wird unseren Medien das ganze wohl etwa drei Tage Futter bieten.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das gefakte Bild wurde nicht von den Amis in Umlauf gebracht, übrigens.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Imperial Warcry hat geschrieben:Jaja, der 11. September war ein Fake, genauso wie die Mondlandung und die Erschiessung Kennedys. Alles mit Photoshop gemacht und so, habe ich im Internet gesehen. Nämlich.
Und Fukushima war auch ein Fake. Und auch der 2. Weltkrieg. Und der Sieg Griechenlands in der Europameisterschaft. Aber im Ernst: ob er nun wirklich erst vor einigen Stunden ermordet wurde oder es schon Jahre her ist... Tot war er eh schon, da er sich zurückzog und deshalb neutralisiert war. Ein paar rachsüchtige werden jetzt Jubeln.
Benutzeravatar
satanischer_marder
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 19.08.2010, 17:21
Wohnort: Blumenau

Beitrag von satanischer_marder »

Sein Tod tut nichts zur Sache doch ich verlange Rache!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Kaiserstuhl hat geschrieben: Aber im Ernst: ob er nun wirklich erst vor einigen Stunden ermordet wurde oder es schon Jahre her ist... Tot war er eh schon, da er sich zurückzog und deshalb neutralisiert war. Ein paar rachsüchtige werden jetzt Jubeln.
Auch hier würde ich mich nicht zu weit auf die Äste rauslassen. Oder haben du und ich mehr Ahnung von den Kommandostrukturen der Al-Qaida als die damit beschäftigten Geheimdienste? Und würden die dir oder mir Einblick gewähren in laufende Operationen?

Interessanter ist aber nun das hier:
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/i ... 51847.html
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Imperial Warcry hat geschrieben:Auch hier würde ich mich nicht zu weit auf die Äste rauslassen. Oder haben du und ich mehr Ahnung von den Kommandostrukturen der Al-Qaida als die damit beschäftigten Geheimdienste? Und würden die dir oder mir Einblick gewähren in laufende Operationen?

Interessanter ist aber nun das hier:
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/i ... 51847.html
Ja, interessanter Beitrag. Und wegen nicht zu weit auf die Äste rauslassen. Wir haben doch in vielem, was politisch oder militärisch geschieht, keine tieferen Informationsquellen zur Verfügung (und die Medien muss man zusätzlich auch immer bezüglich Unabhängigkeit hinterfragen). Trotzdem sei es erlaubt, seine Gedanken dazu äussern zu können - auch wenn diese danach zerissen werden.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

:lol:
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Lustigerweise wurde sein Leichnam binnen 24 h auf hoher See verklappt, um das islamische Ritual nicht zu verletzen. Die Stelle wird nicht bekanntgegeben. Bei aller Liebe, aber das ist vielleicht für Wessis oder Amerikaner glaubwürdig, aber der Rest guckt dabei nur staunend.

Wie die Bräuche fremder Religionen sonst geachtet werden/wurden, muss man sicher nicht noch einmal aufzeigen. Und ausgerechnet bei der Trophäe Nr. 1 solls "korrekt" abgelaufen sein? Der Adolf wusste schon, wieso er sich hat verbrennen lassen.
Zuletzt geändert von exorientelux am 02.05.2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

exorientelux hat geschrieben:Lustigerweise wurde sein Leichnam binnen 24 h auf hoher See verklappt, um das islamische Ritual nicht zu verletzen. Die Stelle wird nicht bekanntgegeben. Bei aller Liebe, aber das ist vielleicht für Wessis oder Amerikaner glaubwürdig, aber der Rest guckt dabei nur staunend.
:!:

Zumal dieses künstlich aufgebaute Feindbild Osama: gähn

Die Herren in Tel Aviv und Washington werden sich da schon beredet haben.
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Der Fernsehteilnehmer wollte wahrscheinlich mal wieder eine Erfolgsmeldung.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Das schreiben ja selbst die "etablierten" Medien. Man gibt sich heutzutage nicht mal mehr Mühe um irgendwas zu kaschieren.

Ich frage mich dabei nur, ob sein vorgeblicher Tod auch so bejubelt worden wäre, hätten ihn pakistanische Naziskins am Bhf Islamabad totgetrampelt.
Benutzeravatar
exorientelux
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 20.07.2010, 23:36

Beitrag von exorientelux »

Passend dazu diese Werbung hier auf Schwermetall.

http://eteacherhebrew.com/de/landing-pa ... zAodPn5ZqA
Antworten