Eine "Abrechnung" und die Antwort...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Eine "Abrechnung" und die Antwort...

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine (nicht zwangsprostituierte) Nutte rechnet ab:

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... qus_thread

Und ein ehemaliger Freier schreibt zurück:

http://ef-magazin.de/2014/01/14/4839-an ... tanja-rahm


Kommentar: Herrlich (sic)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Naja, beide(s) recht arm, im Endeffekt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kann man so sehen... Aber der Herr Türke ist wenigstens ehrlicher als die Nutte...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja.

Und schlussendlich ist ja jede Frau ein bitzeli eine Nutte - und jeder Mann ein Freier.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

ja
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Man darf es einfach nicht laut sagen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es empfiehlt sich nicht...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

(hat es NYCHT überhört!)


"Ich sach' ja immer...die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an.."
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Es ist doch wohl sehr naiv zu glauben, dass irgendein Mann, der eine Frau kauft, die er nicht einmal vom Namen her kennt, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was sie dabei fühlt oder denkt. Der sieht selbstverständlich nicht den Menschen dahinter, sondern will einfach nur zum Schuss kommen. Nichts anderes. Was hat sie denn erwartet? Verständnis? Eine Entschuldigung? Mitleid? Sie bietet FREIWILLIG eine Dienstleistung an und der Kunde bezahlt dafür. So einfach ist das.

Sie sagt: "Wenn Du Sex kaufst, sagt das viel über Dich aus". Und was sagt es über eine Frau aus, die FREIWILLIG Sex gegen Bezahlung anbietet?

Scheinheilig!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Also ich zahle auch mal gerne einfach für ein gutes Gespräch, wenn ich hier mal Krach hatte oder so. Und ein Bröckli Freebase.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:

Das letztere hätte sich die Frau vielleicht auch mal holen sollen...
Benutzeravatar
hwergelmir
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 26.09.2013, 15:23

Beitrag von hwergelmir »

Svart hat geschrieben:Es ist doch wohl sehr naiv zu glauben, dass irgendein Mann, der eine Frau kauft, die er nicht einmal vom Namen her kennt, auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was sie dabei fühlt oder denkt. Der sieht selbstverständlich nicht den Menschen dahinter, sondern will einfach nur zum Schuss kommen. Nichts anderes. Was hat sie denn erwartet? Verständnis? Eine Entschuldigung? Mitleid? Sie bietet FREIWILLIG eine Dienstleistung an und der Kunde bezahlt dafür. So einfach ist das.

Sie sagt: "Wenn Du Sex kaufst, sagt das viel über Dich aus". Und was sagt es über eine Frau aus, die FREIWILLIG Sex gegen Bezahlung anbietet?

Scheinheilig!
So pauschal würde ich das nicht unterschreiben. Sicher gibt es Freier, die nur schnell ihren Druck loswerden wollen. Denen ist es dann meist auch egal welche Frau (Hure) dann zu Verfügung steht. Aber Stamnmfreier wollen meistens schon wissen, wer sich hinter der "sexuellen Fassade" verbirgt. Einen Mann deshalb, als ignoranten Triebtäter darzustellen halte ich für stark übertrieben, auch wenn es die Inanspruchnahme einer Dienstleistung ist, bestimmt immer noch die Frau was läuft und wenn sie den Mund nicht aufmacht, wenn ihr was nicht gefällt, darf sie sich hinterher nicht beschweren. Bei allen "Besuchern" wird vor der Zahlung abgesprochen, was erlaubt ist und was nicht. Und man "kauft" keine Frau, sondern nimmt eine Dienstleistung in Anspruch.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hattest du dem forum nicht wutentbrannt den rücken gekehrt? aber faszinierend, mit welchen fundierten und tiefsinnigen Gedanken du zurück kehrst. die wunderbare- rosarote- ponyhof-welt der prostitution. und alle haben sich lieb :D :mrgreen:
Ohne jetzt von mir auf andere schließen zu wollen (denn meine libido ist erwiesenermaßen tot) aber ich wette ein nicht unerheblicher teil der freier steht insgeheim drauf die frauen entmenschlicht zur ware zu degradieren
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich denke, da gibt es alles mögliche im Freier-Spektrum: Manche wollen nur bitzeli schätzelen & reden, weil sie effektiv niemand gern hat - andere lassen die Sau raus, die sie bei ihrem frigiden CH-Weibchen im Stall lassen müssen.

Und für genau das gibt es diesen Beruf ja.

(abrechnend/-schliessend)
Antworten