FOE vs FOG

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

???

FOE
7
44%
FOG
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

FOE vs FOG

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Mhm, ist wohl nicht mehr so aktuell.

(verschiebt es)
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Ah, jetzt tscheggis! :o

Kultige Flyer sind das ja... Ich bin mal FAG, da er ganze vier geile Alben vorzuweisen hat. Das beste Album der beiden stammt jedoch von E, muss man ehrlicherweise zugeben.

Oder ist diese Positionierung auch mit politischen Standpunkten verbunden, mit denen ich mich als sehr korrekter und aufgeklärter Mensch NIEMALS identifizieren könnte?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nein.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Mir egal. Gibt von beiden sehr ulkige Bilder online HÖ HÖ

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Nach allem, was das ARSCHLOCH Vikernes angerichtet hat, seit seiner Entlassung, muss man davon ausgehen, dass SEIN Tod dem BM MEHR genützt hätte als der von Euronymous! Ganz klar: FOE!!!
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Wer sind die Schweine, die heute noch für den BM-Verkommerzler Varg sind????? Ich will, dass dies OFFENGELEGT wird, wer hier WIE abstimmt!

BURZUM 1993 > alles andere

BURZUM 2012 < CRADLE OF FILTH!
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Wilhuff Tarkin hat geschrieben:BURZUM 1993 > alles andere
Auf keinen Fall.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

DOCH!!!! Und die GRÜNDE DAFÜR liegen klar auf der HAND! Lässt du dir GERN deine Jugenerinnerungen zur Sau machen? Offenbar ja. Schaust du gern zu, wie ein Typ sein eigenes Werk zugrunde richtet vor reiner GELDGIER? Offenbar ja. Na dann viel Spass!

Paradoxerweise hat Varg Euronymous zu genau DEM verholfen, was der immer sein wollte: Unangefochtener KÖNIG des BM!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ich glaube, Eldain meinte das anders.

Es bezog sich auf den kleinen Ausschnitt mit der Behauptung:

BURZUM Anno 1993 GRÖSSER ALS alles andere Anno 1993.


Aber wenn ich an das Jahr 1993 denke u.a. mit MORBID ANGEL (Covenant), AMORPHIS (The Karelian Isthmus), SENTENCED (North from Here), DARKTHRONE (Under a Funeral Moon), DEATH (Individual Thought Patterns), THERION (Symphony Masses - Ho Drakon Ho Megas), IMPALED NAZARENE (Tol Cormpt Norz Norz Norz...), MASTER'S HAMMER (The Jilemnice Occultist), EUCHARIST (A Velvet Creation), DARK TRANQUILLITY (Skydancer) und vieles andere, und wenn ich bedenke, dass 1993 "In the Nightside Eclipse" von EMPEROR aufgenommen (aber erst anderthalb Jahre später veröffentlicht) wurde, dann komme ich auch ins grübeln...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Wilhuff Tarkin hat geschrieben:DOCH!!!! Und die GRÜNDE DAFÜR liegen klar auf der HAND! Lässt du dir GERN deine Jugenerinnerungen zur Sau machen? Offenbar ja. Schaust du gern zu, wie ein Typ sein eigenes Werk zugrunde richtet vor reiner GELDGIER? Offenbar ja. Na dann viel Spass!

Paradoxerweise hat Varg Euronymous zu genau DEM verholfen, was der immer sein wollte: Unangefochtener KÖNIG des BM!
Nein und nochmal nein. Für mich ist die Aussage
BURZUM 1993 > alles andere
einfach falsch. Es mag neu- und einzigartig, wegweisend und atmosphärisch auf einem neuen Niveau gewesen sein. Aber besser als alles andere? So ein Unsinn.

Natürlich ändert das nichts daran, dass es um BURZUM 2012 noch viel schlimmer steht, und dass Varg damit die Aura seiner Frühwerke gründlich gefleddert hat. Also bevor du dich aufregst, lies BITTE zuerst genau, worauf du antworten willst. Von den Spätunwerken von Varg habe ich nämlich nichts gesagt. Gopf.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

1993:

Bild

Bestes Comeback aller Zeiten, sträflich ignoriert worden damals.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Richtig.
Ein grossartiges Meisterwerk, welches ich aber erst einige Jahre später zu hören begann.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die Scheibe danach war auch noch genial, ein Zacken düsterer. Dann war die Luft raus.

Aber immerhin!
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Eldain hat geschrieben:
Wilhuff Tarkin hat geschrieben:DOCH!!!! Und die GRÜNDE DAFÜR liegen klar auf der HAND! Lässt du dir GERN deine Jugenerinnerungen zur Sau machen? Offenbar ja. Schaust du gern zu, wie ein Typ sein eigenes Werk zugrunde richtet vor reiner GELDGIER? Offenbar ja. Na dann viel Spass!

Paradoxerweise hat Varg Euronymous zu genau DEM verholfen, was der immer sein wollte: Unangefochtener KÖNIG des BM!
Nein und nochmal nein. Für mich ist die Aussage
BURZUM 1993 > alles andere
einfach falsch. Es mag neu- und einzigartig, wegweisend und atmosphärisch auf einem neuen Niveau gewesen sein. Aber besser als alles andere? So ein Unsinn.

Natürlich ändert das nichts daran, dass es um BURZUM 2012 noch viel schlimmer steht, und dass Varg damit die Aura seiner Frühwerke gründlich gefleddert hat. Also bevor du dich aufregst, lies BITTE zuerst genau, worauf du antworten willst. Von den Spätunwerken von Varg habe ich nämlich nichts gesagt. Gopf.

BESSER ALS ALLES ANDERE IM BM UND DAMIT BASTA!!!! ES GEHT NUR DARUM, ZU ZEIGEN WAS FÜR EIN ARSCHLOCH VARG HEUTE IST UND DAS MAN HIER GEFÄLLIGST ALS FOE ABZUSTIMMEN HAT!!!! ALSO TUT DAS ENDLICH!!!!!!!!!


UND DU, ELDAIN, RUHE!!!! DAS IST NICHT DER THREAD UM ÜBER SO SCHEISS ZU DISKUTIEREN ODER UM DEINE EINTRÄGE SO GENAU ANZUSEHEN, DASS ICH SIE VERSTEHE!!!!

(tobt)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Auch wenn ich "Hvis Lyset Tar Oss" mag, stimme ich vorzugsweise für "In the Nightside Eclipse" und "De Mysteriis Dom Sathanas".
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Und ich für Darkthrone 1992-94. Bester BM aller Zeiten.

@topic:

Es ist heute schicklich, auf Euro rumzuhacken, insbesondere unter seinen früheren Weggefährten (auch einfach, da tot). Dass er eine Pussy mit einer grossen Fresse war, ist klar. Doch verdanken seinem "Bauernopfer" ALLE inkl. Varg ihren heutigen Status. Der Mann hatte eine Vision, der er nicht gewachsen war. Doch immerhin hatte er eine.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ju-Hu hat geschrieben:Auch wenn ich "Hvis Lyset Tar Oss" mag, stimme ich vorzugsweise für "In the Nightside Eclipse" und "De Mysteriis Dom Sathanas".
Genau.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Bild

ALL HAIL THE SOLE FOUNDER OF THE NEW BLACK METAL AS IT IS KNOWN TODAY!!!
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

5 Personen sind ARSCHLÖCHER!!!!


Bild
Antworten