Traurig!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Traurig!

Beitrag von Monti »

http://www.petatv.com/

( das schlimmste http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=fur_farm )


wie kann man tieren solche dinge antun?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

peta? Keine weiteren fragen...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

PETA ist genauso ein Quatsch wie die Antifa, mit dem unterschied, dass die PETA nur jammert und die Antifa zum jammern noch hinzusetzt, dass sie letztendlich ähnliche Grundtendenzen wie ihre Feinde haben.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aquifel hat geschrieben:PETA ist genauso ein Quatsch wie die Antifa, mit dem unterschied, dass die PETA nur jammert und die Antifa zum jammern noch hinzusetzt, dass sie letztendlich ähnliche Grundtendenzen wie ihre Feinde haben.
Für mich ist das absolut kein Quatsch! Meine, wenn sie schon das Pelz der Tiere für Klamotten benötigen, müssen sie die Tiere wenigstens nicht bei lebendigem Leibe aufschlitzen...will mal sehn, wie einige hier sich dabei fühlen würden^^ Man kann die Viecher auch anders töten!
Wenn mir so ein Bastard jedoch übern Weg laufen würde, dann gnade ihm wer auch immer. Bei sowas werd ich zum Berserker :x
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich bin grade etwas fassungslos! ... Ich glaube nicht, dass das arme Tier, welches da lebt und blinzelt und leidet, welchem das Fell abgezogen wurde, ich glaube nicht dass das quatsch ist und von PETA gestellt. Oder warum glaubt ihr sonst dass ist quatsch? Und bei sowas jammer ich auch! Gäbe es sowas wie PETA nicht, wüsste davon keiner!
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, sollte mir solch eine ******* begegnen, ich wüsste was ich täte, hätte ich ein Messer dabei!!!! Und es wäre mir egal, würde man mich dafür wegsperren (würde man nicht schaffen, denn käme es mal soweit...)!
Solche Menschen gehören gehäutet, genauso, wie sie es auch machen!!!
Auch ich habe Felle, doch werden hier die Kaninchen vorher geschlachtet! Aber diesen dreckigen Menschen macht das Spaß, oder ist das Fell dann besser, wenn sie leiden und sich quälen??? Solche Menschen gehören alle eingesperrt und mit ein wenig Säure besprenkelt, das die Haut gaaanz langsam sich auflöst.. Oder sowas.. Dreckige Bastarde!!!
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Wirklich nett ist das nicht. Aber solche Organisationen
sind meist sehr geschickte Propagandisten...
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Kenne die Organisation nicht. Vom Film bekam ich ein paar Sekunden mit, danach musste ich wegschalten.

So etwas WIDERT mich regelrecht an. Mit welchem Grössenwahnsinn der Mensch sich heutzutage über andere Lebenswesen stellt und sie für sinnlose Zwecke missbraucht.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ich konnts mir auch nur ganz kurz ansehen.
Das ist wirklich grausam wie die kleinen da gequält werden.
Heutzutage trägt man eh nur Pelz weil er teuer und "wertvoll" ist... zumindest in der Schickimickiszenerie...
Wie Hilda besitze ich auch Felle (für meine Gewandung. Zur frühmittelalterlichen Darstellung gehören eben auch Felle...) von denen ich mir aber zu 90% der Herkunft gewiss bin,..

Doch wie nimmermehr schon richtig sagt,.. die Tiere werden nur für sinnlose Zwecke abgeschlachtet damit irgend ne schrullige Diva sich damit einwickeln kann,......
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Diese Dämchen gehören gleich mitgehäutet!
Ich war so blöd und hab mir das ganz angeguckt.. :? Aber jetzt weiß ich wieder warum ich Tieren mehr abgewinnen kann als dem Tier "Mensch"! Grausame Bestien!!!
Tiere fressen Tiere, Menschen sind auch Tiere, aber normalerweise quälen Tiere nicht unnötig andere Tiere und sie töten auch andere Tiere nur zum überleben! ... nicht zum Spaß, oder aus Profit...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

wolfstochter hat geschrieben:Diese Dämchen gehören gleich mitgehäutet!
Ich war so blöd und hab mir das ganz angeguckt.. :? Aber jetzt weiß ich wieder warum ich Tieren mehr abgewinnen kann als dem Tier "Mensch"! Grausame Bestien!!!
Tiere fressen Tiere, Menschen sind auch Tiere, aber normalerweise quälen Tiere nicht unnötig andere Tiere und sie töten auch andere Tiere nur zum überleben! ... nicht zum Spaß, oder aus Profit...
*unterschreib*

Wenn man schon einen Nutzen aus dem anderen Tier ziehen will (Nahrung), muss man es doch nicht zusätzlich quälen?? Natürlich, wenn derjenige mein Feind wäre, möchte ich ihn auch leiden sehen. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Robben-männchen dem Tierquäler-Penner sein Weib ausgespannt hat oder was auch immer..sodass eben jener Hass entsteht.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

HerbstLeyd hat geschrieben:die Tiere werden nur für sinnlose Zwecke abgeschlachtet damit irgend ne schrullige Diva sich damit einwickeln kann,......
und irgendwelche fette teenies einen burger beim mc donalds kaufen können
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

sooso.. es hat also doch fleisch in den burgern..;) dachte das sei eine gentechnisch gezüchtete pampe, die wie fleisch schmeckt.. (trotzdem in den MAC geht;))
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Zimmer hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:die Tiere werden nur für sinnlose Zwecke abgeschlachtet damit irgend ne schrullige Diva sich damit einwickeln kann,......
und irgendwelche fette teenies einen burger beim mc donalds kaufen können
Moment....das ist eine ganz andere Sache^^Fleisch essen tu ich auch und ja, mir schmeckt es!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Das ist ja nun auch wirklich kein Vergleich.. :roll: Man tötet die Tiere, bevor man sie in ihre Einzelteile zerlegt.. normalerweise..
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Um den Tierfreunden die hier gerade auf die Barrikaden gehen mal einen Denkanstoß zu geben: sofern ihr auch Fleisch esst, überlegt mal welch grandioses Leben euer Steak, Schnitzel, was-weiss-ich hatte bevor es verarbeitet wurde. Um mal einen Satz aus einer Doku über Massentierhaltung zu zitieren:" auf dem Weg vom Stall zum Schlachthof sieht es (das Tier) zum ersten und zugleich letztem Mal in seinem Leben die Sonne." (Und jetzt erzählt mir bitte nicht alle, dass jedes Stück Fleisch das auf eurem Teller landet unter Garantie vom Biobauern kommt.)
Will damit nur zum Ausdruck bringen das man - wenn schon denn schon- eben auch auf Fleisch verzichten sollte, eben weil die Tiere auch nicht gerade das beste Leben haben bis es sie ( hoffentlich kurz und schmerzlos) erwischt, anstatt hier vom Leder zu ziehen und Folter, Tod und Teufel über andere zu wünschen. Habe mir das Video nicht angesehen, kann mir aber gut vorstellen welch abartige Behandlung den Tieren zu Teil wird, und heisse es auch nicht gut. Halte es aber für etwas arg übertrieben wie sich einige Leute hier geben. Trotzdem, nichts für ungut.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Natürlich, Massentierhaltung ist ebenfalls, das beste Beispiel dafür, das Geld und Macht über allem steht. Da ich mit Weideschweinen aufgewachsen bin, kann ich soetwas ebensowenig gutheißen, aber (mal abgesehen davon das ich noch nie im meinem Leben richtig Fleisch gegessen hab) ist das kein rechter Vergleich, denn Tiere schlachten und essen ist etwas, was mehr oder weniger sein muss. Die Art der Haltung ist eine Sache und kann nur verhindert werden, wenn man bereit ist, mehr Geld für Fleisch zu zahlen. Freilandhaltung ist nicht billig, kostet Platz und man kann nicht soviele Tiere halten, wie man eingequetscht im Stall halten kann. Das will wiederrum keiner, mehr Geld ausgeben für Fleisch (was dann auch noch besser schmecken soll). Nein billig soll es sein und damit es noch billiger wird, züchtet man Schweinen einfach noch zusätzliche Rippen an und mästet Rinder mit anderen Tieren, spritzt ihnen Hormone, damit sie bloß schnell wachsen, denn Zeit ist Geld...
Die armen Pelztierchen aber, werden völlig sinnlos gequält. Ich weiß nicht, ob das Fell geschmeidiger wird, wenn man es dem Waschbären bei lebendigem Leibe abzieht.. Drann ruckelt und zerrt, wärend das Tier quiekt und es dann wie Müll wegwirft und verrecken lässt.. und wofür? Für irgendwelche schnöseligen Weiber.
Die Massentierhaltung ist ein "Gesellschaftsproblem", weil alles möglichst günstig sein muss.. Doch was den armen Tierchen da angetan wird, ist nur für die Damen und Herren der "Oberschicht", weil die Geld haben und es sich leisten können..
Aber im Grunde ist es auch wieder eine Geldsache... Diese Perverslinge machen das auch nur für Geld.
Schlimm wenn Geld über allem steht.. und auch schlimm, wenn der Mensch denkt er stünde über allem..
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Uah ich kann solche Sachen nicht sehen, die Bilder gehen mir dann einfach nie aus dem Kopf. Darum schau ich mir die Scheisse lieber nicht an..

Ich versteh es absolut nicht wie überhaupt Menschen so etwas tun können und dann noch Spass dabei haben. Das geht mir einfach nicht in den Kopf (noch bei vielen anderen Dingen). Ausserdem weckt jede Tierquälerei in mir einen abgrundtiefen Hass der echt extrem ist. Die Typen sollte man ausdärmen oder so.

-Midi (der Vegetarier ist ;) )
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Die PETA kann ich nicht wirklich ernst nehmen, die jammern nur, statt was zu machen.
Aber an der echtheit des VIdeos zweifle ich nicht, ist echt übel...
Da überlegt man sich doch ob man nicht zum massenmörder wird...

Greetz (ein Ex-Veggie;))
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

also das video ist schon recht hart, jedoch glaube ich nicht, dass alle tiere so gehäutet werden, das ist ja schon recht sinnlos. fell tragen ist ja was natürliches, das haben menschen schon immer gemacht und heute herrscht so eine scheisse, wo alles schlecht ist, was fell ist, schliesslich tragen auch alle leder, das ist auch haut.

dass es jedoch sowas gibt wie bei lebendigem leibe häuten ist schon sehr sinnlos, aber ich denke, das ist recht selten. heute sind wir ohnehin total verweichlicht, früher wurden solche sachen menschen zugefügt (und teils heute irgendwo auf der welt wohl auch noch).
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

am bestebn sind die models, welche einst für die PETA nur nakt hinter einem plakat gegen das felltragen demonstrieren und einige jahre später wieder mit fell auf dem laufsteg zu sehen sind... das ist glaubwürdiger tierschutz *brechreiz*
Antworten