Heinrich Himmler

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Heinrich Himmler

Beitrag von Vigrid »

Hey Volks

Ich muss in Deutsch ein Referat über Heinrich Himmler schreiben, hab über Google auch schon was gefunden, was mich reizen würde " H.Himmler - Im Kreis der schwarzen Sonne", will aber halt noch selbst etwas recherchieren. Kann jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen ?
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

Der ging mal in landshut zur schule

Beitrag von Virus »

im karossa GYM es giebt zeitschriften zur plitischen bildung von der regierung zum thema rechts und so da findst vieleicht was!! Frag mal deinen Geschichte lehrer!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Der ging mal in landshut zur schule

Beitrag von Vigrid »

Virus hat geschrieben:im karossa GYM es giebt zeitschriften zur plitischen bildung von der regierung zum thema rechts und so da findst vieleicht was!! Frag mal deinen Geschichte lehrer!
*g - da ich auf einer Designschule bin fällt da das Fach Geschichte leider aus *g, daher kann ich auch nicht meinen Geschichtslehrer fragen ;), Mein Sozialkundelehrer, der auch Historiker ist konnte mir bei dem Thema leider auch nicht viel weiterhelfen ,.... und was ist Karossa GYM ???
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Gute Frage!
Antworten