Türkei in die EU

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Anmerkung des Moderators:
Unser Freund Gezeitenfürst hat sich auch zum Thema geäussert. Da der Beitrag in menschenverachtender Weise anti-jüdisch war, was sowieso nichts mit dem Thema zu tun hat, habe ich ihn gelöscht.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@chrigi
Wie, der Gezeitenfürst äußert sich nicht ganz koscher?! Das überrascht mich jetzt aber. :wink:
@Thema
Neben den kulturellen, und von mir aus auch geographischen Gründen die Türkei nicht in der EU haben zu wollen würde ich noch den Aspekt der Reisefreiheit innerhalb der EU anführen. Muss mal nach einem Interview bei mir suchen das Peter Scholl-Latour mit einem hochrangigem türkischen Politiker führte. Letzterer meinte nämlich sinngemäß, dass im Fall eines EU-Beitritts der Türkei mehrere Millionen Türken nach Mitteleurpa umziehen würden. Schöne Aussichten.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Als wären nicht schon genug da...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

king_of_spades hat geschrieben:ein land, dass den unseren menschenrechtstechnisch, frauenintegrationstechnisch mindestens 500 jahre zurück ist, hat bei der eu nichts zu suchen.
Dito, mehr gibt's da nicht zu sagen
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Wie findet ihr den neuen Test für einzubürgende Türken in BW ?

Empörung über Einbürgerungstest für Muslime

Die zu Jahresbeginn in Baden-Württemberg eingeführten Einbürgerungstests für Muslime stoßen bei den großen muslimischen Verbänden in Deutschland auf scharfe Kritik. Als erstes Bundesland unterzieht Baden-Württemberg Einbürgerungswillige einer Prüfung zu Gesinnung und Verfassungstreue.

seit 1.1.2006: Einbürgerungstest für Muslime
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Ich bin für den Test, damit 'Zwangsehe' und 'Ehrenmorde' nicht so häufig vorkommen. Diese Sitten haben hier absolut nichts zu suchen !

Wer sich hier einbürgern will, muss die hier gültige Verfassung und die Gesetzte beachten, sonst sollte bei Missachtung eine sofortige Ausweisung erfolgen! Damit wird der Ausuferung Einhalt geboten und extremistisches fanatisches religiöses Treiben unterbunden.

Was die Islamisierung Europas bringen würde, ist hier beschrieben:

http://www.euroislam.info/koran-hadith.htm
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Sonst besteht wohl die Gefahr, dass hier auch Lehrer geköpft werden, wenn sie Mädchen unterrichten:

Lehrer in Afghanistan geköpft
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Das ist Scheisse.
Hopp Bush!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich weiß ja nicht, die Zeit der Nationalstaaten ist wohl einfach vorbei...
Benutzeravatar
q
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2005, 11:24
Wohnort: hoher norden

Beitrag von q »

bin absolut gegen die eingliederung des türkischen staates in die eu, manche kulturen sollten sich nicht vermischen................es gibt dinge die einfach nicht zueinander passen
Antworten