Neue Rubrik: Schlagzeilen - Seite 91 - Schwermetall

Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 25.02.2019, 10:26

Am besten lässt man die Leute ihr Kennzeichen grad selber malen... Jeden Tag ein Neues...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10840
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 25.02.2019, 11:02

Ja, für mehr Diversität!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 25.02.2019, 11:03

:!:

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10840
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 26.02.2019, 09:02

Immer wieder hat geschrieben:Vergewaltigung im Keller
«Das ist der absolute Horror jeder Frau»

Ein Kosovare (19) steht vor dem Basler Strafgericht, weil er eine Studentin und eine Touristin sexuell missbraucht haben soll. Statt reuevoll äusserte sich der Mann abschätzig über seine Opfer.
Gopf!

Die ganze Familie, bis zum letzten Cousin, als Exempel erschiessen!

Bild

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 26.02.2019, 09:28

Ich bitte dich. Er ist Ausländer... Für die gelten weder Gesetze noch #MeToo...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10840
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 27.02.2019, 14:43

20min Friday hat geschrieben:Darum sollten wir niemanden nach der Herkunft ausquetschen.

Auf Twitter erzählen unter dem Hashtag #vonhier zahlreiche Userinnen und User von mühsamen Fragen nach ihrer Herkunft.
Toll, Strugles von Leuten, denen das Wort "Ethnie" im Wortschatz fehlt und die auf Grund dessen dann 50 Sätze benötigen um Irgendwelche Sand-Zigeuner als Pseudodeutsche zu entlarven...

Natürlich ist dann auch jeder, der jemanden nach seiner Herkunft fragt ein Gott verdammter Nazi!

Und Natürlich sind all diese Berichte auf Tiwtter auch genau so passiert!
20min hat geschrieben:49 Bezüger
Schweizer Hitler-Helfer bekommen «Nazi-Renten»
Weltweit erhalten über 2000 Personen immer noch Zahlungen für ihren Dienst im Dritten Reich – auch in der Schweiz. Das sorgt für Kritik.

...Die Zeitung «Le Temps» schätzt die Einnahmen der Begünstigten auf bis umgerechnet zu 1400 Franken im Monat. Den Betrag erhalten sie aufgrund ihres freiwilligen oder erzwungenen Einsatzes für Adolf Hilter und das Dritte Reich.
Auch hier: Das Reich ist vor mehr als 74. Jahren gefallen.
Wenn der Jüngste von den Opas da gerade 18 war, dann wäre der heute 92. Einem fucking 92. Jährigen streicht man doch auch nicht einfach die Fucking Rente zumal der Artikel selber sagt, man wisse nicht wie freiwillig die damals geleisteten Dienste waren...

Aber zum Glück ist das eines der grössten Probleme unserer Zeit, auf welches wir unser aller Fokus lenken sollen!
Am Besten Doxxt man doch all die Opas gleich!

#2019 #aeondergeisteskranken

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.02.2019, 14:57

Und nicht vergessen: Morgen ist (wieder mal) Impeachment...

Michael Cohen sagt vor US-Kongress aus: "Erschreckende" Details über Donald Trump
(Alle Zeitungen in Europa)
In Cohens vorbereiteter Aussage für Mittwoch heißt es, er habe keine direkten Beweise dafür, dass Trump oder sein Wahlkampfteam 2016 Geheimabsprachen mit Russland getroffen hätten. Er habe aber den Verdacht, dass Trump von einem Treffen von Vertretern des Wahlkampfteams mit Russen im Juni 2016 gewusst habe. FBI-Sonderermittler Robert Mueller untersucht, ob es solche Geheimabsprachen gegeben hat. Cohen kooperiert mit Mueller.
Das ist ja wirklich unglaublich neu, und unglaublich brisant...

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4523
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 27.02.2019, 18:35

startseite von vice.de

in einem zyklusworkshop habe ich gelernt, wie politisch meine periode ist

martin sonneborn schreibt demonstrierenden schülern entschuldigungen

wie du deinen lover im urlaub richtig fotografierst

dungeons and dragqueens- mit rollenspiel zum gemeinschaftsgefühl

so braun ist die hessische polizei- eine zusammenfassung

die rührung über die gullyratte zeigt, wie moralisch verwirrt unsere welt ist

diese people of color werden geschichte schreiben

mein freund war aufstrebender comedian dann kam raus, dass er kinderpornos guckt- ich bin sauer und fühle mich verraten-darf ich das?

ich habe heteromänner gefragt, warum sie nicht mit mir schlafen wollen
Ich finde Typen heiß, die nach eigener Aussage auf Frauen stehen. Nur: Warum macht ihr Verlangen dann vor Transfrauen Halt?


Bild

Bild

anmerkung des posters. bis auf das letzte habe ich keins davon angeklickt. und spoiler alert die traurige transfrau ist nicht zu kontaktieren (für recherchezwecke)

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 27.02.2019, 19:11

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10840
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 28.02.2019, 09:15

Ich bete, aus tiefstem Herzen und zu allen Göttern, dass du dir das ausgedacht hast!!!
Andernfalls werde ich mich komplett von der Westlichen Gesellschaft isolieren müssen, um ein Dasein wie Kaczynski zu führen!

Es geht doch einfach nicht mehr! Genug ist Genug!

OT:
20min hat geschrieben:Kaschmir-Region
Indien und Pakistan schiessen Flugzeuge ab
Der Konflikt in der Kaschmir-Region eskaliert. Zwei Flugzeuge wurden abgeschossen.

Indien hat den Verlust eines Flugzeugs seiner Luftwaffe bei einem Angriff durch Pakistan auf indischem Gebiet bestätigt. Der Pilot der MiG-21 werde vermisst, sagte der Sprecher des indischen Aussenministeriums, Raveesh Kumar, am Mittwoch in Neu Delhi.

Pakistans Luftwaffe habe am Morgen militärische Ziele in Indien angegriffen. Indische Abfangjäger hätten den Angriff vereitelt und ein pakistanisches Flugzeug abgeschossen. Dieses sei auf pakistanischer Seite der De-facto-Grenze abgestürzt.
Pakistan vs India:

Bild

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 28.02.2019, 10:10

Indien und Pakistan sind Atommächte, Dr. Gonzo...

Nur so am Rande...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10840
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 28.02.2019, 10:22

Ja, ich weiss. Dennoch könnte ich mir keine zwei Länder vorstellen, deren Kriegskonflikte mich weniger interessieren als Pakistan und Indien...

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 28.02.2019, 10:39

Mhm... Dann ist das halt so...

Topic:

Cohen bezweifelt friedliche Machtübergabe
(20Minuten)

Ja... Denn wir wissen ja schon, dass Trump 2020 abgewählt wird, obwohl doch jeden Tag bis dahin Impeachment ist...

Wir haben ja auch 2016 gesehen was sich Anhänger von Hillary/Dems so unter "friedlich" vorstellen...

Weiter:
Cohen erklärte nun, der Präsident habe ihn nicht direkt zur Lüge vor dem Kongress angewiesen, so arbeite Trump nicht.
Cohen sagte, er zwar habe keine direkten Beweise dafür, dass Trump oder sein Wahlkampfteam 2016 Geheimabsprachen mit Russland getroffen hätten. Er habe aber den Verdacht, dass Trump...
Es ist so lächerlich. Seit Jahren nun so lächerlich...

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 01.03.2019, 09:55

Ungarn: Gericht stuft „Stop-Soros-Gesetz“ als verfassungskonform ein
(Tagesspiegel)
Freiheitsstrafen für zivile Flüchtlingshelfer stehen in Ungarn im Einklang mit der Verfassung.
Das ist ja nicht mal rechts, was Ungarn sagt
Das ist ja nicht mal rechtsradikal...

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4523
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 01.03.2019, 10:18

es gibt auch GUTE nachrichten:


Fischotter siedeln sich an der Isar an
Für die Münchner Isarfischer hat es zum Jahresbeginn eine Überraschung gegeben: Der Fischotter hat sich an der Isar angesiedelt. Eigentlich ein Erfolg, denn das Tier lebt nur dort, wo die Natur sauber ist.

Bild

https://www.br.de/nachrichten/bayern/fi ... an,RJHqKAD

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 01.03.2019, 10:22

Jöööö....

Bild

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4523
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 05.03.2019, 10:57

roseanne barr beschimpft die frauen der #metoo-bewegung (web.de)

ö/

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 05.03.2019, 11:00

Hihi, kürzlich zappte ich so in "Die Conners" rein, diese Neuauflage nun ohne Roseanne. In der Serie wird es so kommuniziert, dass Roseanne an Schmerzmitteln starb und sie voll selber schuld dran sei. Und der Sohn TJ hat nun eine schwarze Frau (die Soldatin in Afghanistan ist) und ein schwarzes Kind.

Es ist so lächerlich, wie man sich instantly anbiedert.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 05.03.2019, 11:04

Jede Anbiederei an eine tyrannische PC-Kultur wird nur den Gegnern dieser Kultur helfen... Irgendwie checkt man das bei den Medien gerade noch nicht...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10840
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 05.03.2019, 12:10

pluralist.com hat geschrieben:Trans Woman Charged With Hate Crime for Admitting She’s a Man – Judge Disgusted

A transgender woman who opposes transgender activism went on trial Friday for allegedly committing a hate crime during a Twitter debate.
But the judge threw out the case after a single hearing – abruptly ending the United Kingdom’s first transgender hate crime prosecution.In announcing his decision, District Judge John Woollard declared: “There is no case and never was a case.”

Prosecutors had brought the harassment charges against Miranda Yardley – a 51-year-old transgender critic of transgender culture – based on a complaint last year by Helen Islan, a transgender rights advocate.

The two had last year taken opposite sides in an online argument over gender self-identification, which has become a hotly contested issue in the United Kingdom because of planned legal reforms to let anyone change their gender without surgery.
https://pluralist.com/trans-woman-hate-crime-judge/

Bild

Antworten
Back to top