Rudolph Moshammer tot

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Rudolph Moshammer tot

Beitrag von Bandog »

Rudolph Moshammer ist tot, sein Mörder, ein irakischer Stricher, sitzt im Knast. Irgendwie liegt mir da was ganz zuvorderst auf der Zunge, aber ich verkneife es mir mal.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Du kaufst morgen als erstes ein Siemens Gigaset mit schnurlosem Handgerät ? :P
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ne ich fand ja das angebilche tatmotiv schon dämlich, irgendwie war er neidisch, dass er in deutschland war, und noch keinen stutz hatte oder so. und moshammer mag zwar etwas exzentrisch gewesen sein, aber er kam 1. aus armen verhältnissen und 2. hat er alles selber erreicht. hinzu kam, dass er sich sehr für arme leute einsetzte...
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Sehr bizarres Ereignis...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Cerberus hat geschrieben:Du kaufst morgen als erstes ein Siemens Gigaset mit schnurlosem Handgerät ? :P
Erfasst! :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Mein Nachbar ist übrigens auch gestorben. Aus mir unerfindlichen Gründen hatte die Bild Zeitung dafür aber wenig Interesse gezeigt...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Amras hat geschrieben:Mein Nachbar ist übrigens auch gestorben. Aus mir unerfindlichen Gründen hatte die Bild Zeitung dafür aber wenig Interesse gezeigt...
... und wäre Willi Maier erdrosselt aufgefunden worde, würde der Täter noch immer lustig vor sich hin hopsen ...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Jaja, wen interessiert es wirklich? Moshammer ist nicht mehr als die Karikatur eine bunten Knallbonbons, dass wir zum Glück noch nicht kennen, gewesen. Der wirkte auf mich manchmal eher wie eine fiktive Figur oder etwas, was es nicht gibt, aber selten wie eine reale Person.

Ich glaube es steckt noch mehr hinter dem Motiv, aber dank des schnellen Geständnisses wird die Wahrheit wohl nicht ans Licht rücken.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich finds irgendwie schade, konnte ich doch so herrlich über "mosi" lachen.... :lol:
was ich aber nicht verstehen kann: wieso macht der um 2000 euro ( oder sinds chf? keine ahnung ) ein solches theater?? der hätte die doch einfach bezahlen sollen, ist ja für ihn wohl verkraftbar....
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

der hätte die doch einfach bezahlen sollen, ist ja für ihn wohl verkraftbar....
kann ich mir auch nicht erklären... der hatte 7 millionen euro, die er an einen fonds für obdachlose spendete... ich glaub, wenn er die wahl gehabt hätte, hätt er sicher jeden betrag bezahlt, um am leben zu bleiben. bizarr
in den milleu, in dem er verkehrte wundert mich gar nichts mehr.
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Hehe bin früher abunzu an seinem laden vorbeigekommen, und jedesmal hab ich immer irgendetwas endkrankes gesehen. Entweder ihn, irgendwelche ultrakomischen Kunden oder Fans...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

mit dem telefon erwürgen.... :roll:

auf das muss man auch erst mal kommen. :wink:
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

wer zur hölle ist moshammer?

naja wen interessierts... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Mich nicht...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Das heisst ausserdem MOSHammer :Alien 2:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Tja, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben, und ich rede hier nicht von Mosis Mode.
Besonders amüsant ist im Moment zu beobachten wie der Herr Mosi posthum richtig übel in den Dreck gezogen wird. Die Boulevardpresse in Deutschland läuft gerade zur echten Höchstform auf. Da tauchen Zeugen aus dem Strichermilieu an jeder Ecke auf und geben ihre Meinung zum besten. Komisch das das erst jetzt so breitgetreten wird, da ist der Klatschpresse wohl vorher ein echtes Topthema entgangen.
Letztendlich soll es mich aber auch nicht mehr kümmern als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Ravager kann ich nur zustimmen.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Der Mörder sollte zumindest in der Black Metal Szenen anerkannt werden...hat immerhin einen Schwulen umgebracht :lol: Ja ne...

...aber das mitem Gigaset ist eigentlich eine gute Idee! Das Teil rockt endlos (am liebsten gleich ne gane PBX von Siemens des Kalibers "Hipath 4000" ins Zimmer stellen, hehe) :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@avenger
So habe ich das noch nicht betrachtet, hell yeah ist der Typ true. Lass uns eine "free the mosi-killer"-campagne gründen. Können ja noch bei der allgermanisch heidnischen Front nachfragen ob die uns unterstützen. Allerdings sollten wir dann verschweigen das der Mann Iraker ist. :roll: :wink:
Noch ein Nachtrag zum Medienmist: da wurde ernsthaft auf einem Privatsender in den Tagesnachrichten ein Bericht gesendet ob der Köter den Täter identifizieren kann. Wie weit ist es eigentlich schon gekommen wenn derartig unwichtige Meldungen in den Tagesnachrichten kommen und (welt-)politische Themen hinter Klatschnews zurücktreten müssen?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben: Allerdings sollten wir dann verschweigen das der Mann Iraker ist. :roll: :wink:
Eben, das ist untrue :wink:
Wie weit ist es eigentlich schon gekommen wenn derartig unwichtige Meldungen in den Tagesnachrichten kommen und (welt-)politische Themen hinter Klatschnews zurücktreten müssen?
Dass dich das jetzt erst wundert :shock: Leide rist es inzwischen soweit, dass die Leute sowas eher interessiert. Klar, muss man sich keine Gedanken machen.
Antworten