Der Tag der Andrea Stauffacher

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Der Tag der Andrea Stauffacher

Beitrag von Zimmer »

Heute ist es mal wieder soweit. Sie hat ihren grossen Tag, dem sie bestimmt schon ein ganzes Jahr entgegenfiebert!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Wer soll das sein?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Öh, wer ist das denn?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Eine wirklich zurückgebliebene ältere Dame, oder die Führerin des revolutionären Aufbaus und der Steineschmeisser...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Es war wohl nicht ihr Tag. Anstatt die Polizisten mit Steinen zu bewerfen, entschuldigung, ich meine, statt auf Unterdrückung und Repression mit Gegengewalt zu reagieren, wurden der Schwarze Block und die alte Schraube mit dem Megafon von "Rechtsextremen" angegriffen, und hatten keine Zeit mehr für Plünderung und Vandalismus, es konnten keine Scheiben von grosskapitalistischen Weinhandlungen und Indischen Take-Aways eingeworfen werden, keine neofaschistischen Blumentöpfe und reaktionäre Autos konnten zerrümmert werden, dafür musste man dem Feind ins Auge blicken. Wie unangenehm.

Man sollte das ab jetzt jeden ersten Mai als Festspiel organisieren. Auf dem Kasernenhof in Zürich könnten sich die "Linken" und "Rechten" zum fröhlichen Schädelklopfen treffen, die Polizei könnte derweil irgendwo einen gemütlichen Grillnachmittag am See veranstalten.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Jetzt im Knast.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

DAS waren noch Zeiten!
Antworten