Atombombeneinsatz gegen Terrorstaten...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Der ist irgendwie schwierig aufzutreiben, keine Ahnung.

Aber das sollte keinen wahren Sammler abschrecken, oder?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Telchar hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Make us die slowly, nuclear winter!!!!

Wie gesagt, alle die hier Sprüche klopfen, zieht euch mal The War Game rein.
Wo kann man den erstehen? Suche ihn schon lange und bin bisher nur auf illegale Quellen gestossen. Hätte ihn gerne original.
Wir haben den im Physik Unterricht gesehen.Vorher meinte er Lehrer,dass Frauen den Raum auch gerne verlassen dürften,wenn es ihnen zu heftig wird.Weiß zwar nicht wo es den gibt,aber empfehle ihn auch wärmstens. Das ist ganz krass,was bei einem solchen Atomkrieg drohen würde.
Krass fande ich die Szene,als die Kinder die Augen aufhatten und aufgrund der Hitze die Augen ausgelaufen sind( Die Kinder standen glaube ich einige Kilometer vom Einschlagsort entfernt).
Den muss ich mir bei Gelegenheit und wenn ich ihn auftreiben kann auch nochmal antun.

Ich denke aber es wird nicht zum Atomkrieg kommen,nicht in absehbarer Zeit. Man sollte da nicht solche Panik machen,weil ein durchgedrehter an der iranischen Spitze steht. Ich bin mal so optimistisch,dass Geheimdienste und gezielte Militärschläge diese verhindern könnten.Vorerst.

So und nu schlürf ich mich in aller Ruhe ein Bierchen und guck mir die Niederlage der Niederländer an...;)

EDIT: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 35-4318901 :shock:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

BlackFrost hat geschrieben:Man sollte da nicht solche Panik machen,weil ein durchgedrehter an der iranischen Spitze steht.
Warum ist der Mann durchgedreht? Saugst du auch alles von den Medien auf und nimmst das unbedacht hin? Nur weil der Iran nicht nach der imperialistischen Pfeife der USA tanzt und sich deren Ausbeutung widersetzt, heißt das noch lange nicht, dass Ahmadi-Nedschad "durchgedreht" ist, im Gegenteil! Ich finde es geradezu edel, sich nicht den zweifelhaften Wertevorstellungen des Westens hinzugeben, sondern auf die Eigenständigkeit des eigenen Volkes zu pochen, zur Not auch mit militärischen Mitteln!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Amras hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Man sollte da nicht solche Panik machen,weil ein durchgedrehter an der iranischen Spitze steht.
Warum ist der Mann durchgedreht? Saugst du auch alles von den Medien auf und nimmst das unbedacht hin? Nur weil der Iran nicht nach der imperialistischen Pfeife der USA tanzt und sich deren Ausbeutung widersetzt, heißt das noch lange nicht, dass Ahmadi-Nedschad "durchgedreht" ist, im Gegenteil! Ich finde es geradezu edel, sich nicht den zweifelhaften Wertevorstellungen des Westens hinzugeben, sondern auf die Eigenständigkeit des eigenen Volkes zu pochen, zur Not auch mit militärischen Mitteln!
Militärische Mittel und Atomwaffen sind für mich schon ein klarer Unterschied!Ich sauge sicher nichts einfach von den Medien auf, denke aber schon das man seine Wertevorstellung nicht mit solch radikalen Mitteln durchsetzen muss. Wenn man seine Einstellung nur mit Drohung von Atomgewalt durchsetzen kann,zeugt das schon von Wahn und Gefahr, ja vielleicht sogar von Schwäche.
Zudem ist Verleumdung des Holocausts ja auch total gerechtfertigt und nachvollziehbar,keinstensfalls "durchgedreht" :roll:
Ich finde es ja teilweise ok,dass er einige Werte des Westens nicht tolleriert und es ist vielleicht auch "edel" sich gegen andere Ansichten durchzusetzen.Jeder darf und soll seine eigene Meinung haben und muss nicht die möchtegern Weltpolizei USA aktzeptieren, aber so?
Ich will nicht ,auch wenn ich nicht glaube, dass es passiert,aufgrund irgendwelcher religiöser Streitereien und Machtdemonstrationen,dass die Atombomben fliegen.
Ich halte Ahmadi-Nedschad durchaus für radikal und durchgedreht. Aber du darfst das gerne anders sehen ;)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Nun hat er neuerdings auch schon mit Atomgewalt gedroht? Isn Ding!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

BlackFrost hat geschrieben:Jeder darf und soll seine eigene Meinung haben und muss nicht die möchtegern Weltpolizei USA aktzeptieren, aber so?
Wollte der Irak die "möchtegern Weltpolizei USA" akzeptieren? Nein. Und was haben sie jetzt davon?

:wink:
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Das aussenpolitische Verhältnis vom Iran zur übrigen Welt ist ein Thema, doch kann man einen Politiker noch ernst nehmen wenn er wie bereits gepostet, den Holocaust leugnet? Ich glaube weniger...

Innenpolitisch stehts ja auch nicht sonderlich gut um den Iran, von dem her stimme ich Black Frost zu, dass Nedschad durchgedreht ist....

Natürlich sollte sich niemand sich einem anderen Land unterordnen müssen/sollen aber wenn hier einmal mehr die Weltpolizei USA genannt wird, überlegt doch mal, warum die USA sich überhaupt als Weltpolizist aufspielen können? Da tragen wir Europäer eine grosse Verantwortung dafür...
Benutzeravatar
Telchar
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.2006, 21:41
Wohnort: An der schönen kleinen Wulka

Beitrag von Telchar »

Kannte Ich bereits, danke trotzdem. Den Preis kann man nur als schlechten Scherz aufnehmen, obgleich es ein UK import ist. Dann werde Ich mal weitersuchen...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Amras hat geschrieben:Nun hat er neuerdings auch schon mit Atomgewalt gedroht? Isn Ding!
Ok,das hab ich glaube ich etwas falsch ausgedrückt.Aber die Forschung in Sachen Atom ließen meine Vermutungen in die Richtung ausschweifen.
Zumindest besteht die Gefahr! Das ändert nichts über mein Bild vom besagten Herrn.
Antworten