Der Kannibale

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Der Kannibale

Beitrag von king_of_spades »

Bild


http://www.stern.de/politik/panorama/?id=510704

interessante geschichte! vorallem die regionlität der ereignisse!
wie seht ihr das? ist der gute zu lebenslänglicher haft zu verurteilen oder denkt ihr auch, dass es vielzu übertrieben sei. die tatsache, dass der angeklagte sein opfer mit dessen schriftlicher einverständnis gegessen hat, lässt die sache etwas anders aussehen. eine notarielle beglaubung des vertrages hätte, nach aussagen des staatsanwaltes rechtsgültigkeit vor gericht. was soll das? welcher notar wird solch einen vertrag beglaubigen? :lol: "im voll besitz meiner geistigen kräfte befähige ich hier mit herrn ... meinen penis zu essen...." ^^ :lol:
stellt euch mal vor, ihr kauft euch ein auto, macht einen kaufvertrag und dann verklagt euch die staatsanwaltschaft wegen betrug oder schweren diebstahls.. :lol: könnte man doch so sehen, oder?
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

mhh also, eigentlich ne nestte story.
ich würd sagen der ist true *höhö*scherz*
naja totschlag fäng ich schon okay, da des opfer es ja wollte und sich auch dahingehen abgesichert hat, nur ist der todeswunsch im bereich schlachten und verzehrt werden etwas abstrakt, aber wenns sein wunsch war, bitte.

mfg
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Ich mag keine Schwulen. Weg mit dem Typen!
Gast

Beitrag von Gast »

Meiner Meinung ist dies Beihilfe zum Selbstmord. Doch die Perversion seiner Tat wird ihn nach der entsprechenden Haftstrafe in eine geschlossene Anstalt bringen.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Gast hat geschrieben:Meiner Meinung ist dies Beihilfe zum Selbstmord. Doch die Perversion seiner Tat wird ihn nach der entsprechenden Haftstrafe in eine geschlossene Anstalt bringen.
denke mal auch! an seiner stelle würd ich sehen, dass man mich als psychisch krank einstuft um in eine geschlossene anstalt zu kommen. i regulären gefängnissen wir er es sicher nicht sehr angenehm haben..
Gast

Beitrag von Gast »

Ob psychisch krank oder nicht spielt bezüglich der Haftstrafe keine grosse Rolle, die muss er eh antreten. Die Frage ist danach, ob er therapierbar ist, was ich bezweifle und deshalb wird er anschliessend wohl lebenslang verwahrt. Aber der wird den Knast schon überleben, er ist ja kein Kinderficker. Aber andererseits wird Homosexualität in westeuropäischen Gefängnissen eher abgelehnt, denke ich.
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Wenn der "gegessende" es sich so gewünscht hat, so finde ich, kann man diesen Mann nicht verurteilen.
stellt euch mal vor, ihr kauft euch ein auto, macht einen kaufvertrag und dann verklagt euch die staatsanwaltschaft wegen betrug oder schweren diebstahls.. Lachen könnte man doch so sehen, oder?
Ich glaube ein besseres Beispiel gibt es dafür nicht.

Gruß Assault
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

Auch Sterbehilfe im aktiven Bereich ist strafbar ( was hierauf sehr gut zutrifft ).
man bedenke: der tote hat seinen wunsch zu lebzeiten geäußert, aber im eigentlichen moment seines todes hätte er sich anders entscheiden können. ( Das ist der Grund, warum aktive sterbehilfe strafbar ist. da hätte auch kein notar etwas ausrichten können. hat ein obengenannter staatsanwalt wohl fehlerhaft recherchiert).
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Lebenslänglich für den Kannibalen !

Beitrag von Arius »

Lebenslänglich für den «Kannibalen»

Mehrere Mordmerkmale verkannt


Armin Meiwes, auch der «Kannibale von Rotenburg» genannt, ist heute vom Frankfurter Landgericht wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Landgericht Frankfurt sah es als erwiesen an, dass der 44-jährige Meiwes im März 2001 einen anderen Mann getötet und sein Fleisch gegessen hatte.


mehr: http://www.nzz.ch/2006/05/09/vm/newzzEN07NNYP-12.html
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Soll er doch verrecken. Interessiert mich nicht. Ne weitere Schwuchtel tot.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Leviathan666 hat geschrieben:Soll er doch verrecken. Interessiert mich nicht. Ne weitere Schwuchtel tot.
++++
Mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

urteil ist heute gesprochen worden. lebeslänglich wegen mordes.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Worüber man sich wieder die Köpfe heissreden kann, Tötung auf Verlangen oder Mord zur Befriedigung des Sexualtriebs?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ravager hat geschrieben:Worüber man sich wieder die Köpfe heissreden kann, Tötung auf Verlangen oder Mord zur Befriedigung des Sexualtriebs?
Beides.
Und Hunger natürlich 8)
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

also ich find diese sache einfach nur grindig!
weiß zwar nicht so wirklich wie ich dazu stehen soll, aber penis essen und so ist schon ziemlich kranke scheisse...
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Leviathan666 hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:Worüber man sich wieder die Köpfe heissreden kann, Tötung auf Verlangen oder Mord zur Befriedigung des Sexualtriebs?
Beides.
Und Hunger natürlich 8)
Als wenn es nichts besseres gäbe. :ugly:
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Sehr bizarre Situation, surreal... *lol*
Naja, wieder mal so ein Thema wo es so viele Meinungen dazu gibt wie Menschen auf der Erde. Weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, wenn er frei kommen würde und er würde ein Kind töten und das essen, würde es im nachhinein heissen: "Wir haben euch ja gewarnt!!"

Naja, in meinen Augen ist er krank und gehört weggesperrt!!! Keine Gnade
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Sonne kranken Typen gehören auf jeden Fall weggesperrt,und vor allem Leute, die darauf stehen, dass ihr Penis gegessen werden soll.
Aber das ist nun ja zu spät.
Kannibalismus darf in keiner Form und unter keinen Umständen tolleriert werden.Das ist ja abartig!Bah
Aber wie bereits gesagt wurde, da hat wohl jeder ne andere Meinung.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Für Misanthropen wäre Kannibalismus bestimmt das Richtige.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Leviathan666 hat geschrieben:Für Misanthropen wäre Kannibalismus bestimmt das Richtige.
Logik? Wieso sollte man essen was man hasst? Das ist ja der Grund weshalb ich keine Spargeln esse. :roll:
Antworten