Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Das ist auch Nebensache, Hauptsache es gibt eine HASSBILANZ und man kann ein Paar Nazis zeigen.
Waren ja auch 6000 Ultranazis Vorort, allesamt mit Glatzen und Gesichtstattoos..
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wo sind eigentlich die Schlagzeilen über die zahlreichen Schlägereien am "die Toten Hosen"- Konzert?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Amsterdam
Bäckerei «Anne & Frank» muss Namen ändern

In Amsterdam hat ein Bäcker sein Geschäft «Anne & Frank» genannt. Nach einem Shitstorm muss er es jetzt umbenennen...

:lol:
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Tja, wenn grade sonst nix auf der Welt passiert, über das man sich echauffieren kann, dann regt man sich eben über die Bäckerei Anne & Frank auf ... meine Güte ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Anne & Frank" - frisch aus dem Ofen! Wäre doch ein super Slogan gewesen..

Topic:

Rechte veröffentlichen Haftbefehl im Netz
(20Mimnuten)
Im Internet ist auf einschlägigen rechten Portalen einer der Haftbefehle nach dem tödlichen Messerangriff an einem 35-jährigen Deutschen in Chemnitz veröffentlicht worden. In dem teilweise geschwärzten Dokument werden Medienberichten zufolge die Namen des Opfers, der Richterin und Einzelheiten zu den mutmasslichen Tätern genannt. Zudem werde beschrieben, wie oft auf das Opfer eingestochen worden war.
Was für ein Verbrechen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

tilllate hat geschrieben: Mobbing wegen Homosexualität
9-Jähriger bringt sich nach Coming-Out um

Wenige Tage nach seinem Coming-Out wurde ein Junge aus Denver tot aufgefunden – seine Mitschüler hatten ihm gesagt, er solle sich umbringen.

Kinder können grausam sein. Wer in der Schule auch nur einen Zentimeter aus der Reihe tanzt, erntet den Spott seiner Mitschüler. Besonders das Thema Homosexualität stösst bei vielen noch nicht auf die Toleranz, die es im Jahr 2018 verdient hätte.

lol, mit Fucking neun outet sich auch kein normaler Goof!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vor allem: Wie will ein 9-jähriger wissen, dass er schwul ist...?? Für solche Sachen gibts ja extra eine natürliche Einrichtung namens Pubertät... Verzeihung, ich meinte ntrl. nicht natürlich, ich meinte "ein patriarchales soziales Konstrukt", dass es ntrl. in der Natur nicht gibt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nach so viel Scheisse in der letzten Zeit, muss es auch mal was lustiges in dieser Sektion geben:


"Atomwaffen Division": Das Hass-Netzwerk
(SPON)

Ein "Artikel(?)" wie von/für meinen Sohn gemacht:
Sie hoffen auf die Apokalypse, glauben an Satan und wollen Krieg: Die amerikanische Nazi-Gruppe "Atomwaffen Division" ist in fünf Morde verwickelt und existiert mittlerweile auch in Deutschland. Wer steckt dahinter?
Das Gesamtwerk aus SPON-Idiotie, typischem 8chan-Gebaren von einem alt-Rechten (wohlgemerkt: alt, nicht Alt) und seiner Entourage, garniert mit lustigen Fotos ist quasi der mediale Traum einer jeden NSBM-Band...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 25341.html
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Darum geht den Reifen jetzt die Luft aus

Die Hitze geht, die Luft im Pneu auch: Warum Temperaturschwankungen nicht nur Menschen, sondern auch den Reifen am Auto zu schaffen machen können



Tatsächlich verändert sich der Druck in den Pneus bei zweistelligen Temperaturschwankungen. Das gilt notabene für beide Entwicklungen – wärmer oder kälter. Markus Aegerter von der AGVS-Geschäftsleitung: «Grundsätzlich steigt oder sinkt der Reifendruck mit der Temperatur. Fällt die Temperatur um 10 Grad, nimmt der Luftdruck um 0,07 bis 0,1 bar ab.»
Unfassbar, einfach unfassbar. Der Druck SINKT bei sinkender Temperatur. Und dazu noch 123 Kommentare.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Nach so viel Scheisse in der letzten Zeit, muss es auch mal was lustiges in dieser Sektion geben:


"Atomwaffen Division": Das Hass-Netzwerk
(SPON)

Ein "Artikel(?)" wie von/für meinen Sohn gemacht:
Sie hoffen auf die Apokalypse, glauben an Satan und wollen Krieg: Die amerikanische Nazi-Gruppe "Atomwaffen Division" ist in fünf Morde verwickelt und existiert mittlerweile auch in Deutschland. Wer steckt dahinter?
Das Gesamtwerk aus SPON-Idiotie, typischem 8chan-Gebaren von einem alt-Rechten (wohlgemerkt: alt, nicht Alt) und seiner Entourage, garniert mit lustigen Fotos ist quasi der mediale Traum einer jeden NSBM-Band...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 25341.html
Darauf will ich noch mindestens ein "geil" von meinem Sohn... mindestens...

Topic:

Jean-Claude Juncker: Zeitumstellung wird abgeschafft
(gmx)

Falls das kein Witz oder sowas ist wäre das wohl das Beste was Juncker und "seine" EU jemals gemacht haben...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Nach so viel Scheisse in der letzten Zeit, muss es auch mal was lustiges in dieser Sektion geben:


"Atomwaffen Division": Das Hass-Netzwerk
(SPON)

Ein "Artikel(?)" wie von/für meinen Sohn gemacht:
Sie hoffen auf die Apokalypse, glauben an Satan und wollen Krieg: Die amerikanische Nazi-Gruppe "Atomwaffen Division" ist in fünf Morde verwickelt und existiert mittlerweile auch in Deutschland. Wer steckt dahinter?
Das Gesamtwerk aus SPON-Idiotie, typischem 8chan-Gebaren von einem alt-Rechten (wohlgemerkt: alt, nicht Alt) und seiner Entourage, garniert mit lustigen Fotos ist quasi der mediale Traum einer jeden NSBM-Band...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 25341.html
geil! :twisted: Ich habe gleich mal die atomwaffen division logos von isabella_wundernadel als aufnäher drucken lassen 8)

BTT

HABEN ES DIE AUTONOMEN ÜBERTRIEBEN?

Die Hausbesetzerszene in der Rigaer Straße in Berlin kam lange klar mit ihren Nachbarinnen und Nachbarn. Doch nach Übergriffen und Bedrohungen reicht es vielen.

ZEIT.de

das muss dieser rechtsruck sein, von dem viele schreiben
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Zürich sagt dem alltäglichen Rassismus den Kampf an

Rassistische Straftaten sind nur die Spitze des Eisberges. Die Stadt Zürich will das Problem an der Wurzel angehen.


« Gleichbehandlung kann unterschiedlich wirken – auch diskriminierend. »


Autor: Rassismusbericht 2017

Es geht dabei um Diskriminierungen, die strafrechtlich keine Folgen haben. Um Diskriminierung oder Ausgrenzung, die von den «Täterinnen» und «Tätern» nicht einmal also solche wahrgenommen werden.

Rassismus ohne rassistische Absicht

Rassismus gibt es auch in Institutionen, wie der Stadtverwaltung, hält der Bericht fest. Dort zeigt er sich in Routinen oder Regeln, die Menschen aus anderen Kulturen oder Sprachräumen ausgrenzen und in ihren Möglichkeiten einschränken.

Der Bericht spricht in solchen Fällen von einem «Rassismus ohne rassistische Absicht». Auch eine solche Diskriminierung kann für die Betroffenen erniedrigend oder verletzend sein.
Kann mir das jemand erklären, vielleicht anhand eines Beispiels? Also doch keine Gleichstellung?
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Keine Ahnung, ich bin da kein Experte...aber "Regeln" und "Routine", sowas ist defintiv dem rechten Spektrum zuzuordnen...und gehört sicher nicht in eine Stadtverwaltung!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:«200 Jahre Wissen verloren»
Grossbrand zerstört Nationalmuseum in Rio

Ein Feuer hat im brasilianischen Nationalmuseum 20 Millionen Exponate zerstört oder beschädigt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Proteste in Chemnitz
Glatzen und Wutbürger
(SPON)
Der Fall Chemnitz zeigt: Die sogenannte bürgerliche Mitte verschwindet, etliche Teile geben sich der radikalen Rechten hin. Wenn wir nicht aufpassen, könnte sich das Problem auf ganz Deutschland ausbreiten.
In dem "Trauermarsch" marschierten nicht nur stramme Neonazis. Wer vor Ort war, musste zusehen, wie sich Rentner, Jugendliche und Familien mit Kindern zwischen die Rechtsextremen mischten. Es waren viele Menschen vertreten, die man gemeinhin zur "bügerlichen Mitte" zählen würde. Das simple "Feind-Freund-Schema" funktioniert in Chemnitz schon länger nicht mehr.
Und natürlich nicht ein Wort davon, dass dort (wieder mal) ein Deutscher von Asylanten ermordet wurde... Und auch keinerlei Überlegung dahingehend, dass das vielleicht der Grund sein könnte, warum die Leute dort "frustriert" sind...

Man lügt sich lieber in die eigenen Taschen, damit man alles weiterhin "unbegreiflich" finden und auf "geschickte Propaganda" der (ja eigentlich für saudumm befundenen) "Rechten" schieben kann...



Und zur Abkühlung nun noch dies...

Die Gäste liessen sich Wodka ins Maul pinkeln
(20Minuten, was sonst)

Ohne Kommentar...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: Und zur Abkühlung nun noch dies...

Die Gäste liessen sich Wodka ins Maul pinkeln
(20Minuten, was sonst)

Ohne Kommentar...
Ja, das las ich auch, aber jedoch scheint es sich nur um eines Eisskulptur zu handel, aus deren Penis dann Vodka floss. Ich habe mich auch schon gefragt wie man Vodka für so viele Hochzeitsgäste in die Fotzen reinkriegt.
*primitiv, unterst*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das müsste man nicht reinkriegen, da reicht eine echte Alkoholikerin die an der zweiten Flasche dran ist. Das kommt unten meist so alkoholhaltig wieder raus, wies oben reingeht... (noch primitiver)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

G E I L !

*am primitivsten*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man beachte auch: "in Maul pinkeln..." da gingen wohl die erregten Pferde mit dem 20Minuten-Schreiberling durch...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... n-22664099

Wow, grad ganze 20, das wird sicher schon ordentlich LUFT schaffen. Hoffentlich genau jene 20, die jeden Sonntag hier im Bus rumlümmeln.
Antworten