Michael Jackson

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Michael Jackson

Beitrag von king_of_spades »

schuldig? was denkt ihr?
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Nein, ich glaube eher, dass die aufs Geld hinaus sind.. Wer weiß was der mit dem Jungen gemacht hat, eventuell über den Kopf gestreichelt.. In Amerika wird man ja auch eingesperrt, wenn man seiner kleinen Schwester beim pinkeln hilft, weil man sie dann ja sexuell belästigt... :roll:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

da muss ich sagen, dass ich das absolut nicht beurteilen kann/will..

entweder er ist ner riesen verschwörung auf den leim gegangen oder ist tatsächlich schuldig.. auf jedenfall tut er mir leid.. sieht aus/ist ein frack und nur noch ein schatten seiner selbst..

schade.. thriller war echt genial..
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Re: Michael Jackson

Beitrag von Troll »

king_of_spades hat geschrieben:schuldig? was denkt ihr?
Der Kerl mit "Thriller"? Was ist denn mit dem? Hat er Puff Daddy verprügelt?
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

der ist mir ziemlich egal.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Denke er ist nicht schuldig !
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

*gg* :mrgreen:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich denke, er ist schuldig, aber grundsätzlich ist mir das sowiso egal...
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

hab irgendwo gelesen, die mutter von dem "lustknaben" hätte vor dem schon einige andere leute verklagt, was auch meistens mit sexueller belästigung zu tun hatte.

ich halte die menschheit für schlecht genug, irgendeinem "star" eins auszuwischen bzw. sich an jemandem durch lügen zu bereichern.

womit nicht auszuschließen wäre, dass er es wirklich getan hat...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@picture :ugly2:
@thema:
Ist mir ehrlich gesagt sch***egal. Wenn ja, grillt ihn von mir aus auf dem elektrischem Stuhl. Wenn nein, sollte er versuchen die Anklägerfamilie wegen Verleumdung, und-was-weiss-ich-nicht-alles ins Armenhaus zu klagen.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Schwermetaller hat geschrieben:auf jedenfall tut er mir leid.. sieht aus/ist ein frack und nur noch ein schatten seiner selbst..
wie arm er doch ist das er x schönheitsoperationen gemacht hat und nun langsam in die einzeteile zerfällt... jacko möchte ja auch schwarz sein, aber diese mysteriöse krankheicht macht ihn bleich und überall diese schlechte luft...
eine solche witzfigut tut mir kein bisschen leid
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

klar.. er ist selber schuld.. aber sein abstieg ist nicht schön mitanzusehen.. seine tänzerischen/musikalischen fähigkeiten waren ebenfalls ziemlcih genial..

die musik muss einem natürlich nicht gefallen..
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

der moonwalk sieht schon cool aus, aber mit dem resten kann ich herzlich wenig anfangen... auch wenn er vielleicht unerreicht ist
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Naja schon komisch dass er immer wegen Kindesmissbrauch belangt wird... ist ja nicht wirklich das erstemal. So wie der sich benimmt und aussieht würd mich nichts wundern... ders absolut strange der typ
Benutzeravatar
Trollmaid
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2005, 20:17
Wohnort: Wiehenteutonia - Moor

Beitrag von Trollmaid »

Auf Viva hab ich gestern gesehen, wie die den Fall rekonstruiert haben. (heißt das Wort so?)
Auf jeden Fall hat Jacko's Anwalt ein bißchen über die Mutter von diesem besagten Jungen berichtet. Die hat echt schon viele Leute verklagt, nur um an Geld zu kommen. Am Ende hat sich dummerweise herausgestellt, daß die Alte gelogen und sich alles ausgedacht hatte.

Jacko ist zwar ein wenig merkwürdig, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß er zu sowas fähig ist. Er hatte ja selber keine schöne Kindheit.

Allerdings guckt man den Leuten eh nur vor'n Kopf.
Man denkt ja auch nicht, daß Familienmitglieder sowas machen könnten...
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Würde gern mal wissen was passier wenn er schuldig gesprochen wird. Landen dann alle seine Alben auffem Index ? Höhö :wink:
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

ich denke nicht.

Er ist doch das perfekte Fresschen für die überaus positiven Ertragsaussichten dir irgend eine Ami-Familie durch eine Anklage erlangen kann. Bei einem Land in denen Leute ihre Tiere in Mikrowellen stopfen, die armen Viehe so töten und danach eine Anklage an das Herstellerunternehmen aufgrund mangelnder Information vornehmen...oder wo man Philipp Morris verklagt aufgrund der Diagnose Krebs, weil der Kläger sich nicht über die Risiken des Rauchens bewusst war. :roll: Ein Prominenter...die Verrücktheit wird ihm schon lange nachgesagt und dazu hat er noch eine besondere Liebe zu Kindern. Da kann man ne perfekte Story reinerfinden.

Aber ich kann es nicht beurteilen. Ist er es, gehört er geteert und gefedert.

Ich habe nie und ich werde auch nie die Musik von Michael Jackson hören. Doch mit diesem Prozess findet ein musikalisches Talent ein nicht schönes Ende. :roll:
Zuletzt geändert von nimmermehr am 02.03.2005, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

nicht schuldig
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

naja seine karriere war ja schon vor dem prozesse am untergehen.....

ich habe keine ahnung ob er schuldig ist....aber wenn


Ist er es, gehört er geteert und gefedert.


rofl,hab heute gesehen, weil es keine kameras und tonaufnahmen im gerichtssaal gibt, spielt irgend ein sender den prozess nach mit schauspieler.....einfach nur geil aus was man alles geld machen kann....diese phanasie :Brutal 7:
Antworten