Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Hollywood-Beauty
Wir haben J.Los Lieblings-Facial getestet

Nice! 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

die Schlagzeilen von heute sind mal wieder richtiges GOLD:
So hemmungslos verbreiten Neonazis rechtsextreme Musik auf Telegram
Brachiale Menschenverachtung, 1.353 Audio-Files, 57 öffentliche Channels und Gruppen: Telegram ist ein Marktplatz für rechtsextreme Musik geworden.
Warum der Terrorist von Hanau kein 'verwirrter Einzeltäter' war
Philosoph Jan Skudlarek erklärt, wie aus Verschwörungstheorien rechter Terror entsteht.
Warum niemand mehr unter der Woche Sex hat
Na ja, fast niemand. In festen Beziehungen sieht es besonders finster aus.
Jurnalism in 2020:
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man kommt halt nicht wirklich mit der Entwicklung mit...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Greta Thunberg: Absolut geschmacklos! Klima-Greta abscheulich missbraucht

Die Empörung ist groß: Der Sticker eines kanadischen Energieunternehmens zeigt die Vergewaltigung der minderjährigen Greta Thunberg. Das Unternehmen redet sich mit verstörenden Ansagen heraus.

Bild
Also aufgrund dieser Darstellung gleich von Vergewaltigung zu reden ist, imho etwas übertrieben. Ich ballere meine Alte auch ab und an so, deswegen vergewaltige ich die doch nid, das ist halt ein Zöpfli-Meiddeli-Joke. Viele Frauen sollen dem ja nicht abgeneigt sein...
Zumal der Sogen "Fuck Greta" wohl bei der breiten Masse mehr anklang findet, als "Rape Greta..."

Also der Joke ist sonst natürlich eh schon ausgelutscht und für Privatpersonen, also so als Sticker auf der Karre oder so, halt schon ziemlich cringe, aber als Firma braucht man dann wieder Ballz um so was zu veröffentlichen.

CORONA: Innerhalb von 24 Stunden sind in Italien 18 Menschen gestorben.
Das Hamsterkauf-Verhalten, welches Amis immer zur Hurrikan Saison an den Tag legen, hat nun wohl auch Europa erreicht. Ich war am WE in einem Coop in Biel, wo Dosen, Pasta, Wasser usw. teilweise wirklich restlos ausverkauft waren.

Bild

Schränkt mich dann aber bei meinen Einkäufen eh nur bedingt ein, da der Prepper-Pleb nur die billigsten und Budget Produkte Hamstert und man easy auf die etwas teureren Alternativen ausweichen kann.

*Frisst in der Postapokalypse genüsslich, lachend Bio Finefood Tagliolini al Tartufi*

Edit:
20min hat geschrieben:Aarau
Zoll stellt 800 Kilogramm K.-o.-Tropfen sicher
Zollbeamte entdeckten bei einer Warensendung aus den Niederlanden 800 Kilogramm GBL. Die Sendung sollte nach Liechtenstein.
Man Bedenke, dass die Dosierung hierbei etwas 7 - 30 mg/kg Körpergewicht liegt...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

40 Prozent weniger Kunden
Sexarbeiterinnen fordern Geld für Corona-Ausfälle

Aus Angst vor Ansteckung streichen Freier den Gang ins Bordell. Betreiber und Sexarbeiterinnen fürchten um ihre Existenz und wollen Entschädigung.
Ich werde dem Bund schreiben, dass meine Steuern, statt in den Bau des nächsten Asylzentrums zu 100% in Finanzspritzen für Sexarbeiterinnen fliessen sollen!

Das ist BTW die Hauptstory auf 20min...
Dr.Gonzo hat geschrieben:Jurnalism in 2020:
Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Imperial Warcry »

Also man muss aber schon fragen, wie man auf so Ideen wie da dieses Greta-Bild kommt. Ich meine, sie ist nun wirklich noch sehr kindlich, in jeder Hinsicht. Finds ehrlich gesagt recht unterste.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Naja, vom "Fuck you Greta" Aufkleber, welcher jeder edgy mid-40er auf sein Familienkutsche ballert, zu einem "Fuck Greta" Sticker ist jetzt auch kein Intellektuell Dreisprung.
Weiter sehe ich das jetzt nicht ganz so schlimm, da sich ja die Aktion mehr gegen Greta als (Marionetten) Ikone dieser Bewegung als gegen Greta als Person abzielt.
Aber ja, Kavalier-Punkte gibt es dafür wohl keine...

OT:
Zürcher Polizeimeldungen
Volk soll über Nennung von Nationalitäten abstimmen

Der Kantonsrat hat beschlossen, dass die Nationalitäten in den Zürcher Polizeimeldungen genannt werden müssen. Mit 112 zu 37 Stimmen wurde der Gegenvorschlag zur Nationalitäten-Initiative der SVP angenommen. Die SVP hatte die Initiative lanciert, weil die Stadtpolizei Zürich auf die Nennung der Staatsangehörigkeit verzichtet. Die Initiative verlangte zusätzlich, dass Doppelbürgerschaften und der Migrationshintergrund genannt werden.

Mit dem Entscheid ist das Thema aber noch nicht vom Tisch. Die Jungen Grünen haben bereits angekündigt, das Referendum zu ergreifen. «Sowohl der Gegenvorschlag als auch die Initiative selbst reduzieren die Straffälligkeit auf die Nationalität», heisst es in einer Mitteilung. Man wolle sich für eine rassismusfreie Gesellschaft einsetzen und deshalb das Referendum ergreifen. So wird das Anliegen vors Volk kommen.
:fluc: :fluc: :fluc:

Gopferdammihuereseich! Was sind das für grenzdebile Dumme Arschlöcher! Und das natürlich für eine rassismusfreie Gesellschaft. Ob da wichtige Fakten weggelassen werden oder nicht ist ja egal, solange es gegen den Rassismus ist...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben: 07.03.2020, 13:22 Also man muss aber schon fragen, wie man auf so Ideen wie da dieses Greta-Bild kommt. Ich meine, sie ist nun wirklich noch sehr kindlich, in jeder Hinsicht. Finds ehrlich gesagt recht unterste.

Ich nicht...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, ich weiss. ALLE Menschen sind hochgradig pervers und haben 24/7 nur degenerierten Sex im Kopf, mindestens genau so wie wen auch immer du wieder gelinkt hast.

@topic:

«Ich habe grosse Angst um Kinder wegen Blutrache»

https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... e-13930294

Tja, das ist dann wohl nicht UNSER Problem. Würde mich mal an die Exil-Kosovo-Community wenden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben: 12.03.2020, 11:19 Ja, ich weiss. ALLE Menschen sind hochgradig pervers und haben 24/7 nur degenerierten Sex im Kopf, mindestens genau so wie wen auch immer du wieder gelinkt hast.

@topic:

«Ich habe grosse Angst um Kinder wegen Blutrache»

https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... e-13930294

Tja, das ist dann wohl nicht UNSER Problem. Würde mich mal an die Exil-Kosovo-Community wenden.
Zum Ersteren: Ja.

Zum Letzteren: Es kommt drauf an. Falls Boris R. Schweizer war, hat seine Familie halt nur eine überlegene Kultur von Flüchtlingen aufge/übernommen, was ja im Sinne von MultiKulti ist...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Imperial Warcry »

Mhm, eher nicht:

https://www.nzz.ch/zuerich/stadt-zueric ... 1.18493965

"Montenegriner" steht da. Die sind sicher auch nicht grad versöhnlich in so Familiensachen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann ist es auch gut. Sollen sie sich alle gegenseitig bluträchen...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Imperial Warcry »

Blutracher - Ihr gehört nicht zu uns!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(kauft sich rote Hemli (aber nicht MENEGROTH))
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol: @ alles

OT: Ansonsten ntrl alles voller Corona.
Wenn sich die Situation da weiter so verschlimmert, werde ich wohl ab Mittwoch beginnen Kriegsgreueltaten zu verüben...

Blick oder so ein Scheiss hat geschrieben:Eure Tipps fürs Homeoffice
Was euch hilft, zuhause produktiv zu sein
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:

Bundesrat und Kantonsregierungen treffen sich um 12 Uhr zu Krisengipfel – Schweizweiter Lockdown soll kommen

Aha... "Lockdown"... Man geht cool in die Krise...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Man hat halt Style!

Bild

Buyakasha, straight in den Lockdown!

Edit:

https://www.reuters.com/article/us-heal ... SKBN2131UU
^^

Edit II:

https://www.marvel.com/articles/comics/ ... d=84516276

Gopf, das kann sich doch keiner ausdenken :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt auch noch gute Nachrichten:

Vergewaltiger in Indien hingerichtet
(20Minuten)
Vor mehr als sieben Jahren hatten vier Männer eine Studentin vergewaltigt und getötet. Jetzt sind sie exekutiert worden.
Gleichzeitig versuchten die Verteidiger der Täter und von deren Familien, den angesetzten Todestag bis wenige Stunden zuvor zu verhindern. Ein Gericht in Delhi hatte den letztmöglichen Antrag auf Verschiebung der Hinrichtung durch den Strang abgelehnt, wie die Anwältin der Familie des Opfers am Donnerstag gesagt hatte. Die Täter hatten damit alle ihre rechtlichen Mittel ausgeschöpft.
Hähä! Ich hoffe sie haben die ganze letzte Zeit in grösstmöglicher Todesangst verbracht, diese verschissenen Hurensöhne.
Antworten